Half-Life 2: Foto aus Half-Life 1

Foto aus Half-Life 1

von: bigsmock / 12.11.2008 um 21:23

Ihr kennt bestimmt noch die Wissenschaftler von HL 1. Man kann das gesammte Team auch in HL 2 wieder sehen. Wenn man in Dr. Kleiner's Labor ist, gibt es gegenüber der Überwachungsbildschirme ein kleines Bild, das schief an der Wand hängt. Dr. Kleiner betätigt dieses Bild ganz am Anfang des Spieles, wenn wir mit dem Teleporter zu Elai gebracht werden sollten.

Wenn wir jetzt aber das Bild genauer betrachten, sehen wir Dr. Kleiner mit dem ganzen Wissenschaftler Team, das früher durch Black Mesa gerannt ist. Wenn ihr nicht mehr alle kennt, dann bestimmt aber den Wissenschaftler mit dem weißen Afro oder der mit der Brille und der Glatze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?

Trick bei Wassergefahr

von: xTaSy / 21.06.2007 um 22:03

Hier mal ein Trick, den ich ausnahmsweise selber gefunden habe.

Bei dem Level Wassergefahr, wenn man an das erste Tor kommt, das man mit Hilfe einer riesen Eistenstange aufbrechen muss, kann man sich die Zeit sparen, durch die komplette Anlage zu laufen um dann am Ende ein Fass zu zerstören.

Es ist ganz einfach, man fährt mit dem Boot zu dem Tor und stellt es etwa in die linke, hintere Ecke des Bereichs ab. Dann steigt man aus und stellt sich auf das Boot (auf die höchste Stelle). Dann kann man mit "Z" ein bisschen ranzoomen und wenn das Fass, das man zerstören muss, sichtbar ist schießt man ein paar mal mit der Pistole darauf, bis man es brennen sieht und schon rammt die Eistenstange das Tor durch.

Wenn man beim ersten Mal das Fass nicht sieht, kann man das Boot noch ein bisschen rumfahren und ausprobieren, bis es klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch einmal G-Man

von: DarkPrince / 21.06.2007 um 22:07

Wenn hier schon davon die Rede war, es gibt noch eine Stelle im Spiel, wo ich ihn gesehen habe. Wenn man schon aus Nova Prospect raus ist und in der Stadt herumspaziert, kommt man einmal in ein Wohnhaus. Dort sollte man eigentlich zur Treppe hinauf. Ein Paar Meter neben der liegt ein Haufen Müll auf dem Boden. Da liegt ein kleiner Fernseher in diesem Haufen. Wenn man sich ihm nähert, sieht man G-Man für ein Paar Sekunden im Fernseher! Ich war total überrascht.

Da steht was in einem Beitrag über ein Bild zum Thema Evolution, das irgendwo versteckt sein soll. Das selbe Bild gibt es noch in Ravenholm und in City 17 ziemlich oft an den Wänden zu sehen, und zwar gar nicht versteckt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

G-Man ist kein Kurztipp sondern ein Easter egg

23. August 2010 um 10:05 von jonkree melden


Easteregg

von: Sachertorte007 / 07.02.2008 um 10:40

Wenn man am Anfang der Mission "Ein merkwürdiger Tag" zu diesem komischen Ding, wo der Kaktus draufsteht, hingeht und die Aktionstaste (E) drückt, wird der Kaktus in das Ding daneben teleportiert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


G-Man

von: gamer002 / 01.05.2008 um 20:43

Im Kapitel Antibürger eins, seid ihr ja meistens in Häusern, seht euch doch mal um, irgendwo, wo ihr geradeaus gehen müsst (in einem Haus, durch ein Loch), geht nach links, dann gibt es eine eingetretene Tür, geht dort rein.

In diesem Zimmer ist allse "zerstört", bis auf einen Fernseher. In diesem Fernseher sieht man den G-Man.

ACHTUNG: Das muss schell gehen, weil sich der Fernseher von selbst abschaltet in etwa 5 Sekunden!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"Ich habe G-Man da und da gesehen" ist kein Tipp sondern ein Easter Egg

23. August 2010 um 09:55 von jonkree melden


Weiter mit: Half-Life 2 - Kurztipps: Nochmals G-Man / Mutierter Hai in Half Life 2! / Poison Headcrabs abwehren / Munition bei Gegnern sparen / Fliegende Sensenroboter

Zurück zu: Half-Life 2 - Kurztipps: Easteregg im Level Highway 17 / Lorentrick / Automatische Schussanlagen / Gravity Jump / Der mysteriöse G-Mann

Seite 1: Half-Life 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Half-Life 2 (5 Themen)

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)

beobachten  (?