Fable: Mächtige Schwerter

Superwaffe ganz leicht

von: 0_0_7 / 29.10.2007 um 07:47

Ihr müsst das normale Schwert vom Anfang nehmen, dann in die Hobbshöhle gehen und dort den Mann befreien. Wenn ihr das getan habt, geht ihr zum Grey-Haus. Dort auf den Dachboden gehen und die Truhe (15 Schlüssel) aufmachen. Ihr bekommt ein Ticket für den Schmied in der ersten Stadt. Dem gebt ihr das Ticket und er sagt, ihr müsst warten. Nachdem man zweimal geschlafen hat, geht man zu ihm und die Anfangswaffe ist ein Riesensäbel mit 500 Angriff geworden.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist total falsch o_o_7 da gibt es nurne verbesserung

12. Februar 2014 um 17:03 von Riku_1234 melden

das stimmt gar nicht man bekommt nur eine verstärkung

07. April 2008 um 17:50 von Yellowflash melden


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Starkes Schwert

von: Zero_Beat / 15.09.2006 um 15:16

Wenn ihr am Ende gegen Messer-Jack kämpft und ihn besiegt, dann tötet eure Schwester, damit ihr euer Schwert behalten könnt. Ihr bekommt zwar böse Punkte, habt dafür aber ein Schwert mit 550 Schaden.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo bekomme ich denn avo´s träne her

08. April 2013 um 15:56 von sandan1990 melden

man kann doch kannich weiter spielen

13. März 2013 um 16:51 von willy2110 melden

Avo's träne ist genauso stark also ist es eigentlich nur eine frage von gut oder böse

06. Dezember 2009 um 13:54 von Hornswoggle10 melden


Noch ein starkes Schwert

von: Zero_Beat / 29.10.2007 um 07:45

Solltet ihr euch am Ende nach dem Sieg gegen Messer-Jack entschieden haben, doch das Schwert in den Strudel zu werfen, könnt ihr immer noch ein sehr starkes Schwert bekommen. Dazu müsst ihr einfach die max. Stufe an Stärke bekommen. Das klingt viel, lohnt sich aber.

Habt ihr die Stufe erreicht, geht zu diesem Schwert, das von einem Helden in den Stein gerammt wurde (ähnlich wie Excalibur). Habt ihr genug Stärke, könnt ihr es herausziehen. Das Schwert hat zwar (nur) 198 Schaden, aber es ist leicht und deshalb kann euer Held es schneller schwingen als die anderen. Natürlich geht dies auch vor dem Kampf gegen Messer-Jack, aber die Erfahrungspunkte habt ihr eher am Ende.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

avos träne ist besser

06. Dezember 2009 um 13:53 von Hornswoggle10 melden


Schwerter

von: Fragmasterba / 29.10.2007 um 07:45

Wenn man Böse ist, das Schwert der Ewigkeit behält und seine Schwester tötet, dann kann man noch das andere Schwert aus dem Stein ziehen, indem man bei dem nahe liegenden Tempel viel Geld spendet. Irgendwann geben euch die Tempelwächter einen neuen Titel. Wenn ihr den habt, könnt ihr das Schwert aus dem Stein ziehen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hat nichts damit zutun ob man spendet oder nicht .... man kann das Schwert rausziehen wenn man alle 3 Stärke Attribute auf gemeistert hat.

08. Februar 2013 um 19:05 von YcroneX melden


Schwert im Avolon Tempel

von: kochipower / 04.01.2005 um 21:34

Um das Schwert zu ziehen, müsst ihr Zähigkeit, Gesundheit und Körperbau (dauert lange aber es lohnt sich) auf Stufe sieben bringen (vollenden). Das Schwert ist sehr gut und hat schon 2 Verstärker dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable - Mächtige Schwerter: Das beste Schwert / Das beste Schwert / Starke Waffen / 2. beste Schwert / Waffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable (11 Themen)

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)

beobachten  (?