Stolen: Kurztipps

Nicht zu viele killen!

von: pipifein / 24.05.2005 um 19:35

Killt nicht zu viele Wächter sonst wird Alarm geschlagen wenn eine Leiche gefunden wird.Schleicht euch lieber lautlos an ihnen vorbei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenig

27. März 2008 um 17:00 von gunni7


Flucht vor Gegner

von: kalastria / 09.05.2011 um 17:18

Wenn ihr einmal einen Fehler gemacht habt, und die Polizisten wegen dem Fehler euch suchen, solltet ihr abhauen. Dabei ist es nützlich wenn ihr in einem Raum geht der zum teil Dunkel und zum teil hell ist. Jetzt könnt ihr ins Dunkle gehen und somit euch verstecken.

ABER wenn der Raum ganz dunkel ist und der Polizist oder Wächter euch folgt, zündet er seine Taschenlampe an und ihr werdet viel schneller entdeckt. Denn wenn der Raum zum teil noch hell ist, zündet er die Taschenlampe nicht an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner handling

von: kalastria / 09.05.2011 um 17:19

In diesem Spiel kann man leider keine Gegner töten oder verletzten. Ihr bekommt aber im Verlauf des Spiels immer wieder Elektro- Geschossen für eure Multifunktionale Pistole. Mit den Elektro- Geschossen könnt ihr Kameras zerstören oder eben Gegner betäuben. Aber die sind nur für eine kurze Zeit betäubt, das heißt ihr müsst die Gegner noch von Hand richtig Betäuben. Dann sind sie schon länger am Boden und ihr könnt diese Personen noch ausrauben. Aber töten könnt ihr keinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stolen (5 Themen)

Stolen

Stolen 69
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stolen (Übersicht)

beobachten  (?