Fable: Erfahrungspunkte

Erfahrungspunkte

von: Atillon / 19.09.2006 um 11:37

Um mehr Erfahrungspunkte zu bekommen, müsst ihr einfach zwischen zwei Welten hin- und herswitchen. Dann kommen nämlich alle Gegner, die ihr besiegt habt, wieder. So könnt ihr euch dann immer aufrüsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Unendlich EP and Gold!

von: Malekith / 19.09.2006 um 11:41

Der einfachste Weg, einen Charakter zu machen, der ALLE Fähigkeiten, Zauber, Fertigkeiten, usw. hat, geht folgendermaßen:

Macht zuerst das Spiel bis zu dem Quest "Die Arena". Jetzt macht die Arena bis zur 7. Runde (macht einfach bis zur Runde vor dem Scorpion-King). Bevor der Endfight losgeht, werdet ihr gefragt, ob ihr beenden wollt. Bestätigt diese Nachfrage, so das ihr wieder zu den Zellen kommt. Nun speichert ihr das Spiel. Jetzt geht ihr auf Laden und ladet den Spielstand, den ihr gerade gespeichert habt.

Jetzt steht ihr wieder vor der Arena, habt aber die Erfahrungspunkte und das Geld behalten! Wiederholt das, bis ihr nichts mehr skillen wollt, oder könnt! Am leichtesten macht ihr die Arena mit dem "Battlemage". Die Zauber, die ihr dafür braucht, sind

  • "Zeitverlangsamen",
  • "Berserk" und
  • "Doppelschlag".

Und natürlich eine gute Rüstung und eine Waffe, die was taugt.

Wenn dann viele Gegner da sind, wendet die Zauber folgendermaßen an:

  • "Zeitverlangsamen"
  • "Berserk". Und jedesmal, bevor ihr einen Gegener schlagt, den Doppelschlag aktivieren. (Manatränke nich vergssen).

So entstehen dann Kampfmultiplatoren von 50!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfahrungspunkte ohne Ende

von: Breaker89 / 19.09.2006 um 11:43

Wenn ihr schnell viele Erfahrungspunkte bekommen wollt, macht folgendes: Bei dem Quest, wo man auf dem Lychfield Friedhof dem Toten seine Kampfausrüstung bringen soll und der als Gegenleistung dann für euch die Dämonentür zum Friedhofspfad öffnet, werdet ihr schnell merken, dass die Untoten auf diesem Pfad nicht kleinzukriegen sind. Kurz gesagt: kämpft so lange gegen sie, bis ihr die Nase voll habt. Denn sie kommen immer wieder.

Aber Achtung: Dies geht nur während dem besagten Quest, ihr habt also nur einmal die Chance euch so dermaßen aufzuleveln.

Ha ich habe nur 120 Untote besigt dan kammen keine mehr

28. März 2008 um 19:22 von PD-PUNK melden

Viel Exp und das Schwert im Stein

von: Prinz_Lockur / 19.09.2006 um 11:45

Leider geht dieser Trick nur in einem Quest, also bereitet euch drauf vor.

  • Erstmal müsst ihr das Quest haben, wo ihr Messer-Jack dabei hindern müsst, die Punkte zu aktivieren. In die Nähe vom Scharfrichterhügel gehen und bleiben (am Anfang). Immer und immer wieder diese Lakaien killen. Ihr werdet feststellen, dass sie immer wieder kommen und ihr sie immer wieder töten könnt.
  • Um das "Schwert im Stein" raus zu ziehen, müsst ihr alles bei der Stärke voll haben. Dann geht zum Schwert und zieht es raus. Ihr seht, dass es am Anfang nicht rausgeht (wie immer). Aber nicht das Video weg machen, lasst es weiter laufen. Dann zieht er es raus.
  • Um ganz gut zu sein, geht zum Avotempel und spendet immer ein Goldstück - dafür bekommst du 11 gute Punkte.
  • Falls ihr Böse werden wollt, geht in Skorms Kapelle und killt vor den Augen der Kapuzenmänner eine Frau oder so. Ihr bekommt 95 böse Punkte

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Punkte

von: chrisi92 / 29.10.2007 um 08:14

Wenn ihr möglichst viele Fähigkeiten kaufen wollt, braucht ihr dazu Punkte.

  • Für Stärke braucht man Stärkepunkte,
  • für Skills braucht man Skillpunkte und
  • für Wille braucht man Willenspunkte.

Zuerst müsst ihr euch zu den Barrowfields teleportieren. Dann geht ihr nach Osten zum Grauen Haus. Dort müsst ihr ins Haus hinein. Dann kommen plötzlich viele Zombies (Untote), die ihr besiegen müsst. Wenn ihr aus dem Haus rausgeht, sind auf einmal überall Untote. Diese könnt ihr jetzt töten. Wenn keine mehr da sind, geht ihr einfach in den Keller des Hauses und wieder raus, denn dann sind alle wieder da (manchmal sogar mehr).

Zu den Punkten:
  • Skillpunkte: Um viele Skillpunkte (das sind die gelben) zu bekommen, sollte man immer mit dem Bogen schießen. Man zielt einfach auf einen Zombie und spannt den Bogen nur halb an. Dann schießt ihr. Das sollte man möglichst schnell hintereinander machen (je schneller man schießt desto mehr Punkte). Wenn der Zombie tot ist, zielt ihr auf den nächsten u.s.w.
  • Stärkepunkte: Um viele Stärkepunkte (das sind die roten) zu bekommen, sollte man immer mit einem Schwert kämpfen. Wenn man auf einen Zombie zukommt, drückt Y und den Ministick nach vorne. (Das ist eine Rolle vorwärts. dann fallt ihr dem Zombie in den Rücken und greift ihn schnell an.)
  • Willenspunkte: Einfach mit dem Bogen schießen (wie bei den Skillpunkten), das ist auch nützlich für den Kampfmultiplikator. Wenn ihr nun einen Kampfmultiplikator von über 20 habt, dann setzt einfach schnell hintereinander Summon ein (das heißt in deutsch Beschwören glaub ich), dann bekommt ihr sehr viele Willenspunkte (das sind die Blauen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fable - Charakter-Guide: Erfahrung / Charaktere heilen / Geile Tattoos / Verjüngungs-Trick / Kein blasser Körper mehr

Zurück zu: Fable - Charakter-Guide: Viele Erfahrungspunkte / Unendlich Exp + Andere gute Tipps / Heiraten / Verliebt, Verlobt, Verheiratet, Sex / Geld für Ehe

Seite 1: Fable - Charakter-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable (11 Themen)