Armored Core 3: Kurztipps

Tipps zum Spiel

von: hulkster90 / 03.06.2005 um 16:55

Ich empfehle nach jedem Erfolg in der Arena oder nach einer Mission immer abzuspeichern, weil das Spiel in manchen Situationen neu startet oder an einer früheren Stelle wieder beginnt. Solltet ihr eine bestimmte Anzahl an Missionen verloren haben, startet das Spiel nämlich automatisch von vorne. Hin und wieder müsst ihr auch sogenannte "Game Over"-Missionen bestreiten. Hierbei handelt es sich um extrem schwierige Missionen. Wenn ihr eine solche Mission verliert, startet das Spiel automatisch dort wo ihr zuletzt gespeichert habt. Erkennen könnt ihr solche Missionen nicht. Ihr erkennt sie erst dann, wenn ihr die Mission verloren habt und der "Game Over"-Bildschirm auftaucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zusäzliche Fähigkeiten

von: hulkster90 / 08.10.2005 um 12:35

Wenn ihr die letzte Mission abgeschlossen habt, könnt ihr im Shop unter Optional Parts, das Optional Parts OP-Intensify kaufen. Rüstet es aus und erledigt bestimmte Aufgaben, um neue Fähigkeiten für euren AC zu bekommen. Habt ihr eine Aufgabe erfüllt, müsstet ihr eine Mail bekommen, die das bestätigt. Eure neuen Fähigkeiten bleiben nur so lange aktiv, wie ihr das Optional Part ausgerüstet habt. Hier die Liste aller Fähigkeiten:

Ort: Arena

Aufgabe: Besiegt D-1 Thunder House.

Belohnung: Euer Radar wird aufgerüstet.

Ort: Arena

Aufgabe: Besiegt E-32 Exile(Dieser Gegner wird erst verfügbar, wenn ihr die letzte Mission abgeschlossen und den ersten Platz in der Arena habt).

Belohnung: Die Reichweite eures Laserschwertes wird erhöt.

Ort: Arena

Aufgabe: Besiegt A-1 Ace.

Belohnung: Euer Booster wird aufgerüstet.

Ort: 1st Layer natur area

Mission: Defeat Massive MT

Aufgabe: Zerstört beide Teile des Massive MT.

Belohnung: Ihr könnt Rückenwaffen benutzen ohne in Schießhaltung gehen zu müssen.

Ort: 1st Layer natur area

Mission: Defeat Massive MT

Aufgabe: Schließt die Mission erfolgreich ab.

Belohnung: Euer Radiator wird aufgerüstet.

Ort: 1st Layer

Mission: Defeat massive Weapon

Aufgabe :Schließt die Mission erfolgreich ab.

Belohnung: Ihr könnt mit euren Laser Schwert Laser Wellen werfen(Drückt erst die O-Taste dann die X-Taste um euer Laser Scwert zu werfen).

Ort: 1st Layer natur area

Mission: defend water processors

Aufgabe: Schließt die Misson erfolgreich ab.

Belohnung: Euer Raketenabwehrsystem wird aufgerüstet.

Ort: 1st Layer special research area

Mission: Defend Ruglen Laboratory

Aufgabe: Besiegt den gegnerischen AC und schließt die Mission erfolgreich ab.

Belohnung: Euer Zielsystem wird aufgerüstet.

Ort: 2nd Layer waste desposal

Mission: bomb disarmamednt

Aufgabe: Besiegt den gegnerischen AC und schließt die Mission erfolgreich ab.

Belohnung: Eure Turning Performence wird aufgerüstet.

Ort: 3rd Layer district 1

Mission: Eliminate Intruders

Aufgabe: Besiegt den gegnerischen AC und schließt die Mission erfolgreich ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einfache Siege in der Arena

von: hulkster90 / 10.10.2005 um 11:04

Wählt in der Arena einen Gegner den ihr besiegen wollt und wählt als Arena "Reservoir". Fliegt am Anfang nach hinten wo ihr fasst aus dem Gebiet seid(Guckt auf eurem Radar und guckt das ihr in der nähe der roten Lnie seid). Wartet nun auf euren Gegner und bleibt einfach stehen! Die meisten Gegner versuchen euch von hinten anzugreifen und fliegen wegen diesem Trick außer Gebiet und ihr gewinnt. Dieser Trick funktioniert nicht bei jedem Gegner allerdings bei fast allen auf den höheren Plätzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abzeichen stehlen

von: hulkster90 / 10.10.2005 um 11:04

Wählt in der Arena einen Gegner den ihr bereits besiegt habt. Drückt nun Select und Start gleichzeitig dort wo euch das Abzeichen und die Informationen über euren Gegner angezeigt werden. Habt ihr alles richtig gemacht hört ihr kurz ein Geräusch und das Abzeichen gehört euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ego Perspektive

von: Robinjo / 28.03.2008 um 11:51

Um den Cheat der Ego-Perspektive freischalten zu können, musst du einen Spielstand von Armored Cor 2 auf deiner Memory Card haben! Um Zugang zu diesem Cheat zu bekommen, beginne das Gameplay, drücke "Pause" und gib diesen Cheatcode ein: L1 + R2 + Kreuz + Quadrat + Runter

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Armored Core 3 (2 Themen)

Armored Core 3

Armored Core 3

Armored Core 3 (Übersicht)