Splinter Cell 3: Der letzte Level

Der letzte Level

von: Mirk-man / 25.04.2005 um 10:40

Im letzten Level sind Gegner, die nicht-tödliche Waffen haben und dich lahmlegen können. Man kann es schaffen, wenn man eine Wandmine dabei hat. (Man trifft zum ersten Mal auf sie bei der Rolltreppe). Schleicht euch auf der rechten Seite entlang und legt im dunkeln die Mine an die Wand (mit R). Geht wieder zurück auf die Rolltreppe und nehmt das SC20K mit Elektrogeschossen oder Ringflächen. Wartet bis die zwei Wachen vorbeilaufen, einer explodiert, den anderen müsst ihr sofort mit L abschießen. Wenn man es nicht schafft, kommt man in den Folterraum und muss warten bis die Schlägerwache rausgeht. Dann könnt ihr das Schloss knacken (wie Türen, aber ohne Bild) und den Offizier packen, ihn ausfragen und bewusstlos schlagen. Danach tretet die Tür ein und nehmt rechts die Ausrüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hohe Missionsbewertung

von: Mirk-man / 02.05.2005 um 13:38

Die Missionsbewertung ist höher, wenn du die Gegner nur bewusstlos machst.

Man sollte es vermeiden, Menschen zu töten. Besser noch: Schleicht euch an ihnen vorbei. Wenn es nicht anders geht, packt sie, fragt sie aus und macht sie bewusstlos. Unbewusste Körper niemals ins Wasser werfen, da die Leute ersticken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Video

von: Mirk-man / 02.05.2005 um 13:38

Wartet beim Startbildschirm, dann kommt ein Video mit ziemlich lustiger Musik

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dvoraks Kopien

von: Gangsta11 / 16.07.2005 um 16:24

Um Dvoraks Kopien zu erhalten, musst du ihn starten und den Hauptserver aktivieren. In dem Raum hinter dem alten Mann ist eine Konsole, die so ähnlich wie der Hauptserver aussieht. In dem Raum ist noch so eine Konsole - aktiviere sie. Nun heizen sich die RÖHREN auf (beginnen zu leuchten). Tausche die Rören, die leuchten, aus (Objekt wechseln). Dann gehst du wieder zum Server und entnimmst die Daten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schock !

von: Mirko18 / 20.11.2005 um 08:38

Falls ihr am Anfang eine Ausrüstung gewählt habt, wobei es auch "Haft-Eelektronisch" gibt und ihr nicht wisst was ihr damit anfangen sollt, dann hab ich hier die Lösung für euch:

Wähle im Spiel das große Sturmgewehr mit "Haft-Eelektronisch" aus.

Es dient dazu Gegner lautlos und unbemerkt mithilfe eines kleinen Schocks nicht zu töten sondern nur um den Gegner für kurze Zeit ausser Gefecht zu setzen.

Dazu braucht ihr aber Wasser.Wenn nun ein Gegner in einer Pfütze steht, dann nehmt die "Haft-Elektronisch" an dem Sturmgewehr und feuert es mit L ab.Achtet darauf, dass ihr auch wirklich die Pfütze trefft, denn von diesen "Haft-Eelektronisch" habt ihr nur wenige für jede Mission zur Verfügung.

Wichtig ist auch, dass Sam nicht selbst in der Pfütze steht, denn dann bekommt er auch einen Schock und die Mission ist zuende.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Splinter Cell 3 - Kurztipps: Checkliste für 100 Prozent in einer Mission / Lästige Dronen / Unentdeckt bleiben / Wachen aus der Ferne ausknocken / Nicht tödliche Waffen

Zurück zu: Splinter Cell 3 - Kurztipps: Koop-Türcodes / Vorsicht! / Haftminen / Türcodes für das Level Bank / Elite Modus

Seite 1: Splinter Cell 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Splinter Cell 3 (Übersicht)

beobachten  (?