Earth 2160: Lockerleicht durch die UCS-Kampange

Lockerleicht durch die UCS-Kampange

von: Zukker / 17.07.2007 um 10:59

Wenn ihr bereits bei der UCS-Kampange seid, und euch damit rumschlagen müsst, dass mehere Nester und ein paar Cruiser des Gegners auf einem Fleck sind und euch die Frage stellt, wie ihr diese Stützpunkte schnell erledigt, habe ich folgende Tipps für euch:

-Immer erst Scorpions in die Nähe teleportieren, um die Nester aus der Ferne zu erledigen, die Cruisers greifen euch (wenn ihr nicht zu nah dran seid) nicht an.

-Wenn ihr so gut wie alle Nester weggebombt habt, dann schickt pro Cruiser 6 Kazuars mit Luftabwehr. Dann dürftet ihr solche Siedlungen ganz leicht ausheben.

-Generell sollte man Einheiten wie Jaguars und Lions nur zur Zerstörung von Einheiten verwenden. Zu allen anderen Gegnern anderen gibt es die vorher genannten Einheiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicherheit und kein Limit

von: Redkillerdragon / 07.03.2009 um 17:53

Wenn ihr mal Skirmish mit ED machen wollt. Egal welche Karte. Macht zuerst KOLONIAL... und dann an zwei AUSGÄNGEN (gleiche Seite) 2 GENERATORN und dann 2 MULTIVERBINDUNGSSTÜCKE UND EINER ZWISCHEN den Zwein. Und diese Seite nur GENERATORN. Darauf folgend Mauern und Depos auch nur eine Seite und zwischen durch Truppen bzw. Farhzeuge Produtieren. Mit dieser Methode könnt ihr viele Einheiten haben und euch Verteidigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


PATCHES

von: Redkillerdragon / 07.03.2009 um 18:11

Ich empfehle euch EARTH ZU AKTIVIEREN, da ihr dann immer die neusten öffentlichen Patches kriegt (1.3.6) und zusätzliche INFOS und KARTEN.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ED Basenbau

von: drp2 / 13.10.2009 um 15:19

Sobald das Koloniezentrum steht und die beiden Sammler an der nähsten Metallader sitzen baut ihr IMMER erst ein Kraftwerk, ein Depot und einen Produktiontseinrichtung. Sobald das alles steht baut ihr das alles nocheinmahl, einen Ausgang, 2-3 Türme (Laser), 2 weitere Kraftwerke und ein Forschungslabor. Jetzt baut 8(!) WEITERE Sammler und teilt eure Sammler so auf:

7 Metall (3 bei der Basis, rest verteillt)

3 Wasser (1 bei der Basis, rest verteillt)

Die ersten Forschungen sollten (in dieser Reihenfolge) Raketen Mark I, Panzerbrechendes Geschütz Mark I+II+III und dann Raketen Mark II und III sein. Danach fangt mit der Chemie waffen Technik an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nützliche Tipps und Cheats

von: Rasingan / 16.02.2010 um 13:40

Türme

Ich hab das spiel schon komplett durchgespielt und hab herausgefunden dass, wenn man Türme auf höher gelegene Flächen baut, diese weiter schießen und weniger getroffen werden.

"Unbreakable walls"

Auf vielen Cheatforen steht das der Cheat "unbreakable walls"(einfach lok oder lok# in die Cheatzeile eingeben) angeblich unzerstörbare Mauern verspricht, die sit jedoch nur zum Teil richtig, weil man kann zwar nicht hindurchfahren, aber unzerstörbar sind sie nicht, ein Schuss von einer LC Infantrie genügt und weg is sie, da kanbn man nur hoffen das die Gegner dumm sind.

Spielgeschwindigkeit ändern

Der Cheat " gamerate 100" stellt die Spielgeschwindigkeit schneller.

Wenn ihr aber gamerate 1000 oder gamerate 10000 eingebt, wird es noch schneller, aber vorsicht, dies gilt auch für den Gegner!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Earth 2160 - Kurztipps: Leichter aufsteigen / Beförderte Einheiten / Alienkampagne

Zurück zu: Earth 2160 - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Rohstofftaktik (ED) / Das Level der LC gegen Van Broch / Tipps zu den LC / Einfach an Erfahrung kommen

Seite 1: Earth 2160 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Earth 2160 (3 Themen)

Earth 2160

Earth 2160 93
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Earth 2160 (Übersicht)

beobachten  (?