Halo 2: Einsteigertipps fürs Online spielen

Einsteigertipps fürs Online spielen

von: fredz / 12.11.2008 um 16:43

Wenn ihr beim Onlinespielen immer schlecht seid und immer gegen Pro-Gamer verliert, dann braucht ihr folgende Tipps:

  • Headshots üben: Spielt im Multiplayer nur mit Magnums, so lernt ihr schneller auf den Kopf zu zielen.
  • Gegner schneller bemerken üben: Spielt im Multiplayer immer ohne Radar, so lernt ihr eure Gegner schneller von selbst zu orten und nicht die ganze Zeit auf den Radar zu schauen.
  • Bessere Orientierung üben: Prägt euch im Multiplayer die Maps gut ein und merkt euch gute Verstecke, Abkürzungen und gute Sniperpunkte. Am besten macht ihr das, indem ihr einfach so ohne andere Mitspieler durch die Maps lauft und euch alles anschaut. So verirrt ihr euch nicht mehr.
  • Snipern üben: Meldet einfach ganz viele Spieler im Multiplayer an, positioniert sie beliebig und snipert sie weg. Wenn ihr das gut macht, könnt ihr das dann mit richtigen Mitspielern üben.

Noch ein paar Schnelltipps:

  • Bei nahem Kontakt nicht das Schlagen B vergessen.
  • Versucht vor dem Sterben noch eine Granate zu werfen.
  • Wenn jemand wo runterfällt, dann versucht ihn noch abzuschießen, so geht der Punkt noch an euch.
  • Die Schrotflinte ist besser als das Schwert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Halo 2 - Tipp-Sammlung: Diverse Tipps / Erklärung des Granatensprungs / So gewinnst du in der Map Gerinnung / TAUCHER / Auschalten von Gegnern

Seite 1: Halo 2 - Tipp-Sammlung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?