Splinter Cell 3: Englische Version

Englische Version

von: mknauer / 24.10.2006 um 13:55

Wenn ihr eure XBOX auf Englisch umstellt, habt ihr die englische Version von Splinter Cell Chaos Theroy! Wenn ihr bei den Dialogen zwischen den Gegnern unteinander richtig hinhört, sagen die was lustigeres und manchmal komplett anderes, als in der deutschen Version! Ist voll lustig und macht Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg bei Dvorak

von: aparoide / 24.10.2006 um 13:56

Wenn ihr zu dem alten Gebäude kommt, dort wo Dvorak steht, ist ein alter Mann der in den Fernseher glotzt. Ihr müsst den Fernseher, mit Hilfe eures Kamerastörers, ausschalten. Wenn die Wirkung nachlässt, erscheint am Bildschirm des Fernsehers, das Zeichen von Tom Clancy.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das erscheint nach ner Weile auch so xD musst nur länger hinsehen.

07. Dezember 2013 um 15:46 von Thanator melden


Karte

von: ns987 / 20.11.2007 um 18:00

Wenn ihr eine neue Mission startet, solltet ihr euch auf jeden Fall die Karte des Gebiets ansehen ( Zurück drücken). Auf der Karte seht ihr genau, wo euer Ziel ist und welchen Weg ihr gehen solltet. Falls ihr mal nicht mehr weiter wisst, könnt ihr auf der Karte nachschauen, wohin ihr gehen müsst. Aber Vorsicht. Schaut nur an sicheren Orten auf die Karte, denn das Spiel wird nicht pausiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kameras Zerstören und anderes

von: Helpersau / 24.10.2006 um 14:06

Kameras lassen sich für immer zerstören, indem man mit dem Sniperaufsatz drauf schiesst. Es ist aber laut und macht keinen Sinn, da Wachen entweder den Schuss hören oder man die Kamera sowieso mit dem OCP lang genug ausschalten kann (will nur klarstellen für die Leute, die dachten das geht nicht).

Aber das ist nicht das Einzige. Wenn ihr Neulinge seid, speichert vor schweren Stellen ab (oder Stellen von denen ihr nicht sicher seid, das ihr sie schafft). Nur so lernt man in späteren Missionen oder beim erneuten spielen Taktiken, mit denen man die KI (die ich manchmal sehr gut, manchmal aber sehr berechenbar finde (werfe Glas nach da, damit Gegner A dahin geht und ich ihn greifen kann)) austricksen, umgehen oder sonstwie ausschalten kann. Auch Vollprofis sollten das hin und wieder mal machen, um neues zu lernen.

Es gibt meistens drei Wege (muss nicht sein, gibt auch mehr, je nach Spielervorlieben) eine Situation zu überstehen:

Stealth:

Die klassische Methode, auf der das Spiel basiert. Man lässt den Gegner einfach stehen und durchquert den Raum im Schatten oder leise, oder man greift sie sich von hinten, quetscht sie nach Infos aus und legt sie dann friedlich schlummernd in irgend eine dreckige Müllecke oder sonstwo hin, wo keiner lang geht. Oder man schaltet sie nacheinander mit den Stealthwaffen Ringflächengeschoß und Haftschocker aus.

Umweg:

Man sucht sich einen sicheren Umweg durch ein Lüftungsrohr oder mit einer Leiter auf ein Dach oder so.

Rampage:

Hier wiederum gibt es auch zwei Unterkategorien. Rambo und Ninja.

Rambo:

Man nimmt das Angriffset und ballert alles weg. Am besten hat man noch Schrotflinten und Sniperaufsatz dabei. Das Rockt!

Ninja:

Man killt alles, aber so das es keiner merkt! Mit dem Messer von hinten oder mit Schüssen in den Kopf aus kleinerer Distanz. Oder man wirft den Gegner von Klippen, Leuchttürmen oder Hochhäusern und entledigt sich so der Leiche, ganz ohne Spuren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiges

von: Mirko18 / 24.10.2006 um 14:06

Wenn man in der Firma von Shettland ist, kann man die beiden Männer (die wenn man durch den Lüftungsschacht gelaufen ist) auch mit der Haftkamera betäuben, dann spricht Sam mit der "Zentrale" (ich habe den Namen von der Frau vergessen). Relativ witzig.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Steht zum Vierten Mal hier.

15. Mai 2012 um 09:53 von gelöschter User melden

Naja... Das passiert so oder so. Es ist einfach kein richtig helfender tip tip

06. Januar 2010 um 21:49 von Sam537 melden


Weiter mit: Splinter Cell 3 - Kurztipps: Waffen / Fehrnglas / Der Flieger / Wand/Tarnung / Monition sparen

Zurück zu: Splinter Cell 3 - Kurztipps: Badezimmer im Badehaus / Badehaus: Maschinenraum:Bombementschärfung / Kameras / Lampen ausknipsen / Alarm in der Bank?

Seite 1: Splinter Cell 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Splinter Cell 3 (Übersicht)

beobachten  (?