Splinter Cell 3: Autokanone erledigen leicht gemacht

Autokanone erledigen leicht gemacht

von: -Nomad- / 23.01.2010 um 11:47

Normalerweise müsst ihr ja erst hinter die Autokanone um sie auszuschalten. Und davor mit dem OCP stören oder so. Aber ihr könnt die Autokanone auch einfach zerstören! Das ist sehr praktisch im Team Modus, denn da muss man die OCP Taste ja gedrückt halten.

Und so geht es:

Ihr müsst einfach das SC20K Gewehr rausholen, den Sniper Modus anschalten und genau auf das weiße Licht an der Autokanone zielen. Ihr könnt natürlich auch einfach auf die Autokanone (also auf den weißen Fleck) draufschießen, das verbraucht allerdings Munition und auf weite Entfernung, also von da, wo die Autokanone euch noch nicht erfasst, d.h. euch nicht angreift, trefft ihr so nicht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist mir schon klar das man von so einer Entfernung nicht beim Ersten oder Zweiten mal trift. Deine Beschreibung ist voll sinnlos.

01. August 2008 um 00:33 von nivekkunz


Keine Sorge

von: corvette / 25.12.2008 um 23:10

Ihr braucht keine Angst haben wenn ihr einen Computer zerstört habt, denn man kann ihn dann immer noch benutzen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Achja?Auch nur beim Monitor!

30. August 2013 um 12:56 von gelöschter User

Nur beim Monitor!

18. Juli 2011 um 20:27 von -Nomad-


Komisches

von: Sa(GTA-) / 23.01.2010 um 11:48

Im Penthouse Level muss man die Leiche von der Wache, die den Fahrstuhl reparieren will in den Fahrstuhl legen. Wenn er dann losfährt zappelt sein Körper.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Witzige aber nutzlose Dinge

von: Terrorist94 / 23.01.2010 um 11:49

Penthaus:

Wenn man im Penthaus Level mit dem Mann der im Severraum ist, spricht, befindet sich neben ihm ein Fernseher. Darauf sind Bilder von Splinter Cell: Panda Tomorrow zu sehen.

Displace:

Wenn man am Anfang des Levels in dieser "Muckiebude" ist, gibt es einen Schacht am Eingang. Klettert in den hinein und wartet dann mitten im Schacht wo die Umkleide sich befindet. Dann reden 2 Wachen über das neue Prince of Persia.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beim Penthaus ist der Beitrag sinnlos und hat nichts mit Tipps zu tun!

30. August 2013 um 12:58 von gelöschter User


Dronen und Panzer

von: Wehrmacht / 23.01.2010 um 11:50

Ihr könnt die Dronen ganz einfach ausschalten, indem ihr mit dem Scharschützenmondul auf das Infrarotgerät der Drone feuert. Auch mit dem Schrotmondul machbar, bloß muss man unter der Drone stehen und auf das Infrarotgerät feuern sonst klappt es nicht. Bei den Pnzern schaltet ihr zuerst den Mann auf dem Panzer aus, dann werft zweimal eine Granate hinein und schon ist der Panzer hinüber!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Splinter Cell 3 - Kurztipps: Kameras / Problem bei .ini Datei? / Profil-Datei bei Win7 / Tricks / Tipps und Tricks

Zurück zu: Splinter Cell 3 - Kurztipps: Gefangenschaft / Serverraum / Leichtes schleichen mit hoher Wirkung / Tipps für Professionelle / Die richtige Ausrüstung:

Seite 1: Splinter Cell 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Splinter Cell 3 (Übersicht)

beobachten  (?