Halo 2: Die große Reise

Die große Reise

von: Dark_Blader / 26.09.2006 um 20:34

Hier ist ein Tipp für das letzte Level, wo ihr mit dem Masterchief, den Propheten der Wahrheit, finden und töten müsst. Wenn ihr in das Mausoleum kommt, herrscht dort Chaos. Eliten, Brutes und Flood kämpfen gegeneinander. Am besten ist es, sich in eine Ecke zurück zu ziehen, wo ihr nicht gesehen werdet. Wartet ein bisschen und versucht euch dann ein Schwert und ein Aliengranatwerfer zu holen, die dort herumliegen.

Mit dem Schwert tötet ihr erstmal die Brutes, bis dahin dürften die Eliten schon tot sein. Dann kommen 2-3 Jäger, die ihr mit dem Aliengranatwerfer besiegen müsst. Außerdem solltet ihr auf den Schwierigkeitsstufen Normal, Heldenhaft und Legendär in diesem Level nicht darauf setzen, die Feinde zu vernichten, das schafft ihr alleine nicht. Lauft einfach nur so schnell ihr könnt und versucht unnötige Kämpfe zu vermeiden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man braucht einfach nur strahlergewehr und ein brutegewehr das wars und man kann sie ganz einfach auf legendär schaffen man muss nur distanz halten und dann mit der strahlergewegr schiessen

11. September 2009 um 16:20 von hiroclan melden


So besiegt ihr Tartarus am besten auf legendär

von: Mastercheaf117 / 26.09.2006 um 20:41

  • Ihr müsst im Koop-Modus spielen, denn ihr braucht die Munition zweier Partikelscharfschützengewehre.
  • Spielt den Level "Die grosse Reise" auf Legendär.
  • Achtet darauf, dass ihr beide beim Kontrollraum ein Partikelscharfschützengewehr habt.

Fliegt, ziemlich am Schluss des Levels, mit zwei Banshees in den Kontrollraum. Stellt zuerst draussen den einen Banshee ab und fliegt nur mit einem rein (oben durch) bis zur Türe (Vorsicht! Nicht öffnen!). Stellt das Banshe dort ab und lauft zurück zum Eingang und holt das zweite Banshee. Macht mit dem das Gleiche. Einer muss nun die Türe offnen, dann sofort wieder einsteigen und bei den Brutes vorbeifliegen (Keine Angst das Banshee verschwindet in der Zwischensequenz nicht.)

Jetzt müsst ihr mit euren Banshees den Weg, der zur Anlage führt, mit euren Banshees blockieren, damit die Eliten nicht durchkommen. Denn wenn Tartarus sie erschlägt, bekommt er wieder einen vollen Schild. Dann versucht Miranda, die Frau auf diesem fliegenden Ding, mit einer Granate oder einem Nadelwerfer runter auf die Plattform zu bringen. Denn sie ist unsterblich und Tartarus wird sich an ihr die Zähne ausbeissen, denn er kann sie nicht umbringen.

Nun muss einer von euch mit dem Partikelscharfschützengewehr in Stellung gehen und wenn der andere Spieler mit 2 Brute-Plasmgewehren bei Tartarus in Stellung ist, schiesst er Tartarus voll in die Fresse, bis er den Schild verliert. Wenn Tartarus keinen Schild mehr hat, schiesst der zweite Spieler die ganze Zeit auf Tartarus, bis er wieder Schild hat. Dann kommt der, mit dem Partikelscharfschützengewehr, wieder ins Spiel und wiederholt seine Aktion von vorhin.

Wenn der Scharfschütze keine Munition mehr hat, müsst ihr die Position wechseln. Dann fängt das Spiel von vorne an. Wenn der Scharfschütze noch ca. 44 Prozent der Munition hat, sollte Tartarus tot sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letztes Level leicht gemacht

von: reyes3 / 26.10.2006 um 12:09

Wählt den Kooperativmodus und beginnt das letzte Level. Bevor man auf die Plattform springt, sollte man sich von einem Elitekrieger eine Allianzwaffe holen. Dann springen beide auf die Plattform. Der erste Player greift Tartarus zuerst an und der zweite Player bleibt immer in einer anderen Ebene. So kann immer, wenn einer stirbt, der andere angreifen. Sobald das Schutzschild von Tartarus nachgelassen hat, müssen beide Spieler ein Maschinengewehr nehmen und solange auf Tartarus schiessen, bis er zu Boden fällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner einfach und schnell beseitigen

von: Count_Alucard / 29.10.2007 um 09:37

Tartarus ist eigentlich sehr einfach zu besiegen, man muss ihm nur ausweichen wenn er angreift. Während sein Schild oben ist kann man ihn nicht verletzen, aber macht euch keine Sorgen wenn Johnson ihn mehrmals mit dem Scharfschützengewehr getroffen hat, ist der Schild unten (ihr könnt ihn auch selbst für einen Moment deaktivieren indem ihr mit 2 Brute-Plasmagewehren (als Dualwaffe benutzen) auf ihn schießt). Wenn der Schild unten ist werft eine oder mehrere Plasmagranaten auf ihn oder schießt ungefähr 3 mal mit der Schrotflinte (liegt im Raum mit den vielen Brutes, in den man gelangt, nachdem man durch das Tor gegangen ist, das Johnson mit dem Scarab aufgesprengt hat, bei einem toten Brute, am obersten Ende des Raumes) auf ihn. So geht es am schnellsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 2 (23 Themen)

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?