Fable: Reich werden

Reich werden

von: Aquafabian / 19.09.2006 um 11:09

Um Millionär bei Fable zu werden, müsst ihr erstmal zwei Begleiter auftreiben, die euch folgen (z. B. der Typ in der Tarverne von Süd Bowerstone). Nun geht mit euren zwei Komplizen in eine Stadt wie Oakvale oder Knothole Glade. Metzelt die ganze Stadt nieder - tötet jeden und lasst keinen übrig. Nachdem die ganze Stadt niedergemetzelt ist, kauft jedes einzelne Haus und vermietet es. Vorher braucht ihr aber mindestens 150.000 Gold, sonst könnt ihr euch die Häuser nicht leisten.

Geht aus der Stadt raus und wartet 8 Minuten bis eure Bußgelder vergeben sind. Geht erneut in die Stadt rein und ihr werdet sehen, dass überall vor jeden Haus ein Schild davor steht. Als nächstes schlaft 8 mal hintereinander und nun müsst ihr nur noch durch die Stadt laufen und das Gold einsammeln, das vor jedem Haus steht. Wiederholt den Vorgang mit dem achtmal Schlafen und durch die Stadt laufen. Dann habt ihr in 15 Minuten 100.000 Gold.

Kleiner Tip: Ihr solltet die Stadt besser in der Nacht angreifen, da die Wächter euch dann nicht so gut sehen können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Weiteres Goldstück

von: Gille14 / 19.09.2006 um 11:10

Wenn ihr ein weiteres Goldstück haben wollt, müsst ihr einfach rauf auf den Hügel über die Brücke. Da steht eine junge Frau, sie braucht eure Hilfe. Erfüllt ihre Bitte und ihr bekommt ein weiteres Goldstück. Hilft am Anfang, wenn ihr drei Goldstücke für das Geschenk von eurer Schwester braucht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld

von: xboxottifant / 19.09.2006 um 11:11

Wenn ihr auf der Reise seid, müsst ihr sehr wenig Geld ausgeben. Nicht mehr als 1500 Gold, denn dann bekommt ihr von dem Tarvernenbesitzer aus Bowerstone 10.000 Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld verdienen

von: Ultrabyte / 19.09.2006 um 11:13

Wenn ihr in der Mission seid, in der ihr den weißen Balverin besiegen müsst, speichert, nachdem ihr die Verstärkung bekommen habt, ab und ladet euer Spiel nun. Nun macht die Mission nochmal, speichert wieder ab usw. So könnt ihr beliebig viele Silberverstärkungen bekommen. Nun könnt ihr sie verkaufen und viel Geld machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr viel Geld schon am Anfang!

von: EntermyMind / 19.09.2006 um 11:14

Wenn ihr am Anfang direkt von der Gilde entlassen werdet, könnt ihr nach Bowerstone gehen und in der Kneipe ein Spiel mit dem Typ an dem Tisch rechts spielen. Wenn ihr das tut, könnt ihr nach mehreren Gewinnen euren Einsatz erhöhen und dadurch reich werden. Es erfordert viel Geduld bis ihr endlich genug Geld habt, um euch ordentliche Kleidung oder Waffen zu kaufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable - Geld sammeln: Einfaches Geld mit ein bisschen Zeitaufwand / Schnelles Geld / Viel Gold und Erfahrung / Schnell Geld / Massenhaft Geld in nur kurzer Zeit

Zurück zu: Fable - Geld sammeln: Geld am Anfang / Viel Gold erwerben / Viel Geld / 500 Gold / Viel Geld

Seite 1: Fable - Geld sammeln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable (11 Themen)

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)

beobachten  (?