Halo 2: Banshee

Tataurus + Banshee

von: Green_Dragon / 29.10.2007 um 09:27

Wenn ihr schon bei der großen Spinne seid (mit Johnson unterwegs) und ihm den Weg freiräumen müsst, kämpft euch so weit durch bis dorthin, wo Johnson das Tor mit den Strahl aufbricht. Besser ist es, wenn ihr den Banshee frisiert (also, die Flügel halbwegs ab), dann fliegt durch die Tür, durch den ganzen Schrott und Asche. Mittendrin wird euch ein Holzbalken den Weg versperren, versucht dann steil nach oben zu fliegen, bis eine kleine Öffnung kommt und fliegt hindurch (Ihr solltet grad so durchpassen).

Wenn ihr das geschafft habt, dann fliegt den Weg entlang, wie ihr zu Fuß normal laufen würdet. Erledigt die Gegner und kämpft euch bis zum Video durch. Nach dem Video steht ihr vier Brutes und Tatarus. Kehrt um 180 Grad wieder zurück zur Vorhalle und dort sollte eigentlich der Banshee stehen, womit ihr hinein geflogen seid. Jetzt habt ihr den super Vorteil Tataurs ganz leicht zu besiegen (auch wenn es Legendär ist).

Aber Vorsicht: Wenn ihr versucht Tataurus mit dem Banshee runter zu schubsen, dann kann es möglich sein, dass er euch mit seinem Megahammer fetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bug (Banshee im Kontrollraum)

von: ABU1 / 29.10.2007 um 09:28

Bevor man das Gebäude mit dem Kontrollraum betritt, fliegt man ja mit dem Banshee am Strand rum. Seht zu, dass ihr irgendwie die Flügel des Banshees abbekommt. Nachdem der Commander mit diesem Riesenroboter die Tür zum Kontrollraum wegbolzt, fliegt man ja normalerweise vor die Tür, steigt aus und geht rein. Wir fliegen aber mit dem Banshee rein (nicht vergessen vorher die Flügel abzufetzen). Hinter der Tür direkt nach oben fliegen.

Da seht ihr dann irgendwo einen Durchgang, durch den ihr mit etwas Geschick durchpasst (notfalls mit einer Seitwärtsrolle durchquetschen). Dann fliegt ihr zu der nächsten Tür. Landet den Banshee so nahe wie möglich davor! Steigt aus (erst wenn ihr aussteigt, öffnet ihr die Tür). Dann boxt den Banshee durch die offene Tür. Dann steigt ihr wieder ein. Die Brutes, die euch als nächstes angreifen, einfach abbolzen oder umfahren.

Dann (ganz wichtig) steigt ihr aus dem Banshee aus und lauft zum Kontrollraum. Eine kleine Zwischensequenz startet. Wärt ihr nämlich mit dem Banshee weiter geflogen, hätte die Sequenz gestartet und danach wäre der Banshee weg! So, nach der Sequenz einfach zurück in den Vorraum laufen, einsteigen und losdüsen! Was ihr jetzt mit dem Banshee anfangt, ist eure Sache!

70