SW Battlefront: Der geonosianische Jäger

Der geonosianische Jäger

von: flut / 07.01.2011 um 15:18

Ihr braucht gar nicht zu versuchen, mit dem geonosianischem Jäger die Transportschiffe, die AT-TE's, oder die Garnisonsbasis der Republik anzugreifen. Er ist dafür einfach zu schwach bewaffnet!

Er eignet sich eher, feindliche Bodentruppen anzugreifen, da er noch einen hohen Explosionradius hat. Dafür ist er gut zu gebrauchen, aber für Fahrzeuge ist er zu schwach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfektes 4-Spieler Republik Team

von: Nero-the-Phantom / 20.05.2011 um 15:37

Für das Perfekte 4-Spieler Republik Team brauchst du einen Klon-Scharfschützen eine ARC-Truppe und eine Jet-Truppe und der wichtigste des Teams die Klon-Truppe damit ist das Team fast unbesiegbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Wookies

von: pat5 / 20.06.2007 um 21:19

Ihr wollt das Level mit den Wookies als Klone ganz leicht schaffen? Dann empfehle ich euch das:

Ganz am Anfang werdet ihr merken, dass noch keine Droiden am Kampfplatz sind. Sie werden von der anderen Seite der Insel kommen. Wenn sie kommen, werdet ihr merken, dass sie zuerst in der Mitte auftauchen. Lauft nach unten an die linke Seite oder an die rechte. Schwimmt nun an die Insel der Droiden. Vielleicht werdet ihr dort auf zwei Wachen treffen, aber die sind leicht besiegt.

Jetzt könnt ihr euch die bereitstehenden Panzer nehmen und so die ganzen Droiden schlagen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

für afänger spieler ist es sehr hilfreich aber man schafft das level auch so

24. Oktober 2010 um 13:14 von mrschlee


Lebensmüde

von: Steel / 12.07.2007 um 22:44

Spielt auf Yavin 4 Tempel mit den Rebellen.

Startet am Hauptquartier und nehmt einen Schlitten.

Fährt ein Stück weit links runter zu einem Stützpunkt der zum Glück immer von den Rebellen eingenommen wird.

Dort ist ein Zugang zu der komischen länglichen und schmalen Brücke die auf einmal aufhört. Es macht Spaß mit Vollgas hinunterzustürzen und kurz vor dem Boden abzuspringen. Doch es hat auch einen Sinn:

Nun könnt ihr nämlich am Wasserfall vorbei den Bergweg hochlaufen und das Hauptquartier des Imperiums stürmen.

Wenn ihr Glück habt, könnt ihr sogar einen Kampfläufer stehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jedi besiegen

von: turtok007 / 15.11.2007 um 16:41

Hir sind alle mögligkeiten, einen Jedi zu besiegen:

1.auf Bespin in dem Gang eine Granate (Termaldetonator) werfen, die ihn runter wirft.

2.mit den Rebellenfahrzeugen(die mit den verfolgungsrake- ten) den Jedi außerhalb des Schlachtfeldes bringen.

oder 3.eine Wookie-Zeitbombe legen, über die er dann rüber geht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

4. Speeder nehmen und drüberfahren

21. Dezember 2010 um 17:28 von Halo_Jack


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Schutz vor Droidekas / Gegner leichter töten / kleine Wichte / Jedis auf Rhen Var töten / Sandmeer-Gemetzel

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Tatooine: Mos Eisley Tipp / Sniper / Scharfschützen / Orte zum Feinde-killen / Orte zum Feinde-killen 2

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Das sind die Voraussetzungen, um es auf PC zocken zu können

For Honor: Das sind die Voraussetzungen, um es auf PC zocken zu können

For Honor erscheint in wenigen Wochen für PS4, Xbox One und auch PC. Damit ihr auch einschätzen könnt, o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?