Dynasty Warriors 5: Kurztipps

Der Musou-Weg

von: MilesPrower / 02.07.2005 um 09:31

Musou-Weg:

Wo?

Schlacht am Berg Ding Jun

Wer?

Shu Truppen - Huang Zhong

Wie?

Zuerst muss der Berg Tian Dang eingenommen werden. Besiege dazu den feindlichen Offizier Xiahou De.

Dannach musst du nur noch Xiahou Yuan besiegen und das wertvolle Item erscheint im Nordwesten der Karte.

danke

10. Januar 2013 um 15:02 von abdul123 melden

Ein weiterer Schwierigkeitsgrad

von: MilesPrower / 02.07.2005 um 09:32

Spiele den Musou-Modus einmal mit Lu Bu (egal auf welchem Schwierigkreitsgrad) durch, dann erhältst du den neuen, schwereren Schwierigkeitsgrad "Chaos".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leibwachentraining

von: Evanescence / 10.07.2005 um 10:15

Wenn ihr eure Leibwache ganz schnell auftrainieren wollt, solltet ihr dies beachten:

Ihr kämpft zu aller erst auf "Einfach" bis ihr 3000 Leibgardenpunkte habt. Ab 3000 Leibgardenpunkte kämpft ihr dann auf "Normal" bis ihr 6000 Leibgardenpunkte erreicht habt. Bis 10000 Leibgardenpunkte kämpft ihr nur noch auf "Schwierig". Wenn ihr in einer Schlacht seid, rennt mit eurer Leibgarde sofort weg von euren verbündeten Truppen. Dann könnt ihr in Ruhe die Leibgarde trainieren. Ihr stellt euch also weit entfernt von eurer Truppe weg und kämpft. Am besten gebt ihr, wenn ihr in einer feindlichen Armee seid, eurer Leibgarde den Befehl "STOP". Das ist diese Hand. So habt ihr ganz schnell eure Leibgarden trainiert.

Befehl Stop?

04. Juli 2013 um 01:25 von Edden melden

Die Schlangenohrringe

von: Lu_Bu / 08.08.2005 um 14:44

Wo?

Schlacht bei He Fei

Welche Seite?

Wu

Wie?

Wenn das Level beginnt töte Pang De und Cao Zhang!

Wenn du bei Cao Zhang bist oder warst dann südlich durch die Festung.

Wenn du durch bist müsste Xu Huang auftauchen,töte ihn!

Nachdem du ihn getötet hast gehe zurück zu Sun Quan,danach geh in richtung Süden, wo nach einer weile auch Zhang Liao auftaucht, töte ihn ebenfalls!

Danach reite nach Norden und gehe in die nähe der festung wo noch ein General vorhanden sein sollte!

Kurz darauf erscheint Yu Jin als versärkung,töte ihn!

Als nächstes reitest du nach osten und wartest bis Zhang Liao zum 2. mal auftaucht, töte ihn wieder.

Danach warte nur noch bis Xiahou Dun auftaucht und erledigt ihn!

Er wird euch nicht wahr nehmen, haut ihn vom Pferd!

Der Gegenstand erscheint!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

KURZ TIPP

von: DMARKO / 15.08.2005 um 12:33

Wen ihr eine Legende spielt, die ihr nicht gewinnen könnt, dann müsst ihr zwei Spieler haben. Dann nehmt den ersten Spieler. Wählt einen Charakter, mit dem ihr nicht gewinnen könnt. Und mit dem zweiten Player nehmt am besten einen starken Spieler. Danach, wenn das Spiel beginnt, nehmt ihr den schwachen Spieler und versteckt euch an einem sicheren Ort. Und mit dem starken Spieler könnt ihr jetzt den Level bestimmt gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dynasty Warriors 5 - Kurztipps: Waffen und Objekte / Angriffssteigerung / Auf Pferd unsterblich / Sachen Freischalten / Xiahuo Yuan

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, XBox
  • Publisher: THQ
  • Release: 24.06.2005, 23.09.2005
75

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)