SW Battlefront: Tatooine: Mos Eisley Tipp

Tatooine: Mos Eisley Tipp

von: lordi444 / 08.04.2010 um 18:35

Wenn ihr diese Map spielt, haltet euch von den stark umkämpften Hauptstraßen fern und benutzt besser die Nebenstraßen, die oft durch kleine Gassen mit den Hauptstraßen verbunden sind. Die Gassen sind oft noch durch eine Mauer abgesperrt, allerdings könnt ihr, indem ihr aus so einer Gasse heraus feuert, die Gegner überraschen und einige Abschüsse erzielen, bevor sie eure Position bemerken. Ihr müsst nur, vor allem in Onlinespielen, darauf achten, dass euch kein Feind heimlich von hinten abschießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sniper

von: masterempire12 / 13.09.2010 um 10:48

Eine weitere gute Sniperposition auf der Karte Kashyyyk:Docks und zwar in dem Haus, wo der Kommandoposten Rathaus ist.Von dort habt ihr freies Schussfeld auf den Strand und die beiden Piers.

Gebt aber auf gegnerische Helden oder Panzer acht.

Anm.:Nur für Rebellen und Republikaner

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scharfschützen

von: Laura_Gamer99 / 11.12.2010 um 10:57

Die Rebellen besitzen sehr gute Scharfschützen. Sie haben viel mehr Munition als die anderen Gruppen wie Kus und die anderen. Sucht euch für die Scharfschützen die höchste stelle aus, wie z.b. von dem Tattoin Sandmeer diese Brücke die da steht. Dort gehe ich immer hoch. Dort muss mann vorsichtig sein. Dann von oben alle feinde abschießen. Viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orte zum Feinde-killen

von: Laura_Gamer99 / 18.12.2010 um 11:12

Auf Planeten gibt es verschiedene Orte, wo man sich verstecken kann und auch Feinde abschießen kann, aber Orte wo keiner Auffält. Ich habe das Spiel schon seit einem Jahr, ich sage euch wo die Besten stellen sind zum verstecken und zum Schießen. Ich kenne leider nur noch von wenigen Orten die Verstecke.

Tatoin

-Sandmeer Im Sandmeer findet man eine Brücke, man kann auf die Brücke gehen. Am besten ist diese Brücke für Scharfschützen geeignet, weil man von dort oben aus die Feinde beobachten kann und sie abschießen kann. (Nur im liegen)

- Stadt Tatoin In der Stadt könnt ihr von Dächern schießen, aber achtung! Auf Dächern können aber auch Feinde sein, sie gelangen über eine schmale Treppe auf das Dach. Noch besser aber ist Diese Burg die dort steht. Auf diese risiege Mauer muss man dann klettern. Nur von innen kommt man darauf.

Endoor

- Bunker Die Rebellen sind in dem Level einfach die besten! Steigt gleich am Anfang in das Spiel am letzten hinteren Komandoposten ein. Fahrt dann mit dem Schlitten zum Bunker. Schießt dann von oben die Feinde ab. Bitte nicht erwischen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orte zum Feinde-killen 2

von: Laura_Gamer99 / 19.12.2010 um 22:22

Jetzt habe ich nach geschaut, ich habe noch Orte gefunden zum Feinde-Killen.

Tiopica City

Tiopica City ist so ähnlich wie Bespin-Plattformen aber da kommen wir später hin. Also wenn man auf Topica City ist, da hat man ja nur die Klontruppen zum kämpfen gegen die Kus. Am besten ist das versteck auf einem Dach der Gegner.

Bespin

-Plattformen An den Plattformen gibt es ebenfalls zwei riesige verstecke. Das erste ist, das man mit einem Flugzeug auf das große Dach der Gegner fliegt und dann wäre da am besten ein Scharfschütze. (Tipp: zielt auf ihren Kopf). Aber dann kommt ihr da erstmal nicht mehr runter. Erst wenn die Luft rein ist.

- Wolkenstadt Hier gibt es auch verstecke, also als Rebelle kann man von oben aus diesen Häusschen schießen. Ich renne immer mit einem Pilot und springe hinunter von diesem Haus, dann laufe ich weiter nach hinten des Feldes und nehme hinten den mittleren Komandoposten ein. Das Imperium finde ich dumm, denn die... finde ich eben so...

Rhen Var

-Zitadelle Hier gibts tolle verstecke! Also ihr nehmt euch einen Rebelle-Scharfschützen und läuft zu diesem Hochhaus dann läuft ihr die Treppen hoch, bis ihr ganz oben seit. Dann legt ihr euch hin und schießt von oben die Leute ab. Es kann sein das sie dich nach einer Weile bemerken, aber dort oben kann dir keiner was antun! Und außerdem verstehe ich nicht, warum keine anderen das Hochhaus hochgehen...

Hoth

Auf Hoth gibt es kein großartiges Versteck, weil das alles nur ein Eisland ist, wo nichts wächst und weil dort keine Mauern sind. Ich laufe immer so hin und her und fliege diese großen dinger um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Der geonosianische Jäger / Perfektes 4-Spieler Republik Team / Die Wookies / Lebensmüde / Jedi besiegen

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Schnell Flugzeuge killen / Nachladen / Schießen in Salven / Kampftipps Bespin: Sandmeer (Republik/Imperium / Tatooine: Sandmeer Tipp für viele Abschüsse

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?