Fable: Geld sammeln

Geld am Anfang

von: blizzard_boy / 02.10.2004 um 21:59

Wenn ihr am Anfang gute Taten vollbringen sollt und ihr zu dem Mann kommt, der sagt, man solle auf die Kisten aufpassen, zerstört die Kisten und in einer ist ein Goldstück drin. Wenn der Mann dann wiederkommt, bekomt ihr noch mehr Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Viel Gold erwerben

von: dragonslyer / 19.09.2006 um 11:02

Geht zur Hook Küste, um dort in der Taverne das Spiel Münzschieben zu spielen. Es ist notwendig, dass ihr eine Punktzahl von mindestens 20 erreicht. Das geht ganz einfach:

Nehmt die Münze und schiebt sie nach links, rechts oder lasst sie einfach dort, wo sie sich befindet. Ladet nun die Schusskraft auf - aber nur so lange, bis die Pfeilspitze fast die Grenze des ersten großen blauen Feldes berührt. Wenn ihr nun schießt, indem ihr A drückt oder den Stick loslasst, werdet ihr mit 80%iger Wahrscheinlichkeit den Zehner treffen.

Übt ein wenig und setzt nur wenig Geld, bis ihr den Trick im Griff habt. Wenn ihr gut seid, könnt ihr nun 1000 Gold setzen und das Spiel immer wieder wiederholen. Ihr werdet nach einer Weile sehr viel Geld erspielt haben - viel Geduld vorausgesetzt. Habt ihr es geschafft 40 Punkte zu machen (also 4 mal 10 Punkte) bekommt ihr die Maze-Puppe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld

/ 19.09.2006 um 11:05

Wenn ihr Geldmangel habt, geht einfach nach Knothole Glade und kauft euch das Haus, das etwas weiter oben nach der Taverne ist, dort wo der Verkäufer gegenüber ist. Wenn ihr das Haus gekauft habt, geht ihr hin und zerschlagt die Tür (aufpassen auf Wachen). An der Wand innendrin hängen zwei Schilder. Dort könnt ihr 2 richtig teure Trophäen aufhängen.

Jetzt geht ihr wieder raus, verkauft das Haus (das mittlerweile durch die Trophäen etwas teurer geworden ist) wieder, geht wieder rein und nehmt euch einfach die Trophäen wieder. Jetzt geht ihr wieder raus, und kauft es wieder. Und wieder rein, die Trophäen aufhängen. Dieses Spiel könnt ihr solange machen, wie ihr wollt. Paßt aber auf wenn ihr rein geht, während das Haus nicht euch gehört, daß keine Wache in unmittelbarer, nächster Nähe steht (vor dem Haus).

Ich habe hierfür den Krakenzahn (Wert 1500) und das Championsiegel aus der Arena (Wert 2000) benutzt, und so habe ich bei jedem Mal, wenn ich das Haus wieder verkauft habe, 3000 verdient! Und somit hatte ich ca. innerhalb einer halben Stunde fast 70000 verdient. Und so kann man sich richtig teure Sachen kaufen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke...
Aber mit Jacks Maske und dem Champions-Siegel bekommt man mehr Geld.

06. Dezember 2014 um 16:05 von Jasperfan melden

ich hab in 5 min 100.000 gold gehabt!

02. November 2008 um 12:32 von master-cheef melden

HaY
thx war echt hilfreich der tipp
weißt du wie ich den dummer quest mit den archiologen schaffe im gefängis von bowerstone??

23. April 2008 um 15:28 von HamburgerJungz melden


500 Gold

von: Gille14 / 10.01.2005 um 16:01

In Oakvale, wenn ihr runter zum Hafen geht, findet ihr einen Geist (sucht ihn). Er wird euch bitten, sein verlorenes Gold wieder zu finden. Besorgt euch einen Spaten in Nord Bowerstone. Grabt nun auf der linken Seite, wenn ihr runterkommt unter der Brücke. Dort findet ihr 500 Gold. Bringt die 500 Gold zum Geist - er gibt euch eine Belohnung von 500 GOLD!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld

von: snofun / 19.09.2006 um 11:07

Um viel Geld zu bekommen, müsst ihr erst das Haus in Oakvale kaufen. In dem Haus ist Platz für zwei Trophäen (die Bretter an der Wand). Hängt dort eure zwei wertvollsten Trophäen auf (bei mir Championsiegel und Skorpionkönigstachel). Dann verkauft ihr das Haus wieder, und siehe da, ihr bekommt mehr Geld für den Verkauf. Zwar nicht viel, aber immerhin ca. 3000 Gold.

Jetzt schlagt ihr die Tür mit den Fäusten ein und holt euch eure Trophähen wieder. Dann kauft ihr erneut das Haus und so weiter. Es dauert zwar 'ne Weile, aber so lässt sich massenhaft Geld anschaffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fable - Geld sammeln: Reich werden / Weiteres Goldstück / Viel Geld / Geld verdienen / Sehr viel Geld schon am Anfang!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable (11 Themen)

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)

beobachten  (?