Megaman X8: Cheats

Cheats zu X8

von: Lumina16 / 06.06.2005 um 15:54

Ich habe ein paar sehr interessante Cheats für euch. Dazu braucht ihr nicht einmal ein Mogelmodul. Die Cheats müsst ihr nur einmal angeben, denn sie bleiben Aktiv, auch wenn eure PS2 aus ist. Gebt sie ein, wenn "Drücke Start" steht.

Für X

Ultimate Armor: 3x links, 3xrechts, 4xlinks und 4x rechts

Für Zero

Black Zero:2x L1, 2x R1 und 4x L1

Für Axl

White Axl: 3x L2, 3x R2, 3x L2 und 1x R2

Alia: runter, R1, hoch, L1, viereck, X, dreieck und kreis

Pallette: R1, X, links, 2x viereck

Layer: 2x viereck, rechts, X und R1

Cut Man: links, kreis, hoch, dreieck, runter, X, viereck, L1, R1, L2, R2 ( das geht nur, wenn ihr auf eurer Memorycard KEINE Megaman X Command Mission speicherung habt).

Sucht euch nun ein Level aus. Wenn ihr z.B. Axl auswählt, erscheinen unter seinen Namen 3?. Wenn ihr sie anwählt, wechselt Axl seine Farbe und ist Stärker. Wenn er schießt, bleibt er in der Luft. (Sehr Praktisch ^^)

Wenn ihr die Tastenkombination richtig eingegeben habt, sagt der jeweiliege Chara etwas. Dann müsst ihr nur noch START drücken. Alia, Pallette und Layer müsst ihr allerdings einzelnt freikaufen für 40.000 Metalle bei der Chipentwicklung.

Wie das mit Cut Man funktioniert, weiß ich leider noch nicht, aber er gibt auch seinen Kommentar ab, wenn seine Tasten Kombi richtig eingegeben hat.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke lumina16 das mit cutman klapt nicht bei mir sonst ist alles cool

19. Dezember 2008 um 16:02 von maxigstetenbuerfan


Cheats

von: RoflRitzoar42k / 03.04.2008 um 16:01

Cutman im Sonnenblumen-Level

Links , Kreis , Hoch , Dreieck , Runter , Kreuz , Rechts , Quadrat , L1 , R1 , L2 , R2

Sigma Blade

L3 , L3 , R3 , L3 , L3 , R3 , L3 , L3 , R3 , L3 , L3 , R3

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Megaman X8 (4 Themen)

Megaman X8

Megaman X8
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman X8 (Übersicht)

beobachten  (?