Halo 2: Grunt mit besonderem Spruch

Grunt mit besonderem Spruch

von: theSPEEDKILLER / 29.10.2007 um 08:58

Sobald ihr euch durch die erste "Höhle" gekämpft habt (ziemlich am Anfang) kommt ein Raum wo links ein Weg hinunterführt. Tötet dort erstmal alle, geht dann den Weg hinunter und dreht euch um. In der hell beleuchteten Stelle steht ein Grunt. Geht zu ihm hin und er sagt ein paar Sätze. Aber nicht irgendwas was er sonst spricht, sonder er zittert und hat Angst vor euch und er sagt, dass er nicht von euch getötet werden will und das er Eliten mag... (seht selber nach und wenn er nicht dort steht, dann ist er wahrscheinlich tot)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Gebieter!...Oder doch Chief?

von: EvilNeji / 29.10.2007 um 09:00

Im Level "Die große Reise" wo ihr den Scarab helfen müsst, bevor die Banshees eintreffen, müsst ihr einen Menschen angucken. Wenn ihr in lange genug anglotzt nennt er euch Chief, obwohl man der Gebieter ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tastatur in Sansibar

von: Stolen / 24.03.2008 um 22:06

Wenn ihr in der Multiplayer-Map Sansibar spielt, dann geht in das Haus wo anfangs das Gitter vor ist. Sucht in der ersten Etage dann die Tastatur die das Gitter öffnet.

Und jetzt lest mal den Text der drauf steht ;D

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Halo 2 - Eastereggs: Das wahre Gesicht von Halo / Merkwürdige Wasserwand / Johnsens Zigarre / Blutige Steine / Schwarze Gebäude

Seite 1: Halo 2 - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?