Vampire 2: Eastereggs

Eastereggs

von: izjnew / 20.06.2010 um 07:33

In Hollywood ist ein Club "Asp Hole" wenn ihr dort eine weile Tanzt umkreisen euch andere Besucher ich weiß nicht ob es auch bei anderen Clubs geht macht aber Spaß!!^^

Wenn ihr in der Mission seid wo ihr als Kopfgeldjäger diesen "Milton" finden müsst und dann in dem Lager gegenüber von "Last Round" seid und die Kopflose Leiche findet könnt ihr (Kopf)ihn nehmen und in denn Basketballkorb werfen als Belohnung erhaltet ihr dann Ablaus wie bei einem echten Spiel!


Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

Schwert des Wächters

von: izjnew / 22.06.2010 um 13:36

Ihr kennt ja sicher alle diesen Wächter oder Sheriff der große Typ der unserem Schöpfer ein Kopf gekürzt gemacht hat, wolltet ihr auch mal das Schwert von ihm dann gebt diesen Cheat ein

"give_w_sheriff_sword" aber Achtung ich glaube man muss ihn erst besiegen bevor der Cheat funkt.

Der cheat ist gut aber ich habe neu angefangen und habe den cheat eingegeben und ich hatte es aber der schlagschaden ist nicht so gut wie beim kantana!

06. September 2011 um 15:51 von grinch976


Nahkampf

von: izjnew / 01.05.2011 um 19:04

Ihr solltet von Anfang an euere Punkte auf Nahkampf setzen. Und euch die besten Nahkampfwaffen die ihr kaufen könnt holen. Die Vorteile sind das ihr keine Munition mehr braucht. Und das sie nicht so teuer sind. Vor allem am Ende des Spieles kommt man nicht mehr an so viel Munition ran. Daher ist es nützlich wenn ihr ein guten Nahkampf Skill habt.


Mehr Punkte bei Charaktererstellung verteilen

von: romeo1981 / 26.05.2014 um 08:57

Also wenn ihr mehr Punkte verteilen wollt aber nicht cheaten wollt könnt ihr das auch anders machen . (Hab den unofficial patch 9.0 german weiß nicht ob das auch bei den anderen geht oder ohne) Als erstes einen Clan auswählen dann ob Mann oder Frau, danach oben links auf Details gehen seine Punkte verteilen. Danach wieder oben links auf De9.0Plus oder was bei euch da steht neben details (das man wieder zur clan auswahl kommt) dort sucht man sich eine Hintergrundgeschichte und danach wieder auf Details und schon könnt ihr wieder neue Punkte verteilen


Zurück zu: Vampire 2 - Kurztipps: Kurztipps / Wie bekomme ich meinen eigenen Hausghul / Easteregg / Wie kommt man in der alten Kanalisation weiter. / Jack und der Anfang!

Seite 1: Vampire 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)

beobachten  (?