Dynasty Warriors 5: Waffen und Objekte

Waffen und Objekte

von: Painteddy / 19.08.2005 um 11:34

Um viele Waffen und Gegenstände zu bekommen, solltet ihr die Ebene "Eroberung Nanmans" machen, da wo man das Tigerhalsband findet.

Schaut euch einfach mal um, denn die Ebene ist recht klein und es gibt viele Kistenpaare in denen jeweils eine Waffe und ein Objekt drin ist.

Angriffssteigerung

von: Painteddy / 07.10.2005 um 10:07

Spielt das Level "Hu Lao Tor" auf Seite Dong Zhuos mit einem belibigem Charakter, wobei dieser das Item "Schlangenohrringe" ausgerüstet haben soll (2 Angriff hoch pro 100 Kills). Räumt die ganze Ebene leer und empfangt die Verstärkungstruppen an den Kontrollpunkten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf Pferd unsterblich

von: Chees / 23.12.2005 um 10:14

Wenn ihr so gut wie unbesiegbar sein wollt, müsst ihr nur diese Bedingungen erfüllen. Wenn ihr einen Sattel habt, benutzt ihn (Schattensattel empfolen).

Rüstet euch mit den folgenden Objekten aus:

Schildkrötenamulett Stufe 13 oder höher

Gehörnter Helm Stufe 14 oder höher

und das wichtigste Objekt sind die Armschienen

Sobald euer Charakter mit diesen Objekten ausgestattet ist, fällt er nicht mehr von seinem Pferd und kann dadurch auch keinen Schaden erleiden. Allerdings dauert es länger eure Feinde zu besiegen wenn ihr auf einem Pferd seid, da euer Angriff auf Reittieren gesenkt wird. Das macht aber nichts, da ihr ja so gut wie unsterblich seid, wenn ihr auf eurem Pferd bleibt.

Als Luxus dafür könnt ihr zum Beispiel noch das Tigeramulett nehmen sowie das Windpergament. Wenn ihr nicht wisst, wie man die Armschienen bekommt, lest die anderen Beiträge. Dort ist es sehr gut erklärt.

Klappt bei mir nicht!

17. März 2008 um 11:51 von optionen melden

Sachen Freischalten

von: Jay_cl / 27.03.2006 um 14:54

Einige Dinge kann man auch zu zweit freischalten.

Sun Jians 4te Waffe kann man zu zweit. Aber der 1.Spieler muss Lu Bu besiegen dann erscheint die 4te Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Xiahuo Yuan

von: sebbeboy / 24.11.2006 um 15:29

Xiahou Yuan bekommt man, wenn man mit Zhang Liao und Xiahou den Musou-Mode vollendet.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er meint Xiahou Dun

18. Oktober 2013 um 17:02 von blackHawk1992 melden

Wer ist Xiahou.

17. März 2008 um 11:51 von optionen melden

Weiter mit: Dynasty Warriors 5 - Kurztipps: Mehr Attacke + bekommen / Lu Bu besiegen ist net Schwer / Guan Yus 4 Waffe / Glück / Spieler

Zurück zu: Dynasty Warriors 5 - Kurztipps: Der Musou-Weg / Ein weiterer Schwierigkeitsgrad / Leibwachentraining / Die Schlangenohrringe / KURZ TIPP

Seite 1: Dynasty Warriors 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, XBox
  • Publisher: THQ
  • Release: 24.06.2005, 23.09.2005
75

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)