Boktai 2 - Solar Boy Django: Kurztipps

Die falschen Gräber

von: LeSumpex / 11.06.2005 um 21:00

Wenn ihr da seid, wo ein Hund Gräber bewacht und sie erschieben müsst, dann verrschiebt die, die der Hund nicht anguckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kathedrale

von: lalalula / 08.08.2005 um 16:08

Bei der Kathedrale muss mann doch Steine sammeln.

1. Der erste Stein ist da, wo man die Katze des erste Mal sieht. Zerschlagt die großen Löwen mit einem Speer.

2. In der Kathedrale in dem Raum, wo so viele Stühle sind, wo bei der Sonne das blaue Licht leuchtet, warten bis was blinkt und dann A drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die 4 Kristalle (ausführlicher)

von: killer_wg / 26.08.2005 um 08:31

- Der gelbe Kristall: Wenn man mit dem Rücken zur blauen Tür im Raum mit dem Bild auf dem Boden steht, muss man die erste Tür links nehmen. Man lockt den Ghoul mit Klopfen auf den Schalter und geht die Treppe nach oben. Oben entzündet man mit „Enchantment Flame” den Kerzenständer. Eine grüne Kiste mit dem Kristall erscheint. Diesen legt man in die Öffnung hinter dem Kerzenständer. Danach löst man das Kistenrätsel um an den Schlüssel zu kommen.

- Der rote Kristall: Wieder im Raum mit dem Bild nimmt man die zweite Tür rechts. In dem Raum geht man zur Wand mit den großen Säulen. Wenn die Sonne scheint, kann man dort ein Glitzern erkennen. Dort öffnet man mit „A“ die unsichtbare Kiste. Danach geht’s zurück in den Raum mit dem Bild und man nimmt die erste Tür rechts, aktiviert mit einer Speerwaffe den Schalter, geht durch die geöffnete Tür nach oben und setzt den Kristall in das Loch hinter dem Kerzenständer.

- Der grüne Kristall: Im Raum mit dem Bild nimmt man wieder die zweite Tür rechts, nimmt die Treppe nach oben geht durch die Tür, drückt sich an der Wand entlang und geht durch die Tür. Jetzt müsste man in einem Raum mit mehreren Bücherregalen sein. Nun muss man die Schalter hinter den Büchern drücken. Die Richtigen sind (in dieser Reihenfolge): 1. „Walking in the Wilderness”/ “Words of the last Dragon” 2. Nightmare of the Abyss” / “Overheating: The risk of too much Sun” 3. “Rules of a Gun Slingers”/”Spiral Folklore 4. Curses & Purification”/ Doomsday Reincarnation. Man geht durch die geöffnete Tür, nimmt den Lift, löst das Kistenrätsel, aktiviert die Bewegungsschalter und geht in den nächsten Raum. Dort fährt man auf der Platte entlang und muss alle Fackeln auf einmal aktivieren. Dann nur noch eine Kiste auf den Schalter schieben und den Kristal aus der Kiste holen. Dann zurück in den Bild-Raum und die erste Tür rechts nehmen, Treppe hoch, nochmal Teppe hoch und den Kristall in die Öffnung hinter dem Kristall legen.

- Der blaue Kristall: Damit er erscheint, müsst ihr die zwei Statuen neben der Tür zur Halle mit dem Bild auf dem Boden mit einer Speerwaffe zerstören. (Die blaue Tür die von draußen nach drinnen führt). In der Mitte erscheint dann die Kiste mit dem Kristall. Dann Bild-Raum erste Tür rechts, zweimal Teppe hoch und Kristall in die Öffnung in der Wand legen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So besiegt ihr Durathor

von: Gameknight / 20.01.2006 um 10:17

Weicht gegen Anfang einfach nur ihren Tentakeln und Rosenstacheln aus, schlagt sie während der Zeit, wenn sie nichts tut mit dem Hammer (Metallkugel).

Wenn ihr dies geschafft habt erscheinen mehrere Knospen, mit Hilfe von "Change bat" könnt ihr sehen in welcher Knospe sie sich versteckt schlagt sie dann schnell. Zuletzt rammt sie ihre Arme in den Boden geht währenddessen zu ihrem Rücken und benutzt Change Wolf nachdem ihr dies mehrere Male gemacht habt ist sie besiegt.

P.S: Es ist wirklich schwierig. Also nicht ärgern, wenn's beim ersten Mal nicht funktioniert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

SP-Waffen

von: Zocker34 / 28.05.2006 um 13:20

Wenn ihr SP-Waffen haben wollt, müsst ihr beim schmieden die GREAT und GOOD Kommentare gut ausgewogen verteilen. Ein Beispiel: 7 GREAT und 13 GOOD.

Das heisst, GOOD und GREAT sollten 20 ergeben.

Sobald ihr das getan habt, lasst die Zeit auslaufen.

Manchmal bekommt ihr auch die R-Waffen.

Es ist einfach Blödsinn was dort steht

27. April 2008 um 16:40 von No-Name123 melden

Weiter mit: Boktai 2 - Solar Boy Django - Kurztipps: Seltene rote Gegner mit seltenen Waffen / Boss-Guide / Der letzte Immortal / Schmieden mit eigener Sonne / Rote Gegner und ihr Hab und Gut

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Boktai 2 - Solar Boy Django

Boktai 2 - Solar Boy Django

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Boktai 2 - Solar Boy Django

Boktai 2 - Solar Boy Django (Übersicht)