GTA Vice City: Fahrzeuge

PCJ 600 gesucht ?

von: Joker_Cheater / 28.09.2006 um 19:23

Falls ihr gerade keine PCJ 600 zur Hand habt, dann geht nach Downtown, wo die beiden "Angel's" stehen. Gegenüber ist ein Laden, wo ihr die PCJ 600 seht. Schießst die Scheibe ein und schon seid ihr um eine PCJ 600 reicher. Man kann sie aber nur einmal von dort holen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gutee hilfe

26. Januar 2009 um 14:18 von saadopower melden


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Invernus verdoppeln

von: Pati1209 / 28.09.2006 um 19:24

Fahrt zu eurer Villa, die ihr bekommt, wenn ihr Diaz ausgeschaltet habt. Neben der Garage steht ein sehr gutes und schnelles Auto. Fahrt den Wagen in die Garage und lauft kurz mal um die Villa herum. Wenn ihr wieder bei der Garage seid, seht ihr das noch ein Wagen vor der Garage steht und wenn ihr in die Garage schaut, steht da noch einer.

Ihr könnt, wenn euer Auto so ziemlich zu Schrott gefahren ist, es in eine Garage stellen, raus gehen und wieder rein gehen und dann ist euer Auto wieder repariert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer

von: jaketarga / 28.09.2006 um 19:25

Den Panzer kann man schon sehr früh im Spiel bekommen. Einfach im Sunshine Autohaus, im 1.Stock, solange auf die Passanten und Polizisten schießen, bis das Militär aufkreuzt: beim Autohaus ca. ein Panzer, der vor dem Haus seine Runden dreht. Mit etwas Übung ballert man die zwei Fahrer aus dem Panzer (vorne ist eine Öffnung). Dann fix zur Garage und mit einem Zivil-Fahrzeug umsprayn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kickstart mit Landstalker

von: gamerfirst / 28.09.2006 um 19:26

Besorgt euch einen Landstalker und folgende Cheats:

  • Schnellere Autos
  • Perfektes Handling

Wenn ihr diese mehrmals eingebt, müsste der Rancher so schnell fahren, dass er fast senkrecht in der Luft steht. Das klappt nur einmal, aber der Rancher macht auch nur mit dem "Schnellere Autos" Cheat einen guten Kickstart.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Car Donut

von: Lock_in / 28.09.2006 um 19:27

Also der Donut ist garicht schwer. Ihr müsst R und L gleichzeitig drücken und einfach rechts oder links drehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?