Splinter Cell 3: Bomben Entschärfen

Bomben Entschärfen

von: Maik-Liedtke / 17.08.2006 um 19:06

Um die Bomben in New York zu entschärfen, müsst ihr zuerst das Wärmebild aktivieren und schauen, welches Kabel aufleuchtet. Dann müsst ihr schnell sein, denn nach einigen Sekunden ändert sich das Kabel wieder. Wenn ihr das richtige Kabel habt, drückt ihr x. (Dies solltet ihr gleichzeitig machen, da die Bombe ansonsten hoch geht). Kurz darauf wird ein Countdown ausgelöst. Nun macht ihr einfach nochmal das selbe und die Bombe ist entschärft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die witzigen Wachen

von: gsgneunforce / 06.02.2007 um 04:04

1. Sucht eine Lampe, die vom Ocp gestört werden kann. Unter der Lampe müssen 2 Wachen stehen. Dann stört die Lampe mit dem Ocp und die Wachen beschweren sich. Das ist schon ein bisschen komisch. (Geht nicht bei Großalarm).

2. Platziert eine Hftmiene neben einer Tür und brecht diese auf. Die Haftmiene fliegt in die Luft bevor ihr die Tür anfasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Witziges

von: Snicker12 / 01.08.2007 um 11:43

Wenn ihr bereits bei Displace in der ersten Etage seid und euch im Fitnessstudio befindet, könnt ihr den einen Soldaten auf dem Laufband betrachten. Wenn ihr dann mithilfe des OCP's den Stromkreis des Laufbands unterbrecht, könnt ihr sehen, wie er nach hinten stürzt und bewusstlos daliegt. Außerdem bemerkt der andere Soldat, der am PC sitzt, nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easter Egg

von: WilderTiger / 17.12.2007 um 21:30

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!

Wenn du in der Mission "Seul" bei dem Flugzeug, dass du zerstören musst bist, scanne das Flugzeug und schieß dann mit deiner AK oder der pistole auf die Rakete, die an dir vorbei fliegt. Wenn du sie triffst fliegt die rakete rückwerts wieder zurück.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In diesem Tipp waren nicht nur einige Rechtschreibfehler , sondern auch falsche Informationen zb. "Seul" es heißt " Seuol" und es war keine AK ....

23. Juli 2011 um 18:20 von reinhart melden


Gegner mit Nachsicht

von: Cool_deep / 26.12.2007 um 17:57

Wenn ihr irgendwann mal in die Situation kommen solltet, dass eure Gegner Nachtsichtgeräte haben, fürchtet euch nicht davor mal ins pralle Licht zu gehen. Denn da die Wachen ihre Nachtsichtgeräte nicht abnehmen können, seid ihr dann für sie fast unsichtbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Splinter Cell 3 - Kurztipps: Koop-Türcodes / Vorsicht! / Haftminen / Türcodes für das Level Bank / Elite Modus

Zurück zu: Splinter Cell 3 - Kurztipps: Falls Fernwaffen keine Wirkung zeigen, Nahkampf / Laser ausweichen / Seoul (Radar) / Tot beim Türen aufbrechen / Lustiges

Seite 1: Splinter Cell 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Splinter Cell 3 (Übersicht)

beobachten  (?