XIII: Kurztipps

Total verrückte Bugs

von: XIIIspieler / 30.05.2005 um 11:28

In XIII gibt es einen total komischen Bug. Man kann in die Lampen, wo man "keine" Glühbirne sieht, eine Granate reinwerfen und sie fliegt durch die Lampe durch und legt sich dann auf sie drauf. Man muss aber genau die Mitte treffen, damit es funktioniert. Der nächste Gegner der unter der Lampe hindurch geht, kriegt einen warmen Regen ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter spielen lohnt sich nicht!

von: khalil / 12.10.2006 um 01:39

Wenn ihr auf dem Schiff seid und zum General hingehen müsst, dann stellt er euch eine Aufgabe. Die müsst ihr erfüllen. Ihr sollt eine Frau suchen, die unten in den Räumen ist. Wenn ihr da seid, hört ihr zwei Personen, die sich streiten. Eine der Personen ist die Frau. Jetzt müsst ihr tief in das Schiff gehen. Dann ist dort ein Raum. Wenn ihr da rein geht, dann errinnert sich Agent 13 wieder. Wenn die Gedanken weg gehen, dann kommen 3 Typen rein und reden euch an. Wenn sie zu Ende geredet haben, ergreifen euch zwei Männer. Nach einem Trailer steht "Fortsetzung folgt". Danch habt ihr das Spiel durch. Mein Rat: Spielt das Level nicht, weil es sehr langweilig ist.

STIMMT NICHT

01. März 2010 um 22:01 von freshdumbeldore melden

Das Kloster

von: scipio11 / 18.10.2006 um 02:42

Ihr müsst das Kreuz in der Kirche mit einer Handgranate zerstören, um ins Kloster zu kommen.

kann man, aber muss man nicht man kann es z.B. auch mit der Hand zerstören!

31. März 2010 um 21:24 von GameZocker1oo melden

Allgemeine Tipps

von: dominik_koeppl / 30.03.2007 um 12:11

  • Jede Waffe verfügt über einen sekundären Waffenmodus. Ihr benutzt ihn mit der rechten Maustaste. Setzt ihn im richtigen Moment ein.
  • Mit dem sekundären Waffenmodus des Revolvers schießt Ihr alle 6 Kugeln in schneller Abfolge ab. Darunter leidet die Genauigkeit. Setzt das also nur in Nahkämpfen ein.
  • Mit den Wurfmessern könnt Ihr auch zustechen. Wenn Ihr eine Geisel nehmt und auf die Gegner zugeht, könnt Ihr sie damit leicht töten, ohne Munition zu verlieren.
  • Um einen kleinen Vorteil in den Endgegnerkämpfen zu haben, werft vor der Videosequenz in der er erscheint, eine Granate aus der er kommt. Dadurch verliert er dann schon ein wenig Energie.
  • Seid nicht zu sparsam mit Eurer Munition. Ihr findet mehr als genug davon. Nur die Granaten, die Ihr mit der M4 abfeuert, solltet Ihr Euch für die Endgegner aufheben, denn da sind sie sehr nützlich.
  • Wenn Ihr nur noch wenig Rüstung hat, dann schießt Euren Gegnern nur auf die Beine. Dann könnt Ihr noch dem Kampf seine Rüstung und Kopfschutz nehmen, sofern er einen hatte.

Dieses 13 ist für PS2 und ncht für computer

05. Juli 2009 um 15:14 von Impergator melden

Alle Fähigkeiten

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 19:19

Um alle Fähigkeiten freizuschalten, müsst Ihr die im Spiel vorkommenden Dokumente finden.

„Sechster Sinn“ und „Knock Out“ werden freigeschalten, wenn Ihr den Koffer in der Bank mitnehmt.

Die Fähigkeit „Beidhändig“ schaltet Ihr frei, wenn Ihr General Carrington befreit und dann aus der Tür geht und links abbiegt. Durchsucht im letzten Raum alle Schränke und Ihr findet das Dokument.

„Schlösser knacken“ lernt Ihr, wenn Ihr das Dokument in dem Boot am Anfang des Levels „Kellowne-See“ einsammelt.

„Heilung“ bekommt Ihr durch ein Dokument in der Irrenanstalt. Entkommt zuerst aus dem Waschraum und geht dann mit dem Schlüssel den Weg zu der Zelle zurück, in der Ihr das Level gestartet habt. Durchsucht in den Gängen dort alle Schränke und Ihr findet das Dokument.

Im ersten Wärterhäuschen in der Basis im Dschungel findet Ihr ein Dokument, dass Euch die Fähigkeit „Tarnung“ verschafft.

In Colonel MacCall's Zelt liegt das Dokument, durch das Ihr die Fähigkeit „Sniper“ erlernt.

Die Fähigkeit „Atmung“ bekommt Ihr im Verlauf der Story, wenn Ihr das Dokument in der Kapitänskajüte im U-Boot aufhebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: XIII - Kurztipps: Sichere Entfernung

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu XIII (11 Themen)

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84

XIII (Übersicht)