Fable: Attraktiv wirken

Attraktiv wirken

von: Scissor / 02.12.2008 um 20:15

Wenn ihr extrem attraktiv werden wollt legt, euch folgendes zu:

  • Eine Glatze: Anfangs sieht man damit aus wie ein Na*i, aber sobald der Charakter über 40 ist, sieht es cool aus. (+50 Attraktvität, -50 Gruseligkeit)
  • Den Kraftmaxeschnäuzer: Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber bringt +49 Attraktivitätespunkte und -49 Gruselpunkte.
  • Die Feueraffentätowierung: Wie sie aussieht ist ja egal, weil man eh die meiste Zeit den Rücken bedeckt hat. (+49 Attraktivität)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn,dann wien Skinhead...du Hampelmann. Außerdem sollte jeder, der des Lesens mächtig ist, sehen wieviel welche Frisur oder Bart bringt.Unfug.

17. August 2012 um 21:44 von CraigUnShallach melden


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Kleine Tipps für Böse Menschen

von: FableKlinge / 19.09.2006 um 10:55

Tipps für die Böse Seite:

  • Niemals „Tofu“ essen bringt Gutpunkte
  • So oft wie möglich Knusperhühnchen essen bringt Bösepunkte
  • Am besten man hat immer Dunkle Rüstungen an
  • Um ein guter Kämpfer zu werden, muss auch die Willenskraft stimmen. Das heißt das Willenskraft, Blitz, Anzünden, Berserker, Leben absaugen (heißt im Spiel etwas anders), Bekehren aufwerten
  • Wenn man auch gut ausschauen möchte, sollte der Körperbau nicht fehlen. Das heißt am besten die Stärke auch aufwerten
  • Niemals in einer Stadt jemanden angreifen, das kann sehr schlecht enden
  • Wenn man aus der Heldengilde herausgeht (dort wo man sich Titel kaufen kann), stehen immer Leute, die man sehr schnell und leicht killen kann. Und das so oft man will, weil sie immer wieder kommen (wie überall auch)

Allgemeine Tipps:

  • Man sollte eine leichte Waffe wählen, da man sehr viel schneller angreift und man seltener getroffen wird. Eine leichtere Waffe macht zwar weniger Schaden, ABER da man schneller hinschlägt, kann der Gegner nicht so schnell (und oft) kontern.
  • Diese Waldtrolle sollte man mit dem Bogen (oder Armbrust) erledigen, einfach immer anvisieren und den Bogen ganz spannen und nicht vergessen immer schön auszuweichen.
  • Meiner Meinung nach ist der Zauber „Feuerball“ ziemlich unnütz, weil der genauso wie der Bogen ist. Man lädt den Feuerball auf und umso länger man lädt, umso stärker wird er, aber ich finde da ist der Bogen um einiges besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Narben-Körper

von: Kurganon / 02.10.2004 um 23:27

Lauft eine Weile oben ohne oder mit leichter Kluft herum. Nach einigen Kämpfen werdet ihr feststellen, dass sich an eurem Körper eine Narben gebildet haben. Sieht ziemlich cool aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sachen klauen

von: Aquafabian / 19.09.2006 um 10:57

Geht in einen Laden der nicht im Freien steht, damit euch niemand sieht. Nun benutzt bei den Ladenbesitzer das Ausdrucksmittel Folgen. Geht in die Taverne und gebt dem Ladenbesitzer Bier, bis er völlig von der Rolle ist. Nun benutzt ihr das Ausdrucksmittel Warten und lasst den Besitzer einfach so rumhampeln. Geht zurück zu seinem Laden und klaut alle Sachen, die darin waren. Wenn er zurück kommt, steht er bestimmt ganz doof da und ihr könnt euch mit neuen Sachen glücklich aus dem Staub machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Händler

von: Darkkiller / 29.10.2007 um 08:01

Wenn ihr die Händler durch den Wald bringen müsst, kommt irgendwann ein Verletzter dazu

  • Gutepunkte: Wenn der Händler euch fragt, ob ihr ihn mitnehmt, sagt ja. Lasst ihn aber stehen und bringt erst die anderen beiden aus dem Wald. Kommt dann zurück und er verwandelt sich in einen Balverin. Killt ihn und holt eure Belohnung.
  • Bösepunkte: Wenn er euch fragt, sagt nein und killt ihn auf der Stelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable - Charakter-Guide: Bei einem Laden einbrechen / Der Weg des Bösen / Böse aber stark

Zurück zu: Fable - Charakter-Guide: Erfahrung / Charaktere heilen / Geile Tattoos / Verjüngungs-Trick / Kein blasser Körper mehr

Seite 1: Fable - Charakter-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable (11 Themen)

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Fable
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)

beobachten  (?