Half-Life 2: Nochmals G-Man

Nochmals G-Man

von: gamer002 / 01.05.2008 um 20:43

Ganz am Anfang des Kapitels "ein denkwürdiger Tag", wenn ihr in Dr. Kleiners Labor seid, und Barney das Labor betritt, schaltet er den Fernseher ein der mit den Sicherheitskameras verbunden ist ein.

Geht zum Monitor, drückt auf E und ihr seht ein amderses Bild wo G-Man abgebildet ist. Er verschwindet gleich wieder, er geht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"Ich habe G-Man da und da gesehen" ist kein Tipp sondern ein Easter Egg

23. August 2010 um 09:55 von jonkree melden


Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?

Mutierter Hai in Half Life 2!

von: joooz / 02.06.2008 um 19:32

Fans der Half Life Serie kennen bestimmt den mutierten Hai aus Half Life 1. In Half Life 2 gibt es ihn auch -als Video Ausschnitt, werden die meisten jetzt denken- Doch, nein, es gibt ihn wirklich. Direkt nachdem Gordon teleportiert wird,lasst ihn per Cheat fliegen.

Nach ungefähr 800 Spielmetern Höhe, kann man einen schwarzen Fleck erkennen. Lasst Freeman auf den Fleck zu steuern. Die stellt sich dann als eine kleine fliegende Insel mit groß em Teich raus. Sucht etwas im Teich herum (Nichts für schwache Nerven)!

Vermutlicher Grund:

Der Hai wurde wahrscheinlich versteckt, weil er zwar gut aussieht, aber praktisch überhaupt nichts kann.

Seine Arme sind viel zu kurz, Seine Attacken wurden schlecht animiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Poison Headcrabs abwehren

von: B14ckph03n1x / 21.06.2008 um 23:59

Falls ihr gegen einen Poison Zombie kämpft bewirft er euch immer mit Poison Headcrabs.

Am besten ihr benutzt das Gravitron und schießt immer auf die Headcrabs, so haltet ihr sie euch vom Leib so dass sie euch nicht vergiften können und tötet sie auch nach ein paar Schüssen.

Das klappt auch bei den Fast Headcrabs und den normalen Headcrabs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Munition bei Gegnern sparen

von: B14ckph03n1x / 22.06.2008 um 00:03

Wenn ihr kaum Munition habt und an einem Ort seid wie in Ravenholm, dann empfehle ich euch die normalen Zombies und die Fast Zombies nur mit der Brechstange zu töten.

Bei den Poison Zombies wär das etwas zu gefährlich!

Attakiert die normalen Zombies von ganz nah mit der Brechstange und geht immer ein Schritt zurück, wenn er versucht euch anzugreifen. Immer so weiter und nach einigen herzhaften Schlägen stirbt der Zombie.

Bei den Fast Zombies könnt ihr euch ruhig schlagen lassen und einfach mit der Brechstange draufhauen. Sie schaden einem sowiso nicht viel.

Eine andere Möglichkeit ist zwar mit dem Verbracuh von Munition zusammenhängend, aber man benötigt nur einen Schuss. Wenn man die Schrotflinte hatt, dann geht ihr ganz na ran an den Zombie und schießt ihm in den Kopf.

(Dies rät dir auch Father Grigorie in Ravenholm!)

Spart wenigsten etwas Munition.

Die Combine sind auch einfach zu besiegen.

Wartet bis sie eine Granate werfen und schießt sie mit dem Gravitron wieder zurück. Braucht zwar etwas Übung, aber das ist nicht so schwer.

Bei Antlitons könnt ihr euch ebenfalls mit dem Gravitron Munition einsparen.

Schießt die Antlitons mit dem Gravitron ab und schlagt ihn mit der Brechstange oder schießt ihn mit der 357 oder der Schrotflinte ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegende Sensenroboter

von: Darkseebi / 02.09.2008 um 16:03

Man kann die Sensenrobotter auch mit der Gravity Gun nehmen (rechte Maustaste) und mit ihm vor sich her laufen. Wenn man dann gegen einen Gegner läuft, wird er zerstückelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Half-Life 2 - Kurztipps: Console öffnen: Einfach / Extra-Tips / Die Allwissenden Vortigaunts / G-Man in Kanal-Route / G - Man in Water Hazard (Wassergefahr)

Zurück zu: Half-Life 2 - Kurztipps: Foto aus Half-Life 1 / Trick bei Wassergefahr / Noch einmal G-Man / Easteregg / G-Man

Seite 1: Half-Life 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Half-Life 2 (5 Themen)

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)

beobachten  (?