Splinter Cell 3: Airways-Gag

Airways-Gag

von: Colton / 12.05.2006 um 11:54

Wer bei dem ersten Video, also in dem wo Sam Fisher mit Redding zu einem Kriegsschiff fliegt sieht man, wie Sam Fisher sich ein Kaugummi der Marke Airways nimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Überlebenstechniken

von: Colton / 12.05.2006 um 11:55

Hier sind ein aar Tipps aufgelistet, welche dir das Leben als Geheimagent ziemlich erleichtern:

1.Dunkelheit

Achte immer auf die Dunkelheitsanzeige unten rechts im Bildschirm. Versuche das die Anzeige immer niedrig ist, denn wenn sie hoch ist können Gegner dich sofort sehen und geben Alarm oder feuern auf dich.

2.Lautstärke

Behalte immer die kleine Anzeige unten Rechts im Bildschirm im Auge. Diese zeigt deine Lautstärke an. Ist sie über dem Kästchen, welches die Lautstärke deiner Umgebng zeigt können Gegner dich hören und machen sich auf der Suche nach dir.

3.Alternative Wege

Es gibt oft alternative Wege. Diese führen oft um Gegner herum. Damit ersparst du dir unnötige Schleicheinlagen.

4.Spuren verwischen

Versteckt immer bewusstlose oder tote Feinde. Diese können schnell von Gegner gefunden werden, welche dann sofort Alarm schlagen. Auch solltest du nicht Türen aufbrechen, denn auch dass können die Gegner erkennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiges

von: Mirko18 / 03.07.2006 um 12:31

Wenn man in der Firma von Shettland ist, kann man die beiden Männer (die wenn man durch den Lüftungsschacht gelaufen ist) auch mit der Haftkamera betäuben, dann spricht Sam mit der "Zentrale" (ich habe den Namen von der Frau vergessen). Relativ witzig.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das nervt

14. Dezember 2012 um 22:03 von gelöschter User melden

Steht zum dritten Mal hier.

15. Mai 2012 um 09:46 von gelöschter User melden


Kurze Tipps zu diversen Leveln

von: Pupsdidudel / 08.08.2006 um 12:56

Bank:

Die Bank ist ein sehr umfangreiches Level im Einzelspielermodus.Um alle Missionsziele zu erfüllen sollte man folgendes beachten:

1. Alle PCs hacken und gefälschte Mails hochladen

2. Alle Inhalte der PCs abchecken

3. Alle Wachen ausschalten (nachher löst man automatisch einen Alarm im Tresor aus)

4. Kameras ausschalten + Archive löschen (Hauptsicherungsraum)

5. Ausrüstung Ducken nehmen (viel mehr Möglichkeiten Wachleute leise auszuschalten)

Am wichtigsten ist es keinen PC unbeachtet stehen zu lassen, da man nachher alle nochmals abklappern muss, um die Mails hochzuladen!

Büro des Schatzmeisters

Im Westflügel muss man natürlich in den Raum des Schatzmeisters, aber die Tür ist kaputt, daher muss man zuerst an einer Ecke warten, bis einer der beiden Wachen weggeht und dann die Lampe mit der SC-Pistole ausschalten (L-Knopf). Der Wachmann, der versucht das Codeschloss zu reparieren zieht sich das genauer an. In diesem Moment kann man ihn einfach überwältigen. Der eigentliche Eingang zu dem Büro ist ein Kriechtunnel (nur erwähnt, weil er sehr schwer zu sehen ist).

Laserschranken

Wenn man über die Dachluken in das Gebäude eindringt, so muss man an mehreren Laserschranken vorbei. Man muss diese einfach mit der SC-Pistole ausschalten und direkt an den PC gehen, weil man dort die restlichen Laserschranken (nur in diesem Raum!) deaktivieren kann.

Außerdem gibt es mehrere Laserschranken im Ostflügel. Diese kann man umgehen, indem man das patroullierende Wachpersonal ausknockt und mit diesem auf der Schulter durch die Schranken spazieren kann, da das Wachpersonal spezielle Sensoren an sich trägt, die die Laserschranken ausschalten.

Hauptsicherheitsraum

Der Hauptsicherheitsraum im Ostflügel ist relativ schwer zu begehen, da zwei Wachleute darin arbeiten und zudem auch eine Kamera über dem Korridor hängt.

Der beste Weg um dort hineinzukommen ist einen Spagatsprung in dem kleinen Korridor zu machen und eine Haftkamera gegenüber zu befestigen, um die Wachleute besser zu sehen. Danach pfeift ihr mehrmals und schaut mit der Haftkamera, ob sich das Personal in eure Richtung bewegt. Dann müsst ihr euch nur noch auf den ersten fallen zu lassen und den zweiten schnell mit dem L-Knopf zu betäuben und schon seid ihr drin!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Alarm in der Bank

von: Mr_Puchers / 07.11.2006 um 18:02

Ich habe gerade einen Beitrag gelesen, indem behauptet wird, dass man den Alarm im Tresorraum automatisch auslöst.Das ist aber falsch.Man muss, bevor man den Tresorraum verlässt, die Wärmebildkamera aufsetzen.Denn in der Tresortür ist ein Laser eingebaut, der abwechselnd an und aus geht.Ihr müsst nur warten bis dieser aus ist und dann einfach durchlaufen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder man nimmt einfach die SC-Pistole, visiert einen der beiden Laser-"Erzeuger" and und drückt die rechte Maustaste. Der dadurch ausgelöste EMP legt den Laser kurzzeitig lahm. ( Der mini-EMP an der Pistole heißt auch OCP)

07. Dezember 2013 um 15:40 von Thanator melden


Weiter mit: Splinter Cell 3 - Kurztipps: Badezimmer im Badehaus / Badehaus: Maschinenraum:Bombementschärfung / Kameras / Lampen ausknipsen / Alarm in der Bank?

Zurück zu: Splinter Cell 3 - Kurztipps: Checkliste für 100 Prozent in einer Mission / Lästige Dronen / Unentdeckt bleiben / Wachen aus der Ferne ausknocken / Nicht tödliche Waffen

Seite 1: Splinter Cell 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Splinter Cell 3 (Übersicht)

beobachten  (?