Splinter Cell 3: Badezimmer im Badehaus

Badezimmer im Badehaus

von: Mr_Puchers / 29.11.2007 um 11:08

Nachdem ihr das Gespräch aufgenommen habt, geht das Gefecht los. Ihr müsst weitergehen bis ihr zum nächsten Erste-Hilfe Kasten kommt. Speichert am besten, denn es wird schwer. Nehmt die Taser auf. Danach müsst ihr mit der Pistole eine Neonröhre im nächsten Raum zerschießen (dies ist nur um Aufmerksamkeit zu erhalten, denn sie haben Nachtsichtgeräte). Die Wachen kommen hin zu dieser Lampe. Dann werft eine Nebelgranate in die Tür, wo ihr seid (so können sie euch nicht sehen). Steht auf und erledigt die Wachen, die nacheinander auf euch zukommen (sie sehen euch nicht). Ihr müsst immer den Hintersten erledigen, damit sie es nicht mitbekommen. Habt ihr alle vier erledigt, habt ihr es geschafft und könnt in den nächsten Raum gehen. Speichert aber besser vorher, denn es wird wieder kompliziert.

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Badehaus: Maschinenraum:Bombementschärfung

von: Drachenklaue / 20.11.2007 um 17:57

Das ist am Ende des Levels und man hat für jede Bombe nur 1.30 oder 1.25 Minuten Zeit.

Wenn man in den Maschinenraum kommt, versperrt eine Gittertür den Weg. Aufknacken, reingehen und gleich nach links gehen und danach wieder links, unter den Rohren hindurch. Dort ist die 1. Bombe. Nachdem sie entschärft ist, wieder rausgehen und auf den Gegner, der entweder rechts oder über einem geht, achten. (Vorsicht! Haben Nachtsichtgeräte). Am Besten an der Gittertür eine Haftmine anbringen, denn dort kommen nach der 2. Bombe 3 Gegner.

Treppe rauf und bei der ersten Maschine drauf klettern und auf der anderen Seite fallen lassen. Dort ist die 2. Bombe. Ist auch diese entschärft, am Besten nach den Gegnern sehen, wo man die Haftmine angebracht hat. Müssten nur noch einer oder zwei übrig sein.

Um zur 3.Bombe zu gelangen, in Richtung Tür gehen, kurz davor nach links bis zur Wand gehen und wieder nach links drehen. Dort auf einer kleinen Insel, wo man rüber springen muss, ist sie. Nachdem die letzte Bombe entschärft ist, zur Tür drehen, wo ein Gegner rausgestürmt kommt. Zur Tür gehen, wenn er eliminiert ist, durchgehen und man kommt zu Shetland.

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Kameras

von: Drachenklaue / 24.10.2006 um 13:50

In diesem Teil von Splinter Cell sind die Kameras unzerstörbar, aber mit dem EMP an der Pistole für kurze Zeit außer Gefecht zu setzen. Es gibt auch Kameras mit Infrarotsicht, die man umgehen kann, wenn man das Nachtsichtgerät ausschaltet. (Kameras mit Infrarotsicht können im Dunkeln sehen, nur für die, die nicht wissen was es bedeutet). Die Alarme werden auch nicht mehr zurückgesetzt!

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Lampen ausknipsen

von: schaufi / 20.11.2007 um 17:58

Die Wachen schlagen meistens Alarm wenn man Lampen ausschießt und ihr bekommt es mit vielen Wachen zu tun. Ihr solltet deshalb die Lampen mit dem Sekundärmodus der SC-Pistole stören. Ihr solltet auch keine Tür geöffnet lassen, weil das die Wachen auch merken.

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Das OCP funktioniert mit der rechten Maustaste, wenn die Pistole ausgerüstet ist. Vom OCP gestörte Lampen/Kameras etc... bleiben aber nur kurzzeitig außer Betrieb. Das solltest du unbedingt beachten!

07. Dezember 2013 um 15:45 von Thanator melden

Endlich ein Hinweis auf OCP-Funktion: ist also Zweitfunktion einer Pistole. Aber wie geht es mit der Zweitfunktion? Rechte Maustaste? Sekundär, oder anderes?

19. Januar 2010 um 19:33 von Shatterhand melden


Alarm in der Bank?

von: Murphys / 24.10.2006 um 13:54

Wenn ihr im Tresorraum seid und nach getaner Arbeit wieder hinauswollt, ging bei euch bestimmt auch der Alarm an, weil ein unsichtbarer Laser den Ausgang bewacht, richtig? Um das zu vermeiden, und die Mission mit 100% zu beenden, einfach mit dem OCP (Zweitfunktion der Pistole!) einen der schwarzen Schalter, links und rechts der Tresortüre, außer Gefecht setzen.

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