Boktai 2 - Solar Boy Django: Gutes schmieden

Gutes schmieden

von: gulliomi / 28.10.2008 um 13:24

Ich habe hier ein paar Waffen aufgelistet und wie man sie schmiedet. Viel Spaß beim Schmieden!

Barstardschwert = Claymore mit Magicschwert.

Bloodschwert = Bushidoschwert mit Great Schwert. Breitschwert = Gradius mit Kurzschwert.

Bushidoschwert = Greatschwert mit Barstardschwert. Claymore = Zweihander mit Flamberge.

Darknessschwert = Solarschwert mit einem Vorpal Schwert. Flamberge = Langschwert mit Zweihänder.

Greatschwert = Barstardschwert mit Magicschwert. Langschwert = Kurzschwert mit Breitschwert.

Magicschwert = Claymore mit Flamberge.

Solarschwert = Vorpalschwert mit Bloodschwert.

Vorpalschwert = Bushidoschwert mit Bloodschwert. Zweihander = Langschwert mit Breitschwert.

Man kann auch aus einem Great-und einem Bastard-Schwert ein Muramasa machen! Man braucht nur Rank R!

Ich hab nämlich mal probiert, mir ein Bushidoschwert zu machen, und es kam ein Muramasa raus, also an alle, die glauben, dass man da n'Bloodschwert und n'Bushidoschwert nehmen muss oder so, ihr habt euch getäuscht!

oder noch besser: gerade hab ich rausgefunden, dass wenn man ein Claymore mit einem Magicschwert schmiedet und Rank R bekommt, ein Muramasa rauskommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Roten und die Karten

von: KristallKjellox / 28.03.2007 um 21:26

In diesem Betrag möchte ich mich darauf konzentrieren, die Magic Cards der Roten "+"-Gegner aufzuführen. Außerdem wede ich die Waffen näher beschreiben:

Bandit +

Normales Item --> Thunder Spear (Speer mit Cloudeigenschaft)

Seltenes Item --> Justice (Gewichte fügen Gegner/n Schaden zu)

Cockatrice +

Normales Item --> Great Sword (Große, rote Schwertwaffe)

Seltenes Item --> The Star (Wartet ablaufende Gegenstände)

Ghoul +

Normales Item --> Bastard Sword (Kleine, rote Schwetwaffe)

Seltenes Item --> The Lovers (Macht Energie komplett voll)

Mummy +

Normales Item --> Partizian (Graue, segelförmige Speerwaffe)

Seltenes Item --> The Tower (Fügt alles Beteligten Schaden zu)

Skeleton +

Normales Item --> Battle Axe (Blaue, sehr breite Kampfaxt)

Seltenes Item --> The Emperor (Schützt kurz vor Eigenschaften)

Golem +

Normales Item --> War Hammer (Riesiger silberner Klotzhammer)

Seltenes Item --> Temperance (Wartet eine Waffe im Inventar)

Das wars erstmal. Viel Glück bei der Itemjagt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nützliche Kurztipps

von: KristallKjellox / 05.04.2007 um 18:26

Hier habe ich einige wirklich nützliche Kurztipps aufgeführt:

In der Dream Avenue, dem Kerker in der Nähe des Spiralturms ist in einigen Räumen ein Schuh zu finden. Dieser Schuh beeinflusst das Wetter und wenn ihr ihn einsetzt fällt er wie eine Münze. Sollte er mit seinem "V" nach unten gerichtet erscheinen, ziehen Wolken auf und es hört auf zu regnen (ideal für Vampire). Liegt sein "V" oben, leuchten zwei Solarpunkte auf der Sonnenanzeige auf. Wenn ihr nachts unterwegs seit werden so automatisch alle Undead-Monster vernichtet.

Auch in der Dream Avenue ist nach dem Endgegner eines Levels eine Truhe mit einem Protektor zu finden. Zum Beispiel die beiden Item-Protektoren, die bewirken, dass mehr normale, bzw. seltene Items gefunden werden können. Am Ende von Level 10 (Höchststufe) erhaltet ihr einen Protektor die Solarpunkte der Solaranzeige verdoppelt. Das hilft, wenn ihr das Spiel mit 10 Solarpunkten genießen wollt.

Sehr hilfreich ist es, wenn ihr nach das Spiel durchgespielt habt, noch einmal in die Katedrale zu gehen um einige Seerosen mit der Pflanzenmagie zu bestralen und so auch einen Protektor zu finden, der die Wirkung von Geistkäfern verdoppelt. Achtung! Auch die Wirkung von Dunkelheitskäfern!

Wenn der Solarbaum ausgewachsen ist, erhaltet ihr einen Protektor der die Wirkung von Solarfrüchten verdoppelt. So wird ein einfacher Apfel stärker als das perfekt gegrillte Fleisch.

Die Magic Card "The Lovers" ist besser als die energiefüllende Solarfrucht und wird auch nich schlecht. Nachteil: Sie ist sehr schwer zu bekommen. Der beste Weg ist von einem "Gouhl+".

Das wars erstmal. Noch eine Information: Diese Tipps sind alle mehrmals getestet und treffen zu 100% ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Tarot Karten

von: Gewinnbriefe / 13.11.2007 um 17:28

Wenn man Tarot Karten wie "The Lovers" oder andere möchte braucht man nur in die Dream Avenue Gehen und dort die Kisten zu untersuchen, dort liegen immer massenhaft herum. ABER ACHTUNG: Einige Karten haben auch einen Nebeneffekt wie z.B. "The Death" dort wird zwar die enrgie komplett aufgeladen aber das Leben sinkt auf 0. Und der nachteil an den Karten in der Dream Avebue ist das ihr das Level plus Entgegner zu ende bringen müsst um die gesammelten Gegenstände zu behalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alles mögliche von Boktai 2

von: Das_Zett / 10.05.2009 um 17:51

Ich hab hier mal ein paar Tricks für euch:

-Vor dem Kampf mit der Blauen Dvalinn besorgt euch den Protektor für 800 SOLL und den Flügelspeer.Trettet gegen sie trotzdem erst mit lvl.45-50 an!

-Bei der Reingung der Roten Durathor seid ihr ja ein Vampir.Nach einer kurzen Cutscene kommt eine Zeitanzeige über euch.Sellt euch sofort in die Sonne und drückt A(ansonsten Instant Death!)!Anschließend werdet ihr wieder Solarboy Django und könnt nach Lust und Laune wechsel zwischen Vampir oder Normal.

-Beim Kampf gegen Cheyenne setzt das Echnatement Dark ein.Wenn er die Schläge (am besten mit Speer) abwehrt schaltet den Echnatement aus und wenn er wieder zu treffen ist wieder ein.Wenn er eine Solarfrucht essen will,schlagt ihn und er lässt sie fallen.

-Beim Kampf gegen den Black Dain hohlt euch einen Starken,jedoch leichten Protektor.

-Geht regelmäßig Undeads töten um Waffen zum schmieden oder verkaufen.

Das wärs erstmal.Bitte helft wieterhin anderen indem ihr ihre fragen beantwortet oder wie ich Tipps hinzufügt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Boktai 2 - Solar Boy Django - Kurztipps: Tipps und Tricks / Kurze Tipps

Zurück zu: Boktai 2 - Solar Boy Django - Kurztipps: Seltene rote Gegner mit seltenen Waffen / Boss-Guide / Der letzte Immortal / Schmieden mit eigener Sonne / Rote Gegner und ihr Hab und Gut

Seite 1: Boktai 2 - Solar Boy Django - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Boktai 2 - Solar Boy Django

Boktai 2 - Solar Boy Django

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Boktai 2 - Solar Boy Django

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boktai 2 - Solar Boy Django (Übersicht)

beobachten  (?