Halo 2: Tipps für Scharfschützen

Sniper im Level Halo Delta

von: Felz9 / 11.01.2005 um 19:12

Kurz nach dem Gebiet "Hier herrscht der Schakal", an der Stelle, wo man durch einen schmalen Pfad gehen muss, ist rechts von euch ein Stein, auf den man springen kann. Tut dies und springt noch einmal hoch. Schon steht ihr auf einem steilen Betonklotz. Geht nun nach links, passt aber auf, dass ihr nich runterfallt. Nun müsstet ihr einen Busch sehen, dort ist das Scharfschützengewehr versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Map Gerinnung

von: Green_Dragon / 26.09.2006 um 19:41

Im Multiplayer kann man auf der Map Gerinnung, links von der Roten Basis, den Berg hochfahren der aussieht wie eine Rampe. Aussteigen und von dort fast über die ganze Map snipern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

endlich mal ein tipp zum multiplayer modus

17. Dezember 2009 um 14:04 von Lordteufel melden


Mehr Sniper

von: Felz9 / 26.09.2006 um 19:43

Wenn ihr euch im zweiten Level darüber aufregt, dass ihr zu wenig Snipermunition habt, habe ich hier die Lösung:

Geht gleich am Anfang, nachdem ihr die Jäger besiegt habt, durch die aufgesprengte Tür. Jetzt seht ihr auf der anderen Sraßenseite Schakale. Geht jedoch nicht zu ihnen rüber, sondern geht ganz nah zur Wand. Wenn ihr dort angelangt seid, schaut mal nach rechts. Hier könnt ihr eine Lücke sehen, die etwas von einer Steinplatte verdeckt wird. Springt über die Platte - ihr müsstet nun auf einer Kiste stehen. Jetzt kann man nochmal springen. Hier liegen jetzt tote Allianzviecher. Geht nach oben rechts, dann nochmal nach links. Dort liegt ein Marine mit vollem Sniper!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Sniper Posten

von: Joker_Cheater / 26.09.2006 um 19:44

Wenn ihr in der Wüstenmap am Roten Haus seid, dann holt erstmal die Sniper, dann die Banshee. Fliegt dann am Ausgang gleich links. Wenn ihr dann so hoch wie möglich seid, müsstet ihr an der Wand eine Schräge sehen. Dort landet ihr und steigt aus. Nehmt dann die Sniper und schießt alle unerwünschten Gäste ab. Man sollte es erstmal alleine üben, damit es später beim ersten Mal klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteck

von: chefkoch_tony1 / 26.09.2006 um 19:47

Wenn ihr den Oddball im Level Metropole holt, dann könnt ihr auf den rechten Turm hinunter springen (aber nicht auf das Gras, sondern auf der Platte). Wenn ihr da seid, könnt ihr schon mit dem Sniper die Gegner auf den Ghosts abballern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Tipps für Scharfschützen: Einfach gewinnen bei Moloch / Scharfschütze im Level Kopfüber / Scharfschützengewehre in Außenbezirke


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 2 (23 Themen)

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70

Letzte Inhalte zum Spiel

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?