Half-Life 2: Nutzungsmöglichkeiten Gravity Gun

Nutzungsmöglichkeiten Gravity Gun

von: OllyHart / 28.07.2008 um 16:31

  • Man kann Türen, Tische oder Platten als Deckung benutzen, viele Gegner feuern nicht auf den Spieler wenn er dies tut.
  • Man kann die Autowracks hinter denen Gegner oft Schutz suchen nach hinten schleudern und sie somit zermalmen.
  • Man kann Fallen auslösen, indem man Gegenstände hindurchschießt oder -zieht
  • Man kann Munition und Ähnliches aufsammeln.
  • Man kann die fliegenden Drohnen nehmen und herumschleudern, besonders gut sind die Manreaper (Mannschnitter), da sie den Gegner gleich zerhäckseln und an der nächsten Wand zerschellen.
  • Man kann Plasmakugeln, Raketen und Granaten auffangen und zurückwerfen.
  • Man kann Türen verbarrikadieren, um Gegner am Rauskommen zu hindern und eine Granate durch einen kleinen Spalt werfen, besonders gut gegen Zombies.
  • Man kann Kopfkrabben und Ameisenlöwen wegschleudern.
  • Man kann Gegner ablenken indem man Gegenstände in ihre Nähe wirft.
in der englischen version heisen die (man-)hax

04. März 2013 um 16:42 von collieyard

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?

Englische Sprachausgabe

von: WILLIWILL / 19.10.2006 um 15:30

Stellt eure Xbox einfach auf Englisch und schon habt ihr die englische Version von Half Life 2 und hört die Orginalsprachen der Spielfiguren. TIPP: Probiert das auch mal bei anderen Spielen aus, es funktioniert meistens.

was solls bringen?

05. März 2010 um 12:42 von Free_Player

Zurück zu: Half-Life 2 - Kurztipps: Tipps für den Level Raven's Holm / Water Hazard / Gute Hilfe beim Level Wassergefahr! / Fliegende Sensenroboter / Versteckter Vortigaunt

Seite 1: Half-Life 2 - Kurztipps