Halo 2: Eastereggs

Blutverschmierter Marine in Raumstation Kairo

von: Felz9 / 25.09.2006 um 14:44

Kurz bevor die erste Plattform von der Allianz zerstört wird, sagt ein Marine etwas. Sucht ihn und seht ihm ins Gesicht. Ihr werdet erkennen, dass er im Gesicht blutverschmiert ist. Bringt zwar nichts, sieht aber lustig aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fussball Easter Egg

von: Green_Dragon / 25.09.2006 um 14:45

Im Level Metropole, dort wo man durch den Raum mit den Wasserfällen geht, sieht man auf der anderen Straßenseite ein zerstörtes Gebäude. Wenn man mit einem Banshee in den oberen Teil des Gebeaudes fliegt, findet man einen überdimensionalen Fussball.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grunt sitzt am Feuer

von: Felz9 / 25.09.2006 um 14:45

Beginnt das Level Halo Delta auf Heldenhaft und seht euch den Film ganz am Anfang des Levels an. Wenn ihr aufpasst könnt ihr erkennen, dass da ein Grunt am Feuer sitzt und sich die Hände wärmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cooler Bug

von: mknauer / 25.09.2006 um 14:48

Im Level Metropole gibt es eine Stelle, wo mehrere Wraiths und Ghosts am hantieren sind. Dort gibt es zwei Brücken mit einem Treppenaufgang. Bringt erstmal alle um und geht dann auf die zweite Brücke. Es kommen dann zwei Teamflugzeuge, die Verstärkung bringen (Soldaten). Das Flugzeug hält ungefähr über euch an - und jetzt aufgepasst:

Geht unter das Flugzeug und springt nach oben. Haltet aber dabei X gedrückt und schon sitzt ihr drin. Nicht nochmal X drücken, sonst fliegt ihr wieder raus. Nach einer Weile stürzt das Flugzeug ab und ihr verlasst es (passt auf, dass euch das Flugzeug euch nicht erschlägt). Wenn ihr jetzt an das Flugzeug geht steht da "BANSHEE umdrehen". Es gibt keine Chance, in den "BANSHEE" einzusteigen!

Es kann sein, dass noch ein paar Marines mitgefahren sind! Die könnt ihr dann noch ein bisschen quälen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vogelschießen

von: WILLIWILL / 25.09.2006 um 14:49

Im Level Halo Delta braucht ihr ein Brutegewehr (Scharfschützengewehr der Allianz). Dann fahrt ihr mit dem Warthog zu der großen Brücke, die hochgefahren wird wenn ihr dort ankommt. Tötet dort alle Gegner, damit ihr nicht gestört werdet. Schaut euch nun um (am Himmel). Wenn ihr dort solche komischen Vögel rumfliegen seht, schnappt euch euer Gewehr und versucht ein oder mehrere zu treffen. Wenn ihr einen getroffen habt, seht was mit ihm passiert, sieht komisch aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was nun? Brtegewehr oder Scharfschützen-/Strahlengewehr???

12. Juni 2014 um 16:01 von Asrak melden


Weiter mit: Halo 2 - Eastereggs: Das wahre Gesicht von Halo / Merkwürdige Wasserwand / Johnsens Zigarre / Blutige Steine / Schwarze Gebäude


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?