Halo 2: Wie killt man welchen Gegner am Besten

Wie killt man welchen Gegner am Besten

von: Count_Alucard / 02.11.2008 um 11:26

  • Flod: Die großen erschießt man am Besten mit der Schrotflinte oder mit dem Wächterstrahler. Noch leichter geht es mit dem Partikelschwert. Für die kleinen Krabbelviecher benutzt eine Maschinenpistole, ein Plasmagewehr oder einen Wächterstrahler.
  • Grunts: Am Besten schießt ihr erst gar nicht auf die kleinen lästigen Dinger, sondern schlagt sie ein- bis zweimal.
  • Schakale: Wenn ihr ein guter Schütze seid, versucht die Öffnung im Schild zu treffen an der die Schakale ihre Waffe herausstrecken. Wenn ihr es euch leichter machen wollt schlagt sie einfach.
  • Eliten: Zerstört ihren Schild am Besten mit einem voll aufgeladenen Schuss aus der Plasmapistole und tötet sie danach mit einer beliebigen Waffe.
  • Wächter: Nehmt einfach irgendeine Waffe (ich bevorzuge den Allianzkarabiner braucht nur 2 Schuss bei einem normalen Wächter ohne Schild bei einem mit Schild 3 bis 4)
  • Jäger: Egal welche Waffe ihr gerade habt schießt immer in die organischen Teile (orange bis schlammfarben). Benutzt aber keinesfalls ein Partikelschwert, denn es richtet bei einem Jäger keinen Schaden an. Sie sterben nach einem Treffer mit der Bazooka oder dem Flakgeschütz sofort, also falls ihr eine dieser Waffen gerade parat habt, benutzt sie.
  • Brutes: Nehmt irgendeine Waffe außer Plasmapistole oder Maschinenpistole und versucht auch nicht sie zu schlagen das funktioniert nicht so gut.
  • Drohnen: Diese fliegenden, Käfer artigen Aliens kann man auf beliebige Art erschießen oder sie mit einem Schlag erledigen.
  • Prophet: Der mitunter schwächste Gegner im ganzen Spiel. Rennt sofort auf ihn zu, springt hoch und haltet X gedrückt, um an Bord seines Fluggerätes zu kommen. Dann schlagt ihn einfach solange bis er tot ist (geht ganz schnell)
  • ALLE Gegner: Wenn ihr direkt vor dem Gegner steht (so dass ihr nicht weiter vorwärts kommt) und schießt mit der Schrotflinte auf ihn und er stirbt sofort (Ausnahmen: Jäger oder wenn ihr den Schild eines Schakals trefft). Wenn ein Gegner euch noch nicht bemerkt hat, stellt euch hinter ihn und schlagt ihn und er stirbt sofort (funktioniert bei allen Gegnern, sogar bei Jägern).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Scharfschützengewehr auch im Nahkampf

von: Saphirdrache / 29.10.2007 um 09:08

Entgegen der weithin angenommenen Ansicht, dass sich Scharfschützengewehre nicht für den Nahkampf eignen, sage ich, es eignet sich doch für den Nahkampf. Für alle GUTEN Scharfschützen ist es kein Problem mit einem Scharfschützengewehr auch im Nahkampf präzise zu schießen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Waffen

von: Player93 / 01.02.2008 um 11:20

Die MP ist die schlechteste aller Waffen auf lange Zeit . Aber um schnell einige Grunts umzubringen ist eine Dual geführte MP sehr gut.

Das Kampfgewehr st perfekt für Kopfschüsse aber man muss soviel wie möglich Muni sparen.

Die Plasmapistole ist am besten aufgeladen gegen Eliten und wenn man dann noch ein Kampfgewehr oder ne Pumpgun hat braucht man nur einen aufgeladenen Schuss mit der Plasmapistole abgeben und einen gezielten mit nem Kampfgewehr oder ner Pumpgun abgeben.SEHR EFFEKTIV AUF LEGENDÄR!

Leider ist die PP aufgeladen gegen Grunts etc. wirkungslos.

Beim Level Halo Delta auf Legendär muss man die Eliten wenn sie aus den Phantoms auf den Boden gefallen sind umbringen , da sie dann nur sehr wenig schutz haben

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen

von: Cyberrat / 29.09.2009 um 21:42

Ihr wisst nicht, welche Waffe welche ist?

Allianz

Plasmapistole

Plasmagewehr(Die Waffe, die meist Elite tragen)

Nadelwerfer(Die waffe mit den rosa Nadeln, die verfolgen und explodieren)

Strahlengewehr(Das Allianzscharfschützengewehr

Brutegewehr( Der Granatenwerfer)

Brute- Plasmagewehr(Plasmagewehr in rot)

Partikelschwert(Das Schwert)

Flakgeschütz(Die Allianzbazooka

Karabiner( Das lila Gewehr mit den grünen Schüssen)

Wächterstrahler

Menschen

Maschinengewehr

Kampfgewehr( Das Dreischussgewehr mit der Zieleinrichtung

Schrotflinte

Bazooka

Scharfschützengewehr

Magnum(Die Pistole)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Halo 2 - Waffeneffektivität: Effiktivität von Waffen / Mehr Sniper Munition in Aussenbezirke / Die Schwäche der Flood / Nahkampf / Tipps für Anfänger

Seite 1: Halo 2 - Waffeneffektivität
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 2 (23 Themen)

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70