Monster Hunter: Die Vielfalt an Waffen

Die Vielfalt an Waffen

von: Rathalos / 23.04.2007 um 13:00

Bei Monster Hunter ist es sehr wichtig, dass man viele verschiedene Waffen zur Verfügung hat. Denn mit nur einer Waffe kann man nicht alle Bestien bezwingen. Am besten ist es, wenn man von allen Waffentypen eine Waffe hat. Diese Vielfalt zu verbessern ist ganz klar harte Arbeit, aber es lohnt sich. Denn mit diesen Waffen und einer guten Rüstung ist ein Yian Kut-Ku keine all zu große Herausforderung mehr.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

absoluter schwachsinn, es reicht die waffe zu besitzen mit der man am besten umgehen kann und von der sollte man evtl. verschiedene varianten haben um schwächen ect. zu nutzen.

08. Januar 2014 um 01:26 von Kryos melden

blödsinn!

03. August 2009 um 21:00 von Devil-King123 melden


Drachen leicht töten und seltene Items

von: Rathalos23 / 03.08.2007 um 13:55

Wenn du ein gutes Schwert mit Stärke 500 oder mehr hast, dann haue den Drachen eine Flashbomb um die Ohren und haue ihm sooft wie möglich auf den Kopf. Mache das zwei- bis dreimal und dann ist er fast oder ganz tot. Gehe nun zu den Beinen und schneide die Items dort ab (denn die sind seltener).

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was für ein Gedöhns!! Jedes Item hat eine bestimmte Droprate auf die man keinen Einfluss hat. Da kannst du dich hinstellen wo du willst, is völlig ritze.

31. Oktober 2015 um 23:00 von hodyjones988 melden

absolut falsch.

08. Januar 2014 um 01:28 von Kryos melden

items sind überall gleich verteilt - schreib nicht so viel unnützes

25. Juni 2013 um 22:02 von basshunter123 melden


Wie fange ich einen Yian Kut-Ku?!

von: Brasidas / 13.08.2007 um 03:49

Zuerst schlägt man so lange auf ihn ein bis er raucht.

Er ist dann sehr schwach ein oder zwei mal schlagen und er fällt, oder wenn er einen tobsuchtsanfall bekommt und euch Feuerspuckend nach rennt(Danach fällt er auch hin)

Nachdem er hingefallen ist müsst ihr so schnell wie möglich ein Stuck wegrennen und warten. Wenn er da bleibt dann platziert eine Falle. Wenn er in einen anderen Sektor fliegt rennt ihm nach und macht das selbe nocheinmal. Aber Vorsicht! tötet ihn nicht sonst ist der Quest fehlgeschlagen.

Stellt euch hinter die Falle dann kommt er auf euch zu. Und wenn er drin gefangen ist müsst ihr ihm dieses Schlafmittel geben das ihr wie alles andere nötige am Questanfang in der blauen Truhe am Lager findet.

Ihr müsst mit mindestens 2 Mitteln treffen sonst schläft er nicht und kann entkommen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke!

21. Februar 2010 um 17:19 von yusuf9 melden


Allgemeiner Kampftipp!

von: Valnar16 / 29.10.2007 um 15:43

Egal ob ihr gegen Rathalos Yian Kut-Ku, Plesoith oder Monoblos kämpft es gbt immer ein paar wichtige regeln die man beachten sollte:

1. Haltet euch NIE vor der Schnauze des Monsters auf

2. Ihr habt nachdem es ene rennattacke gemacht hat Zeit zum schleifen eurer Waffe oder zum einnehmen EINES Trankes

3. Achtet auf die individuellen gewohnheiten (zB Yian Kut Ku wird nie seinen schwanz nach links schwingen... also greift doch einfach links an denn dort bekommt ihr ihn nicht gleich ab!^^)

4. Verliert euer Ziel nicht aus dem Auge! bleibt immer dabei verfolgt es, JAGT es ;D

5. Es hat sich als sehr nützlich erwiesen zu blocken und noch viel wichtiger ist es sich wegzurollen (am besten nch einer erfolgreichen kombo durch die beine)

*all diese regeln sind insgesamt wichtier als alle items die ihr mitnehmen könnt, im Prinzip braucht ihr nur 10 potions und sonst nichts*

(Ich selber benutze fast nur großschwerter deswegen weiß ich nicht ob man mit lanzen anders spielen sollte ;D)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Metall Machalit Ore

von: jinnyboy / 31.10.2007 um 19:33

Eine ganz einfache, aber simple Art und Weise wie ihr das überaus schwierig zu findene Metall Machalit Ore holen könnt. Ihr müsst einfach gegen Basarios kämpfen und ihn danach zerlegen dadurch bekommt ihr im Durschnitt mehr Machalit Ore wie ihr Für den Kampf gegen ihn Verbraucht un habt so nach einam Kampf (im Glücksfall) bis zu 10 Machalit Ore eingesammelt.

Aber es gibt halt im online modus mehr möglichkeiten an sowas ranzu kommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Monster Hunter - Kurztipps: Die Schwächen der Monster / Gegenstände behalten / Monster / Khezu / Kut Ku

Zurück zu: Monster Hunter - Kurztipps: Bitterbug leicht gefunden / Geheimes Insektennest / Frösche / Monoblos aus der Erde rausholen / Wenn Monster fast erlegt sind

Seite 1: Monster Hunter - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter (6 Themen)

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)

beobachten  (?