Fable: CHEATZ

CHEATZ

von: xxlmuffin / 15.09.2006 um 14:41

Unendlich Skill-Punkte:

Am Anfang des Spiels, wenn ihr in der Guilde euer Training bekommt, müsst ihr, nachdem ihr Teenager werdet, drei Tests gegen Maze bestehen. Als erstes wird er euch bitten ihn mit dem Schwert zu treffen. Anstatt das Schwert zu benutzt, holt nun euren Bogen raus und schiesst auf ihn mit dem Bogen. Er wird getroffen, wird aber nicht sterben, ihr werdet auch nicht dafür bestraft, dass ihr seinem Befehl nicht Folge leistet. So bekommt ihr ohne Mühe Skillpunkte.

Speicherstand Exploit:

Wenn ihr in einem Quest seid, so könnt ihr Hero-Save benutzen und dann neu laden. Ihr werdet am Anfang des Quests wieder weitermachen, als ob ihr den Quest nie begonnen habt. Allerdings behaltet ihr dabei alle Gegenstände, die ihr zuvor erhalten habt. Ihr könnt somit dieselben Gegenstände, aber auch vor allem Geld immer wieder bekommen. Dies ist vor allem in der Arena sehr nützlich, da ihr dort viel Geld machen könnt, wenn ihr es richtig einsetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Geld sammeln

von: yondran / 29.10.2007 um 07:34

Wie schon in einem anderen Beitrag beschrieben lohnt es sich sehr eine ganze Stadt wie Okvale zu kaufen und zu vermieten. Meiner Meinung nach lohnt sich aber Knothole Glade mehr, da man dadurch ein paar tausend Gold mehr pro Tag bekommt. Außerdem braucht man keine achtmal schlafen, sechsmal reicht vollkommen und alle vermieteten Gebäude haben drei Goldsägen vor dem Schild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Soviel Ehrfahrungspunkte wie man will

von: king-seko / 29.10.2007 um 07:39

Ihr habt auch schon befürchtet das man nicht genügend Erfahrungspunkte hat, um alles zu kaufen? Man sollte in irgendeiner Stadt einen Ladenbesitzer töten (am Besten wär es in der Knothole Glade machen). Dann kommen alle Wachter auf euch zu und versuchen euch zu töten. Dann tötet alle! Aber sie kommen immer und immer wieder. Das ist ja das gute daran.

Achtung: Wenn man ganz wenig Lebensmana hat, wird man verjagt und kriegt in der Höhe Goldverluste in dem man etwas beschädigt, Mord und was geklaut hat. Wichtig: Bei ungefähr 100.000 Gold Schaden sollte man aufhören und sollte zur Heldegilde gehen und 8 min warten. Dann kann man wieder zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wirklich unendlich Erfahrungspunkte

von: Stinkfussjoe / 29.10.2007 um 07:41

Manche glauben wenn man die Quest mit dem Gefängniseinbruch geschafft hat kommen keine unendlich Skelette mehr. FALSCH! Geht zum Lychfield Friedhof und geht in die Dämonentür die ihr geöffnet habt, dann geht ihr weiter bis zum Kreis der Toten und in die kleine Tür. Nun geht ihr den Tunnel durch, dann seid ihr da. Lauft einfach ein paar Schritte und sie kommen immer zu zweit.

Jetzt braucht ihr den Zauber (Körperlicher Schild und ein paar Willenskrafttränke, denn ihr bekommt von denen ja welche) um den Schild zu erhalten. So jetzt macht ihr den Schild an und macht den Kampfmultiplikator auf 100 und setzt ein paarmal den Zauber Herbeirufung ein und erhaltet so blaue Skillpunkte. Das macht ihr jetzt ein bis zwei Stunden und könnt alle Zauber auf Maximum machen und alle anderen Skills auch.

Achtet auf euer Mana das ist euer Leben. Macht am Besten Zauberkraft auf Maximum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfahrungspunkte bekommen

von: zamorak202 / 23.12.2008 um 15:49

Benötigt:

- Manaschild, am besten auf Stufe 4.

- eine gute Waffe.

- man muss gut kämpfen können.

- 10-20 Manatränke

Geht zum Bargate Gefängnis bis zu einen Punkt, wo es sich aufteilt und unendlich Untote ihr Unwesen treiben. Geht links bei der Gabelung, die danach wieder zusamengeht. Aktiviert dann das Manaschild und meuchelt alle, denn sie kommen (wie bei sehr vielen Stellen) eh wieder nach. Dann bekommt ihr einen sehr guten Kampfmultiplikator und sehr, sehr viele EP. Mein höchster KMP war 500. Manatränke werden nicht so viele benötigt, weil ihr von den Untoten eh haufenweise Manatränke bekommt, wenn ihr das Manaschild anhabt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fable - Charakter-Guide: Viele Erfahrungspunkte / Unendlich Exp + Andere gute Tipps / Heiraten / Verliebt, Verlobt, Verheiratet, Sex / Geld für Ehe

Zurück zu: Fable - Charakter-Guide: Der ultimativ geskillte Charakter / Sehr viele Magie-Skill Punkte / Willenskraft / Alle Zauber auf höchster Stufe / Der ultimative Weg Magieerfahrung zu bekommen

Seite 1: Fable - Charakter-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable (11 Themen)