Earth 2160: Leichter aufsteigen

Leichter aufsteigen

von: OllyHart / 18.04.2006 um 17:27

Vor allem für Helden ist folgender Trick lohnenswert: Zerstört alle Feinde bis auf ein einheitenproduzierendes Gebäude, und stellt euren Helden oder die Einheit die levelmäßig aufsteigen soll so vor dieses Gebäude, dass die Einheit dieses Gebäude nicht zerstören kann, wohl aber die heraustretende Einheit. Damit der Gegner aber immer weiter nachproduzieren kann, solltet ihr ihm vielleicht auch eine Mine unzerstört lassen. Jetzt treten immer Einheiten aus dem Gebäude und eure Einheit meistert jede davon und ihre Erfahrungsstufe steigt und steigt. Während ihr Schuss für Schuss besser werdet, solltet ihr mit anderen Einheiten darauf achten, das der Feind nicht einfach neue Gebäude in die Welt setzt. Habt ihr Aliens als Gegner funktioniert das selbstverständlich nicht, ebenso wenig, wenn ihr sie selbst spielt, wie auch bei der UCS, da diese Parteien keine Ränge haben. Da ihr die Einheiten größtenteils ins nächste Level übernehmen könnt habt ihr eine recht mächtige Armee schon von Beginn des Levels an

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Beförderte Einheiten

von: OllyHart / 18.04.2006 um 17:27

Ihr habt einen auf Stufe 4 beförderten Apollo und habt aber gerade einen neuen Charon gebaut, der diesen Level besser gebrauchen könnte? Kein Problem! Da nicht die Fahrzeuge sondern die Fahrer die Erfahrungspunkte erhalten ist es möglich diese einfach auszutauschen! So könnt ihr den Level 4 Apollo schnell zu einem normalen Apollo umrüsten und gleichzeitig aus einem normalen Charon einen „Powercharon“ zu machen! So könnt ihr auch auf unterschiedliche Waffen der Gegner reagieren. Das bedeutet, ihr habt z.B. Auf einer Karte Aliens und eine feindliche LC Basis. Ihr besitz sowohl eine Gruppe Deimos mit Schild und konventioneller Panzerung als auch eine Gruppe Deimos mit einem Reparaturgerät und Antichemiepanzerung. In beiden Gruppen sind nur etwa die Hälfte aller Einheiten befördert. Ihr nutzt jetzt das Fahrertauschverfahren aus, um zu erst alle Deimos gegen die LC aufzupeppen. Jetzt konzentriert ihr euren Angriff auf die LC Basis. So lässt sie sich einfacher Vernichten, wie wenn nur ein paar Einheiten befördert wären. Habt ihr diesen Teil geschafft wechselt alle Fahrer aus, sodass jetzt alle Deimos mit der Waffenkonfiguration gegen die Aliens befördert sind. So fällt euch auch diese Attacke leichter und ihr habt aus diesem Tausch einen Vorteil erhascht.

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Alienkampagne

von: Rasingan / 21.02.2010 um 14:28

In der letzten Alienmission(Eden) sind alle 4 Partein vertreten, am anfang befiehlt einem der Alienkommandant alle UCS und LC zu besiegen und zu seiner Basis zu gehen, er schickt Schiffe die Michael Falkner begleiten sollen, also baut auf eurer Startposition einige Cactains und einige Drosirianflairs und dann geht nur mit Falkner!!!! zu den LC(in der Karte in der mitte oben)

Die schiffe werden euch folgen, unterwegs trefft ihr auf den UCS Hauptquwartier, da kommt eine kurze sequenz das ihr die menschlichen stützpunkte gefunden hättet, und dann werden die schiffe ánfangen die basis zu zerstören, sie werden aber vernichtet, wichtig ist das ihr mit Falkner nur die 2 Türme abschießt die euch abschißenund die ganzen einheiten die auch angreifen, geht dannn in richtung LC basis, da kommt dann auch ne sequenz und dann auf kenen falll die LC oder UCS angreifen, die sind dann mit euch verbündet, ihr müsst dann nur mehr die ED basis, bzw nur Rifkin zerstören(dann sind die ED neutral, soll heißen sie greifen euch nicht mehr an) dann müsst ihr euren Replicatorus zum Kristallfeld holen und ihn kolonen und einige Postomerheavicruiser und ein par von den anderen großen schiffe bauen(aber immr mehr von den anderen als von den Heayicruisern bauen da die ja nur gegen gebäude sind und selbst serhr schlecht in verteidigung sind, dann einfach die Aliens vernichten und voilla, die Alienkampange is beendet

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