Dynasty Warriors 5: Mehr Attacke + bekommen

Mehr Attacke + bekommen

von: optionen / 14.03.2008 um 11:14

Wenn man die "Prüfung des Sun Ce's" auf leicht spielt, muss man versuchen mit einem der Yu Ji Phantome mehr als 40-50 Kombos zu erreichen. Dann erscheint kein Musuo Zorn sondern ein goldenes Schwert = 8 Attacke +!

P.S. Ich hab es am besten mit der Sturmatacke von Guan Yu geschafft: Kreuz, Kreuz, Dreieck immer wieder in die Luft schleudern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lu Bu besiegen ist net Schwer

von: Emgo-tha_Sahdow / 08.07.2008 um 21:44

Also um Lu Bu zu besiegen ist es nicht nötig sich mit irgendeinem Charakter die 4te Wafe zu besorgen, eine gute 3te, also Leicht und mehr als 6 Combos, reicht völlig aus. Mousou-Weg könnte man noch bei einigen Charas anlegen aber bei manchen bringt dies nix. Einfach mit Tiegerhalsband, Schildkrötenamulet und Pfauenamulet ausstatten und dann passt des schon.

Um Lu Bu zu besiegen slltet ihr zu aller erst seine Wachen killen, den die sind so Stark wie normale Offis, und auch die kleinen Fische um ihn herum. Normalerweise müssten jetz noch Verbündete von euch auch auf Lu Bu einschlagen und ihr prügelt einfach mit drauf ein. AUFPASSEN wenn er sich verstärkt, also 2x angriff oder gar mouso Zorn, dann soltet ihr etwas abstand halten und mit bedacht angreifen.

Als Anfänger ihn zu besiegen ist unmöglich, aber wenn man das spiel richtig gut beherscht und weis wie man richtig mit dem ausgewähltem chara kämpft, dann ist es kein problem ihn zu besiegen, auser auf Chaos, da ist es richtig hard, da braucht man die 4te waffe und man muss voll trainiert sein, aber auf anderen graden ist es leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guan Yus 4 Waffe

von: Cervantes93 / 30.07.2009 um 20:13

Wenn ihr Guan Yus 4 Waffe haben möchtet müsst ihr die Schlacht am Schloss Fan bestreiten. Um die Waffe zu bekommen müsst ihr dafür sorgen das der Wasserangriff gelingt.Als erstes müsst ihr das Lager das in der nahe eurer Startposition steht vernichten, danach musst ihr Guan Yus Sohn Guan Ping helfen indem ihr die Offiziere besiegt die ihn angreifen wollen.Um es in ca 8 Minuten

schaffen wollt müsst ihr das Item der Musou Weg und ein Tiegeramulett mit mindestens 15 Punkten haben dann mustet ihr es schaffen. Es könnte jedoch sein das ihr eine bestimmte Anzahl von Feinden besiegen müsst aber darauf abe ich jetzt nicht geachtet

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glück

von: lubu11 / 07.10.2010 um 09:09

Wenn man im Mouse-Modus die Glückssarpe einsetzt und dann eine Waffe findet,könnte das eine bessere Waffe sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spieler

von: lubu11 / 08.05.2011 um 09:53

Wenn ihr einen Spieler aus DW5 nemmt und nur mit ihm kämpst, hast du irgendwann genug Power-ups um ihn aufzurüsten. Besser gesagt du kannst dann mit ihm oder ihr besser Feinde besiegen. Z. B. Ich habe einen aus den blauen genommen gekämpft, gekämpft und am Ende aufrüsten, dann konnte ich statt nur 350 Feinde besiegen 550 Feinde besiegen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Dynasty Warriors 5 - Kurztipps: Waffen und Objekte / Angriffssteigerung / Auf Pferd unsterblich / Sachen Freischalten / Xiahuo Yuan

Seite 1: Dynasty Warriors 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, XBox
  • Publisher: THQ
  • Release: 24.06.2005, 23.09.2005
75
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)

beobachten  (?