Halo 2: Partikelschwert

Partikelschwert-Trick

von: Pinaccle / 29.10.2007 um 09:21

Wenn ihr Halo 2 im Multiplayer spielt, dann gibt es eine Strategie, um den Überangriff eines Partikelschwetes abzuwehren. Kurz bevor das Schwert euch trifft, müsst ihr mit der Waffe, die ihr im Moment habt, einen Schlag ausführen. So zieht der Angriff nichts ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Partikelschwert in Halo Delta

von: Felz9 / 25.09.2006 um 15:24

Wenn ihr in Halo Delta zum letzten Komplex kommt, müsst ihr links auf den Weg gehen, der steil nach oben führt. Folgt ihm, am Ende der Weges versperrt ein großer viereckiger Fels eine Tür. Werft Granaten hinter den Felsen und er verschiebt sich immer um ein paar Zentimeter, bald müsstet ihr durch die Tür kommen. Folgt einfach dem Weg nach oben und ihr werdet ein paar tote Grunts und zwei Energieschwerter finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Batterie für Partikelschwert

von: soccer4334 / 25.08.2005 um 12:08

Ihr müsst in dem Level "Der Gebieter" euer Laserschwert leer machen und bis zum nächsten Level behalten. Jetzt habt ihr ein unendliches Laserschwert mit einer unsichtbaren Klinge. Das funktioniert aber nur im Einzelspielermodus

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lichtschwert in Außenbezirke (ohne Kampf)

von: Felz9 / 25.09.2006 um 15:27

Wenn ihr glaubt, dass es im Außenbezirk kein Lichtschwert gibt, habt ihr euch getäuscht. Wenn ihr es haben wollt folgt einfach meinen Anweisungen.

Wenn man aus der Türe kommt, wo die Jäger herauslaufen, müsst ihr auf den Vorsprung, auf dem auch das Scharfschützengewehr und die Munition liegen. Seht nun nach links und ihr werdet zwei Kisten erkennen können. Springt auf die drauf und führt von dort einen Granatensprung auf den nächst höher gelegenen Hausvorsprung. Wenn man das gseschafft hat, kann man auf die zerstörte Brücke springen. Geht nun auf die andere Seite der Brücke.

Dort springt auf die "Leitplanke". Von hier aus führt ihr einen Granatensprung auf das gegenüberliegende Hausdach aus. Hier ist jedoch eine Plasmagranate empfohlen, da diese nicht vom Boden abprallt. Aber aufpassen, dass man nicht herunter fällt. Wenn ihr auf dem Hausdach steht, geht nach rechts und springt in die "Grube", die aus Dachziegeln besteht. Geht nun den Gang entlang und ihr werdet unschwer erkennen, dass ihr jetzt auf dem Dach seid, auf dem der einzelne Scharfschütze der Allianz steht.

Auf diesem Dach sind einige Lüftungskästen. Springt auf einen drauf und auf das rechte Dach. Geht jetzt ein Stück links, seht dann auf die linke Seite. Dort ist ein zerstörtes Haus zu erkennen. Geht dort hinein und dort ist nun das Partikelschwert, welches mit der Spitze nach vorne im Boden steckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick mit Partikelschwert

von: SPIIBattlefield / 25.09.2006 um 15:29

Wenn ihr im Multyplayer mit anderen Leuten eine Map mit nur Partikelschwert spielt, dann habe ich einen Trick für euch:

Wenn ihr auf euch zulauft und kurz bevor man das rote Ziel bekommt, wo er dann auf einen zusprintet und ihn meist auf einen Schlag tötet, auf ihn zuspringen. Damit hat der Gegner nicht gerechnet und kann nicht so schnell wegrennen oder hochschauen. Jetzt müsst ihr einfach warten, bis ihr das rote Ziel bekommt und ihn aufschlitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 2 (23 Themen)

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?