Halo 2: Scarab-Kanone

Scarab-Kanone

von: dragonslyer / 25.09.2006 um 15:51

Wahrscheinlich habt ihr schon von den Gerüchten über diese Waffe gehört. Nun tatsächlich ist dieses Gerücht mit dieser Waffe wahr. Aber sie zu bekommen ist gar nicht so einfach. Hier ist die Anleitung zu der Waffe.

Erstmals müsst würde ich vorschlagen, den Oddball in der Quarantänen Zone (Sputnik) zu holen, natürlich auf Legendär. Mit seiner Hilfe könnt ihr auch Fahrzeuge mit einer weiten Distanz weghauen. Habt ihr ihn geholt, geht zur Levelauswahl und wählt Metropole. Nehmt "Einfach", die Gegner sind nicht so zahlreich und können euch wenig Stand haben. Nehmt nicht den Panzer, sondern lauft zu der Brücke und klaut ein Ghost.

Fahrt nun weiter bis zum Tunneleingang. Wartet bis ein Banshee kommt und auf euch schiesst. Lockt nun den Banshee in den Tunnel hinein. Passt immer auf, dass ihr vom Banshee nicht so weit weg seid, denn sonst verschwindet er. Vergewissert euch auch, dass er immer auf euch schiesst. Seid ihr an der Stelle gekommen, wo der Warthog vorbei fährt, zerstört den Warthog mitsamt der Marine. Sie stören nur.

Ihr müsst immmer noch im Ghost weiterfahren. Fahrt nun zu der Schanze, wo ihr normalerweise mit der Marineeinheit zum nächsten Tunnel kommt und bleibt zwischen den Eingängen stehen. Kommt der Banshee auf euch zu gefahren, fahrt zum anderen Tunnel und versucht ihn immer im Visier zu haben. Tötet alle Allianzeinheiten auf euren Weg zum nächsten Tunnelbereich.

Wartet dort wieder beim Eingang zum nächsten Tunnelbereich, bis der Banshee ganz durch ist. Es erfordert einiges Geschick bis ihr das alles hierher habt. Nun, lockt den Banshee zu der kleinen roten Kammer. Ist er drin, steigt nun aus dem Ghost raus. Mit Hilfe des Oddballs Sputnik könnt ihr ja den Banshee viel weiter weghauen als sonst. Schlagt ihn nun zu dem schmalen Tunnel.

AUFPASSEN: Genau in dem Moment, wo es steht "LADEN" und ihr zur nächsten Levelsequenz kommt, steigt in den Banshee hinein. Vorher solltet ihr noch die Flügel abschlagen und immer aufpassen das der kleine Hinweis (X drücken um gegnerisches Fahrzeug zu übernehmen) noch da ist. Habt ihr jeden Schritt richtig befolgt, gehört euch jetzt ein Banshee. Und jetzt auf KEINEN FALL zurück zum Tunnel, sondern zum Schakal.

Jetzt beginnt die eigentliche Aufgabe: Fliegt nun zu den beiden Riesenbrücken, oberhalb von euch. Landet im Zentrum der ersten sichtbaren Brücke. Ihr werdet ein "Achtung" Schild sehen, wo ein Plasmagewehr schwebt. Holt es euch und ihr habt die mächtigste Waffe im Spiel. Diese Waffe ist der absolute Hammer: Unendliche Munition und die Schüsse sind wie bei dem Scarab-Panzer. Passt bloss auf, dass ihr nicht zu nahe schiesst, denn dann seid ihr tot.

Zwar habt ihr diese Waffe und ihr könnt mit dem Banshee überall herumfliegen, könnt ihr aber nicht sehr viele Gegner damit umnieten, da ihr schon zur Hälfte das Level gelöst habt. Schaut mal in das zerstörte Gebäude hinein, das vor dem Eingang mit dem Wassefall liegt. Da findet ihr ein lustig grossen Fussball. Mit der Scarab-Kanone könnt ihr viel Spass mit dem Fussball haben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab ne frage kann man auch aus den Ghost steigen wen man noch nicht da bei der Roten Kammer ist oder muss man erst bei der roten kammer aussteiegn um die waffe zu bekomm

15. Dezember 2009 um 15:00 von Sparten117 melden

bei mir ist der banshee pilot zu dumm um mir in den roten tunnel zu folgen.

11. Juni 2008 um 13:43 von SuperMasterchief melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?