Halo 2: Jäger leicht gemacht

Jäger: Groß aber schwach

von: osiris13th / 26.09.2006 um 20:45

Wenn man einen Jäger sieht, bekommt man es zu Beginn immer etwas mit der Angst. Sie lassen sich aber sehr leicht töten, wenn man es richtig macht:

  • Wenn man eine Sniper besitzt, zielt man auf die orange Stelle an Kopf oder Rücken. Ein Schuss reicht so, um ihn zu töten. (NICHT auf die blauen Stellen oder Schild schießen, da vergeudet ihr nur wertvolle Sniperammu).
  • Mit dem Rocket Launcher ist es sowiso am einfachsten!

Jetzt der Tipp für alle, die gerade nicht eine Sniper oder einen Rocket Launcher zur Hand haben:

Wenn ihr in der Nähe des Jägers seid, wird er versuchen, euch mit seinem Schild zu erschlagen. Wenn er auf euch zurennt, bleibt einfach stehen und macht nichts, nicht schießen und schon gar keine Plasmagrenade auf ihn werfen. Sobald er mit seinem Schild zum Schlag ausholt, geht rasch auf die Seite. Der Jäger versteht nun die Welt nicht mehr und bleibt einige Sekunden mit dem Rücken gegen euch stehen. Nun nehmt ihr eure Waffe und schießt ihm einen gezielten Schuss auf die orange Stelle an seinem Rücken (die ist nicht gepanzert).

WICHTIG: Dieser Trick funktioniert NICHT mit allen Waffen! Folgende sind geeignet:

  • Magnumsniper (Menschen wie Alien),
  • Kampfgewehr,
  • Karabiner.

Mit Plasma oder Maschinenpistole könnt ihr es auch schaffen, indem ihr die ganze Zeit auf ihn ballert wie die Blöden. Dürft nur nicht vergessen: Jäger kommen nie alleine, da heißt es die Dinger so schnell wie möglich zu beseitigen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit karabina, kampfgewhr und magnum geht nicht man kann einfach bazoka uda plasmagewehr aud sein rücken schießen

11. September 2009 um 16:18 von hiroclan


Jäger leicht gemacht 2

von: xXAramXx / 13.10.2010 um 10:25

Ein guter Trick um Jäger zu töten ist,ihm mit dem Schrottgewehr an die Orange Stelle am Bauch zu schießen.

Am besten ihr geht in die Knie und rennt genau auf ihn zu,sobald ihr vor ihm steht,drückt ihr ab,ein Schuss und er ist Geschichte.

Wenn kein Schrottgewehr zur Verfügung steht,weicht ihm aus, wenn er euch mit dem Schild schlagen möchte,schiesst dann auf die orange Stelle am Rücken..

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 2 (23 Themen)

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?