Half-Life 2: Nützlicher Glitch in Water Hazard

Nützlicher Glitch in Water Hazard

von: SWAT001 / 30.08.2010 um 09:09

Im Level "Water Hazard" ("Wassergefahr") kommt ihr irgendwann in einem Combine-Außenposten an(Ihr erhaltet dort zum ersten mal Granaten). Kurz bevor ihr die Türe nach draußen aufmacht(wo schon jemand von der Civil Protection wartet um euch mit seinem MG zu durchsieben), müsst ihr aus dem Regal nur eins von den Gläsern mit der Benutzen-Taste aufnehmen und es genau in Richtung des MG-Schützen halten und euch auf ihn zu bewegen. Er wird nicht auf euch feuern! Wenn ihr hinter dem MG seid, wird er allerdings sein MG loslassen und euch mit seiner SMG auf den Pelz rücken...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?

Cheats für Half Life: Deadmatch

von: GiginoxMaster / 26.08.2010 um 09:00

Mann muss die Konsole öffnen wie bei CSS.

Wenn die Konsole offen ist gibt man Map Mapname in die Konsole ein und aktiviert die Cheats mit sc_cheats 1.

Hier ein paar Cheats:

noclip: Mann kann durch die Gegend fliegen und durch die Wände auch.

impulse 101: Alle Waffen.

sv_gravity x:Grafitation ändern (x =Zahl).

npc_create npc_headcrab: Kopfkrabe erstellen.

npc_create npc_zombie: Zombie erstellen (ACHTUNG:Gefahr dass das Spiel Abschmiert.)

npc_create npc_gman: Gman erstellen.

Zur deaktivierung sv_cheats 0 eingeben.

Äh Spieletipps Team, das ist nicht Counter Strike Source, das ist Half Life 2, nur das Multiplayer Game davon (Half Life 2 Deathmatch. Also ich würd vorschlagen verschieben oder löschen...

27. August 2010 um 15:35 von Mashine melden

Versteck mit Granate

von: Mikal / 25.10.2010 um 00:48

Im Level "Kanalroute", an der Stelle an der sich die Combine von oben herablassen und man zum ersten Mal die SMG bekommt, da sind rechts zwei Gitter und durch das rechte kann man hineinkriechen. Am Ende gibts einen Schocker mit einem "halbiertem" Zombie und hinter dem gibts auch ne Granate.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition bzw. Waffen "binden"

von: r4pst4r / 30.12.2010 um 09:44

Wenn ihr im Spiel nicht jedes mal in die Console "impulse 101" eingeben wollt um Munition zu bekommen, dann habe ich die Lösung dafür.

Um den Cheat aktivieren zu können müsst ihr in die Console zuerst ( sv_cheats 1 ) eingeben ohne ().

Ihr gebt in die Console ( bind "X" "impulse 101" ) ohne (), als X könnt ihr auch eine andere Taste wählen mit dem man dann Munition bekommt wenn man die Taste drückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

The Wise Vortigaunt

von: Arriator / 02.04.2011 um 18:31

Im Level Kanalroute erledigt man zuerst den Helikopter nachdem man aus der Basis rausgefahren ist wo das Luftboot die Waffe kriegt.

Dort sind irgendwo in der Nähe zwei Abflussrohre, das linke ist frei. Dort geht man hinein und beeilt sich da das Rohr voll Säure ist. Ist man hinter der Säure angelangt, geht man nach links - dort steht ein Vortigaunt der eine Headcrab brät. Spricht man mit ihm (E-Taste) erfährt man viel über die Vergangenheit von Gordon Freeman.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Half-Life 2 - Kurztipps: Tipps für den Level Raven's Holm / Water Hazard / Gute Hilfe beim Level Wassergefahr! / Fliegende Sensenroboter / Versteckter Vortigaunt

Zurück zu: Half-Life 2 - Kurztipps: G - Man in Highway 17 / Gravity Gun in Ravenholm / Munition sparen / Das Verhalten von Combine und co. / Antlion-Guard leicht töten

Seite 1: Half-Life 2 - Kurztipps