Halo 2: Nützliche Tricks

Verschiedene Tipps

von: Green_Dragon / 10.11.2008 um 20:46

  • Endgegner: Beim Endgegner muss man das Brute-Plasma-Gewehr als Dualwaffe benutzen. Nach mind. 5 Minuten ist er besiegt.
  • Eliten: Habt ihr Probleme mit Eliten, besonders auf Legendär? Nehmt in die eine Hand eine Dualwaffe der Allianz (Plasmapistole, Plasmagewehr; nicht Nadelwerfer) und in die andere eine der Menschenwaffen (Pistole, MP (besser)). Mit der Allianzwaffe zerfetzt ihr ihr Schild und mit der Menschenwaffe kann man sie ohne Schild besser besiegen. Es ist sogar besser, wenn ihr 2 Plasmagewehre habt und damit ihr Schild vernichtest. Dann nehmt ihr schnell eure zweite Waffe (am besten Kampfgewehr) und machst sie fertig.
  • Waffen und Level: Wenn ihr im Einzelspielermodus, im Level 2, einen Warthog und zwei Marines dabei habt (einer als Passagier und einer am Geschütz ) und ihr wollt im dritten Level die gleichen Waffen haben (z.B. Schützengewehr), dann fahrt mit dem Warthog bis der Level zu Ende ist. Dann habt ihr im dritten Level genau die gleichen Waffen, wie im Level davor!
  • Prophet: Den Propheten besiegt ihr am einfachsten, indem ihr euch in der Halle nach links oder rechts wendet. Wenn ihr den Weg bis zum Ende verfolgt und euch dann wieder zur Mitte wendet, seht ihr, dass der Prophet euch den Rücken zuwendet, während die Elite noch mit euren Marines beschäftigt sind. Nun lauft ihr einfach zu ihm hin und haltet X gedrückt. Wenn ihr auf ihm drauf seid, drückt Nahkampf B, bis er besiegt ist.
  • Fliegen: Am Besten funktioniert es, wenn man die Map Gerinnerung auswählt. Nehmt einen Warthog und stellt ihn bei der Roten Basis ganz hinten auf den Hügel (der Beifahrersitz muss Richtung Basis stehen). Holt euch ein Partikelschwert und setzt es in den Beifahrer. Ein anderer soll dann mit dem Banshee vor den Beifahrer hinfliegen, bis das Visier des Partikelschwertes rot wird, schlagt einmal und haltet R gedrückt (Wichtig!). Der Banshee soll jetzt weg fliegen und wenn er weit genug weg ist, muss der Beifahrer aussteigen und fliegt durchs ganze Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jägersprung

von: Felz9 / 26.09.2006 um 20:30

Wenn ihr ohne Granatensprung höher in die Luft springen wollt, müsst ihr euch Jäger suchen. Hetzt sie so lange hin und her, bis sie euch schlagen. Wenn das der Fall sein sollte, springt rückwärts oder in die Richtung wo ihr hin wollt. Der Schlag sollte euch dann nach oben hauen. Wichtig! Ihr solltet unbedingt von vorne auf den Jäger springen, damit man den erzielten Effekt erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tataurus efektiv Töten

von: dragana / 26.09.2006 um 20:32

Wenn ihr in den letzten Level kommt, indem ihr gegen die Brutes und Tataurus kämpfen sollt, müsst ihr die Brutes, die um Tataurus sind, mit einem Partikelschwert zerstören. Denn in diesem Level sind sie mit zwei Schlägen tot. Dann müsst ihr Tataurus in die Mitte des Raumes folgen und dort lasst ihr eure Kollegen kämpfen. Wenn die Chance kommt, müsst ihr Tataurus mit Plasmagranaten bewerfen, denn so wird es leichter ihn anzugreifen. Sonst ist er schwer zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Verstecke

von: Halo22222 / 29.10.2007 um 09:35

Wenn ihr im Multiplayermodus spielt (Splittscreen), mit Freund oder alleine, dann sucht erstmal das unsichtbare Dreieck (es leuchtet blau). Dann sucht ihr dunkle Orte, wie zum Beispiel hinter einer Treppe oder eine dunkle Wand. Dann könnt ihr hinter den Spieler schleichen und ihn dann mit nur einem Schlag erledigen.

es wäre schön zu wissen wo sich dieses dreieck befindet

26. Juni 2010 um 20:31 von Tefe melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 2 (23 Themen)

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70