Dragon Ball Advanced Adventure: Coole Combo für Kuririn

Coole Combo für Kuririn

von: Ultimate_Masters / 17.09.2007 um 11:49

Wenn ihr kuririn im Storymodus habt (mit Goku durchspielen)

könnt ihr mit ihm diese Combo machen: Hoch+B Hoch+A BBBB

Und dann ist ein Normaler Gegner garantiert besiegt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von ausweglosen Orten wegkommen

von: RiseAgainstforever / 03.01.2008 um 11:36

In bestimmten Ländern gibt es spezielle Orte im Storymodus mit Goku, von denen man scheinbar nicht wegkommt, weil der nächste Vorsprung viel zu hoch ist. Deshab hat der Programmierer jedem Charakter eine Fähigkeit eingebaut, die deses Problem löst:

Man muss sich vor eine Wand stellen, gegen die Wand springen und genau während der Kollision das Steuerkreuz herumreißen und nochmal A drücken. Jetz fliegt der Charakter höher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Spezial Attacken verschiedener Charaktere

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 11.07.2008 um 09:09

Bei Spezial Attacken der Charaktere sind nur Attacken von "Dragonball Z Supersonic Warriors" hier sind die echten denen ich Namen gegeben habe:

Son-Goku: Kraftstab-Wirbel:(Im Adventure) L (1 Ki kosten), Ki-ball bis zu Kamehameha (Im Adventure aber auch in Kämpfen) R gedrückt bis auf die jeweilige Stufe

Austricksen: R+L drücken (1 Ki verbrauch)

Kraftstab-Kamehameha: R bis auf Stufe vier dann L drücken (4 Ki) Eindringen/Drachenfaust (in Kämpfen) L+R(4-Ki Verbrauch)

Kuririn: Tayoken: L(Verbrauch 1); Ki (4); Super-sprung: hoch+A; Tayoken-Kamehameha(das selbe wie StabKamehameha); Super Combo (0 Ki Verbrauch) hoch+B hoch+A richtung des gegners+ BBBB

Tenshin-han: Dodon-pa/Dodon-Welle R bis zu stufe vier gedrückt (vier Ki) (in Adventure und in Kämpfen) Kiku-Kanone (in Kämpfen) L+R (4 Ki verbrauch)

Yamchu: Wolfzahn-Faust (Adventure ) R gedrückt

Jackie-CHun: Kamehameha (Im Adventure und Kämpfen) R gedrückt (4 Ki); Mega Elektro-Welle (nur in Kämpfen) L+R (4 Ki Verbrauch)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zweite Kampfanzugfarbe im Zweikampf

von: DieBartDie / 28.12.2011 um 11:27

Im Zweikampf-Modus ist es möglich die zweite Farbe des Kampfanzuges selbst zu haben. Damit ist die Farbe gemeint, die der Gegner erhält, wenn man gegen den selben Charackter kämpft. Und so gehts:

  1. Man wählt eine Spielfigur aus, die man nicht spielen möchte und drückt zweimal "A"
  2. Für den Gegner wählt man den Kämpfer aus, den man später selbst spielen will drückt jedoch zweimal "B"
  3. Nun kann man selbst wieder auswählen, der Cursor des Gegners ist aber nicht mehr auf Kuririn.
  4. Wenn man jetzt seinen bevorzugten Charackter auswählt, auf dem jetzt auch der Gegner-Cursor ist, hat dieser den 2. Kampfanzug an.

Jetzt kann man den Kampf nach Belieben einstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Dragon Ball Advanced Adventure - Kurztipps: Freischaltbares / Neue Kapsel / Kuririns blaue Kamehameha auf dritter Stufe / Gokus Trick Kamehameha / Freischaltbares

Seite 1: Dragon Ball Advanced Adventure - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Ball Advanced Adventure

Dragon Ball Advanced Adventure
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Advanced Adventure (Übersicht)

beobachten  (?