Boktai 2 - Solar Boy Django: Seltene rote Gegner mit seltenen Waffen

Seltene rote Gegner mit seltenen Waffen

von: SolarBoyDjango_ / 10.07.2006 um 08:17

Habt ihr schon mal gegen einen roten Gegner gekämpft und verloren? Wenn ja, dann habe ich einen Tipp:

Wie ihr sicherlich wisst, sind ZOMBIES und MUMMIEN Undead Monster, d.h. wenn ihr in einem Raum mit Fenstern oder Dachlucken seid, wo Licht hindurch kommt, dann lockt den Gegner einfach dort hin. Wenn kein Licht da ist, müsst ihr sie mit ENCHANTMENT SOL oder RISING SUN angreifen.

Bei roten GOLEMS ist es noch schwerer, denn ihr müsst sie immer mit ENCHANTMENT CLOUD angreifen. Wenn aber auch noch andere GOLEMS dort sind, kannst du sie aufeinander loshetzen.

P.S. Diese Gegner tragen immer seltene Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss-Guide

von: LanTsunami / 07.10.2006 um 18:43

1. Immortal, Weiße Duneyrr:

Aktiviert die 4 Schalter oder zündet die Kerzen an, damit Duneyrr erreichbar ist. Haut mit allem was ihr habt drauf. Und weicht ihrem Puder und den Larven aus.

2. Immortal, Vampire:

Weicht seinen Angriffen aus und haut ohne Enchanchment-Zauber drauf, haut seine Schwerter und beschützt Sabata! Wenn Sabata ihn mit Black Hole hat, haut mit Enchanchment Sol drauf. Wenn er sich zu tausenden von Fledermaüsen macht, haut drauf!

3. Immortal, Rote Durathror:

Haut die Knospen mit eurer Hammerwaffe und weicht den Roots of Darkness aus. Irgendwann kommen 4 Knospen. Macht Change Bat und ihr seht, wo Durathor drin ist. Wenn sie selbst in Erscheinung tritt, beißt sie von hinten mit Change Wolf.

4. Immortal, Blaue Dvalinn:

Ich hab sie selbst noch nicht besiegt, aber ich kann euch Tipps geben: Trainiert euch so ca. auf LV 40 - LV 50 und haut mit dem Speer und Enchanchment Flame drauf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der letzte Immortal

von: KristallKjellox / 09.10.2006 um 18:45

Wenn ihr den Endgegner, die Weltuntergangsbestie Jormungandr besiegt habt und der Abspann durchgelaufen ist, bekommt ihr einen PET. Startet das Spiel und verlasst den Spiralturm. Betretet den Platz, wo der Pille Driver steht. MegaMen kontaktiert euch. Er fordert euch auf, zum Sol-Tor des Spiralturms zurück zu kehren.

Dort erwartet euch ein fledermausähnlicher Immortal Namens ShadeMan, der die Tür versiegelt. Aber er sagt euch, dass ihr vier "Shade Bats" finden müsst, die sich in den Ecken der Stadt befinden.

In den vier ecken sind natürlich die Immortal-Kerker. Sucht einfach in jedem Raum nach einem Bat, der dunkle Punkte hiter sich herzieht.

Habt ihr alle vier Shade Bats besiegt, so geht ein letztes Mal zum Sol-Tor, welches sich automatisch öffnet. Kämpft euch bis zum Raum vor, in welchem ihr den Dainn bekämpft habt. Greift ShadeMan zunächst mit Dark Magic an, wenn er sein Aussehen verändert und wieder zu euch spricht, besiegt ihn mir Sol Magic.

Wenn er im Sarg gefangen ist, zieht ShadeMan zum Pille Driver und reinigt ihn. MegaMen hinterlässt euch den Megabuster, eine Solar Gun, die nicht so viel Magie verbraucht wie die Gun del Sol.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schmieden mit eigener Sonne

von: Supersonic_ / 19.11.2006 um 19:32

Nein,damit ist jetzt nicht gemeint,dass ihr euer Spiel wieder mit einer UV-Lampe austricksen sollt,sondern das ihr,wenn keine Sonne das ist und ihr Schmieden wollt,davor einmal "Rising Sun" einsetzt.Dann wählt ihr schnell eure Waffen,und durch Rising Sun habt ihr jetzt 4 Solarpunkte.Diese gehen erst kurz vor Zeitende Weg,und so müsst ihr nicht warten bis mal wieder viel Sonnenschein da ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rote Gegner und ihr Hab und Gut

von: KristallKjellox / 26.02.2007 um 18:40

Sie sind rot, selten, zehnmal stärker als ihre Normalform und bestimmt seid ihr einem von ihnen schon mal begegnet: Die Roten Monster.

Jedes von ihnen lässt manchmal ein Item fallen. Normalerweise sind das Waffen, selten auch mal Magic Cards.

Wenn ihr ein solches Wesen schon einmal besiegt haben solltet, habt ihr wahrscheinlich in der Bücherei nachgelesen, dass hinter jedem Rötling ein "+" steht.

Ich habe hier alle roten Gegner aufgeführt:

Monster: Bandit+ (Hund)

Eigenschaft: /

Waffe - Normal: ???/Selten: ???

Monster: Cockatrice+ (Huhn)

Eigenschaft: Wind

Waffe - Normal: Great Sword/Selten: ???

Monster: Ghoul+ (Zombie)

Eigenschaft: Dunkelheit

Waffe - Normal: Bastard Sword/Selten: ???

Monster: Mummy+ (Mumie)

Eigenschaft: Dunkelheit

Waffe - Normal: Partizan/Selten: ???

Monster: Skeleton+ (Skelett)

Eigenschaft: /

Waffe - Normal: Battle axe/Selten: ???

Monster: Golem+ (Tonerd-Ball)

Eigenschaft: Erde

Waffe - Normal: War hammer/Selten: Temperance

Das waren alle Roten. Es gibt noch drei andere Monster, welche den Tietel "+" tragen, doch die lassen nichts fallen.

Soweit von meiner Seite. Viel Spaß noch im Game und sterbt nicht so oft. ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Boktai 2 - Solar Boy Django - Kurztipps: Gutes schmieden / Die Roten und die Karten / Nützliche Kurztipps / Tipps zu Tarot Karten / Alles mögliche von Boktai 2

Zurück zu: Boktai 2 - Solar Boy Django - Kurztipps: Die falschen Gräber / Kathedrale / Die 4 Kristalle (ausführlicher) / So besiegt ihr Durathor / SP-Waffen

Seite 1: Boktai 2 - Solar Boy Django - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Boktai 2 - Solar Boy Django

Boktai 2 - Solar Boy Django

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Boktai 2 - Solar Boy Django

Boktai 2 - Solar Boy Django (Übersicht)