Monster Hunter: Powder Stone

Powder Stone

von: Virgil / 17.07.2010 um 19:37

Tipps um die Quest zu schaffen, der Powder Stone ist in Areal 8.

Dann lasst ihn in Areal 7 fallen, dann tötet alle Monster in Areal 7, 6 und 1 !alle keine Vergessen aber den Gravios kann man muss man aber nicht töten, ist dann nur leichter.

Holt euch wieder einen Stein geht von 7 nach 6 ( in 7 oder 6 ist meist der Gravios wenn ihr 1 Areal weiter seid als er habt ihr schon gewonnen ) von 6 zu der 4 (das Areal kann man nicht "Säubern" also durch rennen (am besten ihr hattet zu beginn einen (Mega) Power Juice genommen seid ihr durch die 4 gekommen ab in die 1 (dort sind keine Bullfangos mehr da ihr sie ja vorher, getötet habt) von der eins ins Quartier den Rest kennt ihr ja ...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Max Potion

von: Virgil / 19.07.2010 um 13:12

Max Potion "das" Mittel gegen böse,böse Wyvern.

Dieses Item gibt euch euer ganzes Leben zurck und Pusht es sogar noch auf 150 statt den üblichen 100.

Hergestellt aus Mega Nutrience und Dragoon Toadstool.

Nutrience = Blue Mushroom + Godbug

Mega Nutrience Nutrience + Honey

Dragoon Toadstool bekommt ihr wenn ihr entweder Rathian ODER Rathalos Shell im Areal 5 in der Jungle Zone eintauscht, es aufwändig Max. Potion herzustellen aber es lohnt besonders für die Quest "Ein Stressiges Paar"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welche teile der Wyvern fallen "ab"

von: Virgil / 31.07.2010 um 16:08

Hier möchte ich euch nun erzählen, welche Teile der verschiedenen Wyvern abgeschlagen werden können.

Bei Wyvern die ich nicht genannt habe kann man nichts abschlagen.

Basarios: Bauchplatten und kleiner teil des Schwanzes (Vorteil: Schwanz auch noch mal zum Ausweiden "bereit"

Gravios: Siehe Basarios.

Gyperceros: Lichtkristall auf dem Kopf (Vorteil, kann euch mit diesem auch nicht mehr "blenden")

Monoblos: Horn, Schwanz: (Vorteil, könnt den Schwanz nochmals aus weiden und er kann euch logischer weiße seltener mit dem Hinterteil treffen )

Diabolos: Siehe Monoblos.

Rathalos/Rathian: Kopfschmuck(so nenne ich es mal, Flügel klauen und den Schwanz

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht Machalite Ores bekommen

von: DonCeni / 17.04.2011 um 15:14

Falls ihr fast keine Machalite Ores mehr bekommt, dann gebe ich euch einen Tipp. Je höher der Missionsrang ist(z. B. 5 Sterne) desto wahrscheinlicher ist es, dass ihr beim hacken Machalite Ores bekommt. Jedoch könnt ihr auch euer Med Monster Bone in der "Swamp Zone" mit den alten Mann gegen Machalite Ores eintauschen, dies geht aber leider nur 4 mal. (Danach verscheucht er euch)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monoblos

von: chiggy08 / 24.09.2011 um 15:16

Also man braucht 10x Potion, ca. 2x Mega Potion, 5x Paintball, und ein Großschwert mit so 624 Angriff. Erstmal alles wie immer aus der blauen Kiste holen. Dann den Monoblos suchen. Er ist meist in der zone mit dem Eingang zum Unterirdischen See oder da wo es zum Katzenlager geht. Wenn ihr es euch leicht machen wollt, könnt ihr auch ein Psychoserum benutzen. Wenn ihr ihn habt, bewerft ihn auf jedenfall mit einer Paintball. Meistens verbuddelt er sich gleich. wenn er sich verbuddelt immer in Bewegung bleiben und umherrennen. Eine Pitfall Trap bringt nichts, jedenfalls bei mir irgendwie nicht. Wenn er draußen ist immer draufhauen. Und wenn er Anstalten zum rennen macht immer zur Seite rennen, bloß nicht stehen bleiben! Ja mehr braucht ihr nicht viel mehr machen. Draufhauen und Ausweichen. Irgendwann fällt der Schwanz von ihm ab. Dann verschwindet er. Am besten gleich den Schwanz ausnehmen. Dann ihn hinterherlaufen und weiter draufhauen. Es ist fast vorbei^^ Versucht ihn mit einer großen und kleinen Fassbombe den Rest zu geben! Ansonsten immer weiter! Auch wenn ihr es nicht geschafft habt: nicht aufgeben! Eigentlich ist er einfacher als der Rathalos. Viel Glück!!! Ich hoffe es hat geholfen. Es ist ja immerhin mein erster Tippeintrag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Monster Hunter - Kurztipps: Dromes die man doppelt töten muss / Die Galerie

Zurück zu: Monster Hunter - Kurztipps: Plesioth Rüstung / schnell yian kut ku scale bekommen / Vollständige Tauschlisten / Viel Geld durch Munition / Herbivore Eggs

Seite 1: Monster Hunter - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter (6 Themen)

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)

beobachten  (?