Halo 2: Abnormale Gebiete

Anormale Gebiete

von: rubin888 / 26.09.2006 um 20:02

Level: Quarantäne-Zone

Wenn ihr aus dem Gebäude in die Quarantäne-Zone kommt, kämpft ihr euch durch die Gegend. Wenn alle Gegner erledigt sind, würdet ihr normalerweise in den Tunnel gehen. Wenn ihr euch umdreht und dahin seht, wo ihr rausgekommen seid, seht ihr über dem Ausgang eine hohe und breite Mauer mit 4 Schrägen. Wollt ihr da mal hinfahren? Wenn ja, dann schnappt euch einen Ghost oder einen Panzer. Wenn ihr vor dem Eingang zum Tunnel mit den quadratischen Pfeiler seid, fahrt nach rechts hinter diese gebogene Wand, die im Boden steckt.

Dort könnt ihr den Berg hochfahren (dauert mit dem Ghost etwas länger) und dann könnt ihr auf dem brennenden Gebaüde rumlaufen. Die Gegner (Wächter usw.) könnt ihr dann von oben ausschalten. Nun fahrt über die beiden Stege (Vorsicht, der erste ist schräg) und ihr könnt über die anliegenden Berge fahren. Schließlich kommt ihr dann irgendwann bis an die Mauer ran. Leider kann man nur bis zur Mauer und nicht weiter. Irgendwo liegt dann auch ein Shadow, der allerdings nicht benutzt werden kann.

Haut man gegen den Shadow, dreht er sich wie wild. Aber dabei aufpassen, sonst schleudert er euch durch die Gegend. Anzumerken sei noch: Eine bestimmte Strecke ist nicht ausreichend programmiert. Es wirkt sich dahingehend aus, dass man mit den Fahrzeugen zwar hinfahren kann, aber keinen Boden mehr sieht. Steigt man aus und läuft der Wand zu Fuß entgegen, kann man wenn man den Panzer (Ghost) "fliegen" sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Über den Dächer von New Bambosa

von: Viper117 / 26.09.2006 um 20:08

In diesem Trick lernt ihr, wie man die unsichtbare Mauer in dem Kampangen-Level Außenbezirke knackt.

Startet ersteinmal das Level auf Legendär und wartet ab, bis ihr euch bewegen könnt (kleiner Tipp am Rande: Cortana sagt immer was anderes zu euch, je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad ihr wählt). Nun geht durch den ersten Durchgang und schaut nach oben links dort ist eine längliche Lampe. Ihr müsst mit dem Crouch-Jump (Springen und Ducken) auf die Lampe springen und dann auf das Dach rechts neben der Lampe (ebenfalls Crouch-Jump).

Nun seid ihr auf dem Dach. Ihr könntet jetzt, falls ihr Bock habt, nach links laufen und euch den Blind Skull holen (alles an euch wird unsichtbar) oder ihr dreht euch um und geht weiter bis zu einer Kante und springt von dort aus in eine Gasse, auf einem anderem Dach. Nun befindet sich rechts neben euch eine Wand. Der Crouch-Jump bringt euch da nicht weiter, also müsst ihr einen Granade-Jump hinlegen (vor dem Springen eine Granate vor eure Füße legen).

Dann kommt ihr da hoch. Nun nach links drehen und gerade aus laufen. Beobachtung: Wärt ihr unten lang gelaufen (in der Gasse), dann wäre dort eine unsichtbare Mauer, so allerdings nicht. So könnt ihr durch das ganze Level laufen, ohne das euch was behindert. Wichtig!: Spart an Granaten, ihr braucht sie noch für einige Granade-Jumps!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unsichtbare Brücke

von: War_Machine / 26.09.2006 um 20:08

Wenn man im Level Außenbezirke an die Stelle kommt, wo der Pelican Johnson mitnimmt, müsst ihr auf den Pelican springen. Dann fliegt ihr mit ihm ein paar Meter, plötzlich ist der Pelican weg und ihr landet auf einer unsichtbaren Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abnormale Gebiete

von: War_Machine / 26.09.2006 um 20:10

Level: Halo Delta

Am besten ihr läuft am Anfang gleich bis zu der Stelle, wo die Schakale mit der Sniper sind. Diese bringt ihr um. Dann schnappt euch bei dem Gebäude, wo man die Brücke runterlassen muss, einen Ghost. Mit dem fährt ihr zurück an die Stelle, wo die Schakale waren. Dort ist ein steiler Hügel, auf den ihr mit dem Ghost mit Turbo hinauf fahrt. Wenn ihr dann oben seid, sieht man auf der rechten Seite eine kleine Halbinsel.

Wenn ihr zu der fahrt und dann ins Wasser, kann man auf dem Grund des riesigen Sees mit dem Ghost herumflitzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hoch hinaus der genialste Schwert-Cheat

von: Mastercheaf117 / 26.09.2006 um 20:16

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Dieser Cheat geht nur im Splitscreen-Modus. Als erstes erstellt eine Map, in der ihr als Waffen einen Raketenwerfer und ein Partikelschwert habt. Dann sucht euch eine Map, deren Boden möglichst eben ist, z.B. "Kopfüber". Nun sucht euch in dieser Map eine rechtwinklige Ecke und vergewissert euch, dass der Weg nach oben frei ist. Nun muss der erste Player in die Ecke stehen und nach oben schauen (bis zum Anschlag des Sichtfeldes). Jetzt muss der zweite Player auf den ersten springen (Wenn er dabei abrutscht, müssen der erste und der zweite Player die Position wechseln. Es ist sicher, dass ihr dann nicht mehr rutscht)

Jetzt muss der untere Spieler folgende Tastenkombination eingeben:

  • A und B müssen zuerst und gleichzeitig eingegeben werden. Also immer mit A und B anfangen
  • X ( A und B zusammen abwechselnd mit X eingeben)
  • Also ABX.

Und schon fliegt ihr wie in einem Fahrstuhl nach oben und der obere Spieler kann nun die schöne Aussicht genießen. Der Untere aber nicht, denn wenn er aufhört die Tastenkombination einzugeben, fallt ihr runter. Wenn ihr nicht mehr höher wollt müsst ihr mit X aufhören, ansonsten stirbt der obere Spieler. Ihr könnt den Flug auch steuern, indem man den linken Ministick des unteren Spielers bewegt. Das kann aber nur durch Dritte oder den oberen Spieler ausgelöst werden, weil es sehr viel Geschick erfordert gleichzeitig den Cheat einzugeben und den Flug zu steuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Abnormale Gebiete: Hoch hinaus der Cheat des Verlassens der Maps / Metropole mal anders


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 2 (23 Themen)

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?