Boktai 2 - Solar Boy Django: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Das_Zett / 10.05.2009 um 17:52

  • Vor dem Kampf mit der Blauen Dvalinn besorgt euch den Protektor für 800 SOLL und den Flügelspeer.Trettet gegen sie trotzdem erst mit Level 45-50 an!
  • Bei der Reingung der Roten Durathor seid ihr ja ein Vampir. Nach einer kurzen Cutscene kommt eine Zeitanzeige über euch. Stellt euch sofort in die Sonne und drückt A (ansonsten Instant Death)! Anschließend werdet ihr wieder Solarboy Django und könnt nach Lust und Laune zwischen Vampir oder Normal wechseln.
  • Beim Kampf gegen Cheyenne setzt das Echnatement Dark ein. Wenn er die Schläge (am besten mit Speer) abwehrt, schaltet den Echnatement aus und wenn er wieder zu treffen ist, wieder ein. Wenn er eine Solarfrucht essen will, schlagt ihn und er lässt sie fallen.
  • Beim Kampf gegen den Black Dain hollt euch einen starken, jedoch leichten Protektor.
  • Geht regelmäßig Undeads töten um Waffen zu schmieden oder verkaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurze Tipps

von: KnowKnowKnow / 21.07.2009 um 13:24

Ich würde mir einen Freund suchen der sehr gerne levelt. Denn ich bin Level 99 schon seit Ringo. Wenn ihr gut und schnell leveln wollt dann geht in die Ruinen und besiegt die ganze Zeit Golems und wenn ein roter kommt ist am besten wenn ihr euch in den Vampir Jungen verwandeln weil der so Wellen schießt und drengt ihn in die Ecke.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Erklärt sich selbst....

15. Januar 2011 um 18:23 von MagischeKokosnuss melden


Zurück zu: Boktai 2 - Solar Boy Django - Kurztipps: Gutes schmieden / Die Roten und die Karten / Nützliche Kurztipps / Tipps zu Tarot Karten / Alles mögliche von Boktai 2

Seite 1: Boktai 2 - Solar Boy Django - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Boktai 2 - Solar Boy Django

Boktai 2 - Solar Boy Django

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Boktai 2 - Solar Boy Django

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boktai 2 - Solar Boy Django (Übersicht)

beobachten  (?