Fable: Göttliche Waffen und mehr

Göttliche Waffen und mehr

von: Green_Dragon / 25.04.2005 um 11:55

Wenn man bei Fable im Tempel von Avo 60.000 Gold spendet, bekommt man eine Göttliche Waffe. Und wenn man danach noch eine Spende über 10.000 Gold macht, bekommt man den Namen Paladin. Und wenn man dann noch einmal 10.000 Gold im Geldbeutel hat, wird man 7 Jahre jünger gemacht. Das klappt aber nur, wenn man richtig Böse ist.

Wenn man Skorms Bogen haben will, muss man erst einmal gut sein, sodass man einen Heiligenschein bekommt. Dann geht man zu Avos Tempel und holt den Söldner. Danach geht man zu Zwillingsklings Lager und holt den anderen Söldner. Jetzt geht man zu Skorms Tempel und wartet bis Mitternacht ist. Dann opfert man die beiden und bekommt den Bogen. Wenn man dann noch die anderen zwei Söldner auf die gleiche Art opfert, wird man 7 Jahre jünger und bekommt einen neuen Namen.

Wenn man richtig viel Geld haben will, dann geht man nach Okval und bringt die gesamte Bevölkerung um. Jetzt kann man die ganzen Häuser kaufen. Ich würde mit der Taverne anfangen, die liefert am meisten Miete.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke das hilft mir sehr

13. Juni 2009 um 13:57 von Setzer1666 melden


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Die beste Rüstung

von: SLYFER / 15.09.2006 um 15:31

Diese Rüstung ist die beste im Spiel. Wenn ihr euch in der Arena befindet, in dem Raum wo ihr warten müsst, geht ihr zu dem Mann der die Kleidungen und Rüstungen verkauft. Da könnt ihr die "Glänzende Plattenrüstung" kaufen. Sie ist sehr selten, hat den höchsten Rüstungwert, obwohl es noch auch andere Plattenrüstungen gibt, glänzt in Gold und hat die höchste Attraktivität! Aber ihr solltet da auch mit mindestens 25.000 Gold hinkommen, denn sie ist auch sehr teuer. Für so eine Rüstung ist es das Gold wert!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Skorms Bogen

von: King_Zero / 15.09.2006 um 15:32

Bei Skorms Kapelle müsst ihr zwei oder drei Söldner opfern um Skorms Boben zu erhalten. Ist nicht für "Gute Charakter" zu empfehlen, da ihr viele böse Punkte erhaltet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die allerstärksten Schwerter

von: Winnebook1708 / 29.10.2007 um 07:53

Man sagte das "Schwert der Ewigkeit" sei das Stärkste aller Schwerter (nach den Angriffspunkten). Es stimmt nicht! Hier sind die allerstärksten Schwerter und ihre Fundorte:

Schwert AP Attribute Fundort
Schwert der Ewigkeit 285 + Mana, Erfahrungs- und Lebensverstärkung Schicksalskammer
Der Verkünder 198 + Schärfeverstärkung Avostempel
Der Berauber 285 + Lebensverstärkung Necropolis: Dämonentür: ALLE Silberschlüssel abgeben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Waffen am Anfang schon

von: Solus_Tom / 16.12.2008 um 12:31

Habt ihr euch nicht auch gefragt, wie ihr im Spiel schon nach dem Gildeabschluss an Waffen mit über 140 Stärke kommen könnt? Die Antwort lautet: Dämonentür. Einfach nach dem Wespenquest nach Bowerstone gehen und ein paar Leute (4-5) nehmen, die euch "Folgen".

Anschließend einfach zur Greatwood-Schlucht (Räubergeld bezahlen) und vor der Dämonentür alle umbringen. Dann erhaltet ihr "Wellows Spitzhammer" mit 135 Stärke + Schärfen und Durchdringverstärkung. Diese Waffe ist zudem auch noch leicht vom Gewicht her und somit locker eure Vorzugswaffe bis zur Arena oder vielleicht noch weiter.

Wer was Besseres will, der muss allerdings ein paar "Teufelchen" mehr vertragen. Vorraussetzung: Mind. Stufe 2 bei "Körperlicher Schild" und die Waffe "Stahlgroßkolben", den ihr in Zwillingsklings Eliten findet. Dann aufgepasst: Ihr müsst in zu den Greatwood-Höhlen und gleich darauf per Gildensiegel in die Heldengilde.

Nun in der Heldengilde einen Wächter angreifen und den "Körperlichen Schild" aktivieren und solange kämpfen bis ihr einen Kampfmultiplikator von 20 oder mehr habt. Dann gleich darauf schnell in die Greatwood-Höhlen zurückteleportieren und die Dämonentür ansprechen.

Sie wird euch einlassen und ihr habt das "Entermesser Blautane" mit Stärke 165 +Blitzverstärkung und leichtem Gewicht, eine meiner Lieblingswaffen. Wenn es beim ersten Mal nicht geht, dann nicht verzweifeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fable - Mächtige Schwerter: Das beste Schwert / Das beste Schwert / Starke Waffen / 2. beste Schwert / Waffen

Seite 1: Fable - Mächtige Schwerter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable (11 Themen)

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)

beobachten  (?