Splinter Cell 3: Autokannonen schnell ausschalten

Autokannonen schnell ausschalten

von: Pegasos / 22.03.2010 um 16:51

wenn ihr mal vor einer Autokannone steht und nicht wisst wie ihr sie alleine ausschallten sollt, dann hab ich einen guten tipp für euch, für denn man nur 2 sachen braucht:

1) eine Nebelgranate

2) schnell laufen

ihr nimmt die Nebelgranate und wirft sie genau vor dei Autokannone, nun läuft ihr schnell an der seite vorbei und könnt die Autokannone deaktivieren

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kans auch kompli machen nimm einfach deine pistole mit dem elektroteil drunter (weiß nicht wie es heist) und setzt die kanone außer gefecht

23. März 2010 um 21:32 von turbo91 melden


Gutes Schleichen

von: adledrmax / 01.05.2010 um 17:52

Wenn ihr ein Spiel haben wollt, dass euch einen guten Singelplayer- und eine genialen Coopmodus wollt, seit ihr mit Splinter Cell: Chaos Theory gut beraten. Ihr habt ein gutes, ansprusvolle, und ausreichen langes Singelplayer Spiel. Zwar sind die Ziele die an euch gestellt sind nicht immer sofort klar, aber die Levels sind gut aufgebaut und gut desingt.

Allerdings ist das Spiel nichts für "Rowdys", die einfach an die Front stürmen und alles um mähen was ihnen in den Weg kommt. In Splinter Cell geht es nämlich darum möglichst taktisch vorzugehen und seine Attacken gut zu planen.

Für Mehrspielerspaß sorgt der super Multiplayermodus. Er bringt das Spielerlebnis von der Singelplayer-Kampange und macht mit einem Kumpel zusammen unglaublich viel Spaß. Aller dings ist die Anzahl an Levels unbefriedigend. Beeilt man sich hat man diese in Gut 2 Stunden beendet.

Splinter Cell: Chaos Theory ist ein grundsolides Spiel, mit Hammer Mehrspielermodus der sofort überzeugt. Ich weiß ich widerhole mich, aber der Spaß tut es doch auch.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das kommt in die bewertung!

30. August 2013 um 13:00 von gelöschter User melden

Das hier gehört in die Sektion Bewertungen, aber nicht als Tipp!

03. Mai 2010 um 01:36 von cheater8554 melden


Nützliches bei Lacerda

von: Nitram1 / 10.06.2010 um 13:00

Bevor man am Frachter mit dem Kapitän gesprochen hat, ist seine Kabine, in der später Hugo Lacerda und die Schläger sind, leer. So kann man das Licht im Bad ausschießen und das Licht in der Küche abdrehen. Später werden sie zwar kurz nach dem Licht im Baderaum sehen, aber gehen dann zurück in die Kabine, ohne das Licht in der Küche wieder anzuschalten.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann mit diesem Tipp keine 100% bekommen!

30. August 2013 um 13:01 von gelöschter User melden

Ist nicht nützlich habs ausprobiert, weil man dann nicht erfährt wer Lacerdas kontaktman ist. Dann kann man keine 100% bekommen.

08. November 2012 um 01:14 von Hardy80 melden


Tipp zu den Waffen

von: x-SamFisher-x / 17.07.2010 um 09:48

Was ich (z.B.) erst spät gemerkt habe:

Wenn man seine Waffe (E) zieht und "Alt" drückt wechselt man die Module:

Scrot-Modul

20mm-Scharfschützen-modul

Griff-Modul

Wefer-Modul

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das steht im Toturial!

30. August 2013 um 13:01 von gelöschter User melden


Kampftaktik: Nebelgranate(n) und Wärmemodus

von: Kondor1 / 13.10.2010 um 10:00

Wenn man mal nicht weiterkommt gegen mehrere eventuell in Deckung befindliche Gegner, kann man versuchen Nebelgranaten einzusetzen. Ist alles schön vernebelt kann man auf den Wärmemodus umschalten und sieht die Gegner dann als orange Körper. Wenn sie Sam nicht mehr sehen können, dann anschleichen und Nahkampfattacke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Splinter Cell 3 - Kurztipps: Falls Fernwaffen keine Wirkung zeigen, Nahkampf / Laser ausweichen / Seoul (Radar) / Tot beim Türen aufbrechen / Lustiges

Zurück zu: Splinter Cell 3 - Kurztipps: Kameras / Problem bei .ini Datei? / Profil-Datei bei Win7 / Tricks / Tipps und Tricks

Seite 1: Splinter Cell 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Splinter Cell 3 (Übersicht)

beobachten  (?